Eintracht-Laie schrieb: Junge, Junge....da sag einer die CDU bzw. CDU und FDP wäre eine Altherrenriege.
Eh der Hammer diese Regierung, die Grünen müßen doch kotzen bei dem Anblick.
- Eine Frau als Regierungschefin. - Ein bekennender Schwuler als Viezekanzler und Außenminister. - Eine 32 jährige als Ministerin. - Ein Gesundheitsminister der in Asien geboren wurde.
Ich finde es immerwieder verblüffend, da hätte man von Rot-Grün ne neue Ausrichtung erwartet, aber letztlich sind es dann doch die Machtmänner mit Fischer & Schröder geworden. Und ehemals Kohls Mädchen baut ein Kabinett welches niemand einer CDU zugetraut hat.
Über die Politik von Merkel kann man sich trefflich streiten, aber das finde ich irgendwie bemerkenswert.
Jetzt mach mal Rot-Grün keine Vorwürfe. Die haben dafür soziale Reformen angepackt, die schon vor 1998 angegangen hätten werden müssen. Da geben sich die beiden Koalitions-Gruppen nichts.
Der konservative Wirtschaftsflügel mit Asiaten, Homosexuellen, hoher Frauenquote und jungem Team. Der sozialdemokratische Teil mit Leistungskürzungen.
Mitten in einem Politskandal wollt ihr von elementaren Dingen ablenken und verlagert die Sicht auf so einen Schwachsinn.
Die elementaren Bestandteile unseres sozialen Gesundheitssystems will ich mir nicht nehmen lassen.Weder von einem Asiaten, schwulen oder Mensch von Adel oder höheren Stand( erst recht nett
Westerwelles aufgesetzte Demagogie läßt sich keineswegs mit seiner sexuellen Orientierung entschuldigen.
So wird ein Schuh draus. ,-)
Mitten im noch nicht abgeschlossenen Skandal : "Aber wenigstens sinn die anderen Figürsche schwul, jung, weibl oder aus Asien .........."
Jetzt werden natürlich manche sagen: Gottseidank!
Jetzt mach mal Rot-Grün keine Vorwürfe. Die haben dafür soziale Reformen angepackt, die schon vor 1998 angegangen hätten werden müssen.
Da geben sich die beiden Koalitions-Gruppen nichts.
Der konservative Wirtschaftsflügel mit Asiaten, Homosexuellen, hoher Frauenquote und jungem Team.
Der sozialdemokratische Teil mit Leistungskürzungen.
Passt doch
Mitten in einem Politskandal wollt ihr von elementaren Dingen ablenken und verlagert die Sicht auf so einen Schwachsinn.
Die elementaren Bestandteile unseres sozialen Gesundheitssystems will ich mir nicht nehmen lassen.Weder von einem Asiaten, schwulen oder Mensch von Adel oder höheren Stand( erst recht nett
Westerwelles aufgesetzte Demagogie läßt sich keineswegs mit seiner sexuellen Orientierung entschuldigen.
So wird ein Schuh draus. ,-)
Mitten im noch nicht abgeschlossenen Skandal : "Aber wenigstens sinn die anderen Figürsche schwul, jung, weibl oder aus Asien .........."
http://ahoipolloi.blogger.de/stories/1537145/
Was ist denn das für ein kranker, jämmerlicher Vergleich??