>

Das nenne ich mal eine kurze Amtszeit: Jung tritt zurück[Rotation im Kabinett]

#
Rekordverdächtig: Jung tritt zurück als Arbeitsminister.
Da ist einer über die Leichen im Keller gestolpert.
#
konsequentes Handeln, die meisten schleppen sich lieber weiter, siehe letztes Jahr Frau Schmitt
#
Steht zu befürchten, dass er nach Hessen zurückkommt.
#
Da freut sich aber jetzt jemand....

Halte den Rücktritt für unsinnig - was hat denn sein Fehler als Verteidigungsminister mit seinem Posten als Arbeitsminister zu tun?
#
sehr gut! nachdem ich gestern abend auf ntv ne sendung mit ströbele gesehen hab, wo nochmal explizit die hintergründe aufgearbeitet wurden, kann ich nur sagen: früher hätte man so einen mit der mistgabel vom hof gejagt!
#
Basaltkopp schrieb:

Halte den Rücktritt für unsinnig - was hat denn sein Fehler als Verteidigungsminister mit seinem Posten als Arbeitsminister zu tun?

ein minister, der wissentlich die öffentlichkeit belügt ist in jedem anderen amt untragbar!
#
Basaltkopp schrieb:

Der Mann hat am laufenden Bande sein Inkompetenz für ein Ministeramt bewiesen.
#
Quelle????????????????????????????????????
#
kreuzbuerger schrieb:
Basaltkopp schrieb:

ein minister, der wissentlich die öffentlichkeit belügt ist in jedem anderen amt untragbar!

Dann dürfte es ab morgen keine Minister mehr geben und wir haun die kompletten Politiker in die Tonne...Anarchie allez...
#
Grabi65 schrieb:
Quelle????????????????????????????????????

auf n-tv stehts.
#
Regierungssprecher Wilhelm hat´s wohl bestätigt. Phoenix meldet das unter Berufung auf dpa.
#
Wenn ich so nen Scheiß lese:
Jung tritt zurück
Ex-Verteidigungsminister stürzt über BILD-Enthüllungen
#
Brady schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Dann dürfte es ab morgen keine Minister mehr geben und wir haun die kompletten Politiker in die Tonne...Anarchie allez...

naja, es gibt schon ein paar ganz besondere exemplare. jung war beispielsweise derjenige, der mit koch "jüdische vermächtnisse" in die schweiz transferiert hat. der fällt nicht zum ersten mal als pinocchio auf.

falls dich so etwas nicht stört:ok.

mich stört es allerdings massivst.
#
peter schrieb:

falls dich so etwas nicht stört:ok.

Wollte ich damit nicht sagen...
#
neeko schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Der Mann hat am laufenden Bande sein Inkompetenz für ein Ministeramt bewiesen.  

Inkompetenz und Unfähigkeit in der Tat.

Die Gegebenheiten lassen aber noch ganz andere Vermutungen zu..........

Mit einem Wort: Unzumutbar !!

Ich bin erleichtert.
#
Eben gerade live auf Phoenix die kurze Erklärung von Jung.
In seinen Worten: Ein verantwortungsbewußter Mann, ein Held beinahe.

#
Basaltkopp schrieb:

Ein vereidigter Minister  muß bestimmten Anforderungen entsprechen. U,a, muß er die Gewähr dafür bieten, gewissen Aufgaben nachzukommen.

Er hat als Verteigungsminister- zurückhaltend ausgedrückt-nicht mal den Mindestanforderungen entsprochen.

Insofern " verbietet " sich auch Tätigkeit im hohen  Amt als Bundesminister für Arbeit und Soziales"
#
Geschickt bis nach der Wahl hinaus verzögert...
#
Schade, aber selbst Schuld. Hätte er das mit den "Zivilisten"   gleich gesagt, hätten zwar Grüne und Linke auch rumgeheult wie jetzt, aber es wäre nicht zu den Konsequenzen gekommen.
#
kreuzbuerger schrieb:
Basaltkopp schrieb:

'Schreiben sie rein: Fischer ist schuld'

Was nicht bedeutet, dass ich mich Jungs Rücktritt irgendwie auch nur im geringsten ärgert. Der soll jetzt nur bloß nicht auf die Idee kommen, wieder bei uns in den Aufsichtsrat zu wollen.

Teilen