>

Das nenne ich mal eine kurze Amtszeit: Jung tritt zurück[Rotation im Kabinett]

#
Schranz76 schrieb:
Tube schrieb:
 Du hast dich mit dem Vorfall nicht wirklich auseinander gesetzt, oder?


Habe besseres zu tun. Kannst mir aber gerne erklären, was das für Zivilisten gewesen sein sollen.


Stimmt ja, in Kriegsgebieten leben nur Soldaten, wo sollen da Zivilisten herkommen.
#
propain schrieb:


Stimmt ja, in Kriegsgebieten leben nur Soldaten, wo sollen da Zivilisten herkommen.


Du meintest natürlich Friedensmissionsgebiet, oder?
#
christus schrieb:
propain schrieb:


Stimmt ja, in Kriegsgebieten leben nur Soldaten, wo sollen da Zivilisten herkommen.


Du meintest natürlich Friedensmissionsgebiet, oder?


Nein, er meint im Taliban-Menschrechtsparadies-welches-von-der-imperialistischen-Nato-zerstört-wurde-Gebiet.
#
Brady schrieb:
Wenn ich so nen Scheiß lese:
Jung tritt zurück
Ex-Verteidigungsminister stürzt über BILD-Enthüllungen


Zum Glück gibts die BILD.  

Das Video, was den Angriff zeigt, ist aber wirklich schon sehr krass. Besonders die Fünksprüche dazu.
#
reggaetyp schrieb:
 ......recht klare Hinweise auf zivile Opfer. So lägen im Krankenhaus von Kunduz "sechs Patienten im Alter von zehn bis zwanzig Jahren", also auch Kinder........


Da haben sich die Taliban aber auch die Stärksten zur Hilfe mitgenommen, 10 jährige Kinder....  
#
Folgendes: Wenn man hier diskutieren will, dann ist es nicht zu viel verlangt, sich ein wenig zu informieren oder zumindest nicht ohne Hintergrundinformationen irgendwelche Behauptungen aufzustellen, welche Leute betreffen, die womöglich unschuldig ums Leben kamen.

Was bei sowas raus kommt sieht man am Verlauf des Threads. Also bitte...
#
Na, da bin ich mal gespannt wer in den kommenden Tagen als Nachfolgekandidat gehandelt wird........gibts für Politiker auch nen Transfermarkt?  
#
francisco_copado schrieb:
Na, da bin ich mal gespannt wer in den kommenden Tagen als Nachfolgekandidat gehandelt wird........gibts für Politiker auch nen Transfermarkt?    


ja. die besten gehen ins ausland nach brüssel und spielen champions league.  
#
peter schrieb:
francisco_copado schrieb:
Na, da bin ich mal gespannt wer in den kommenden Tagen als Nachfolgekandidat gehandelt wird........gibts für Politiker auch nen Transfermarkt?    


ja. die besten gehen ins ausland nach brüssel und spielen champions league.    


Öttinger und Verheugen??
#
Bangemann!  
#
Bigbamboo schrieb:
Bangemann!    


cohn-bendit
#
propain schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da freut sich aber jetzt jemand....

Halte den Rücktritt für unsinnig - was hat denn sein Fehler als Verteidigungsminister mit seinem Posten als Arbeitsminister zu tun?


ein minister, der wissentlich die öffentlichkeit belügt ist in jedem anderen amt untragbar!

Du hast Recht, aber dann dürfte es in Deutschland keine Minister mehr geben.



Das wäre konsequent.  
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bangemann!    


cohn-bendit


Der ist kein Kommisar und war auch nie einer. Das Parlament ist auch in Strassburg.
#
neeko schrieb:
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bangemann!    


cohn-bendit


Der ist kein Kommisar und war auch nie einer. Das Parlament ist auch in Strassburg.


Tagt aber auch ganz gerne mal in Brüssel.
#
francisco_copado schrieb:
Na, da bin ich mal gespannt wer in den kommenden Tagen als Nachfolgekandidat gehandelt wird........gibts für Politiker auch nen Transfermarkt?    



Ich glaub es gibt da jedenfalls ein stark verbesserungswürdiges Scouting.  Nix mit hochmodernen Datenbanken und so, da werden altbekannte Loser aus einem Hut mit vergilbten Zettelchen gezogen. Anders ist die z.B. Weinnase Brüderle doch nicht zu erklären.  
#
Gut sieht sie aus, die Neue. Musste halt jemand aus Hessen ins Kabinett
#
Die erste Ministerin, mit der ich perdu bin.  

Schon krass, vor ein paar Jahren ( da sah die noch so aus

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/75/Kristina_Kohler_CDU_.jpeg

) noch mit der Kristina wegen dem Wahlkampf und Politik gemailt und sie gelegentlich bei uns im Amt angetroffen oder in ihrem Mini, den sie jetzt wohl gegen Leibwächter und Limos eintauschen darf.

Erst 32. Schon krass.

Immerhin wird jetzt die Migranten-Familien-Politik interessant werden, da sie in dieser Sache im Inneren ein wenig als "Lautsprecherin" gilt.  

Da gibts bald Ärger. Kann ich mir denken.
#
SGE_Werner schrieb:
Die erste Ministerin, mit der ich perdu bin.  

Schon krass, vor ein paar Jahren ( da sah die noch so aus

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/75/Kristina_Kohler_CDU_.jpeg

) noch mit der Kristina wegen dem Wahlkampf und Politik gemailt und sie gelegentlich bei uns im Amt angetroffen oder in ihrem Mini, den sie jetzt wohl gegen Leibwächter und Limos eintauschen darf.

Erst 32. Schon krass.

Immerhin wird jetzt die Migranten-Familien-Politik interessant werden, da sie in dieser Sache im Inneren ein wenig als "Lautsprecherin" gilt.  

Da gibts bald Ärger. Kann ich mir denken.


Laß Dich net so lang bitten

Wie lange warst Du mit ihr zusammen? Dezente Hinweise auf anrüchige Details ?

Wunde Punkte- außer der Beziehung mit Dir-die ihr polit. gefährlich werden können.

Leg los. wir sind hier unter uns!
#
Ulla? Wat soll dat dann? Die is doch Medizinerin. Da muß ein Jurist hin. Ich zum Beispiel.


Frau Köhler ist ne gute Wahl. Ein politisches Talent. Aus der wird nochmal was


Teilen