>

Noten gg H96

#
Trapp 4
Jung 4
Zambrano 3+
Flum 4
Oczipka 5
Schwegler 4+
Lanig 3-
Barnetta 4
Inui 6  
Schröck 4
Kadlec 4-

Joselu 4-
Bakalorz 3-
Kempf -
#
Trapp 4,0
Jung 4,0
Zambrano 4,0
Flum 4,5
Oczipka 6,0
Schwegler 4,5
Lanig 4,0
Barnetta 4,0
Inui 6,0
Schröck 4,5
Kadlec 5,0

Joselu 5,5
Bakalorz 3,5
Kempf 4,0
#
Tackleberry schrieb:
Trapp 4,0
Jung 4,0
Zambrano 4,0
Flum 4,5
Oczipka 6,0
Schwegler 4,5
Lanig 4,0
Barnetta 4,0
Inui 6,0
Schröck 4,5
Kadlec 5,0

Joselu 5,5
Bakalorz 3,5
Kempf 4,0


Naja ich weiß jetzt nicht, warum Bakalorz der beste gewesen sein soll.
Ich will ihn nicht nieder machen nach seinen ersten BL Minuten  aber außer dem Pass war da wenig, ganz ganz wenig sogar.
#
Trapp 4
Jung 4
Zambrano 2
Flum 5
Oczipka 5
Schwegler 3-
Lanig 3
Barnetta 3-
Inui 5-
Schröck 4
Kadlec 5

Joselu 5
#
kicker

Kadlec 5,5
Inui 4,5
Barnetta 5
Schröck 5
Joselu 5
Lanig 4,5
Schwegler 4
Oczipka 4
Flum 4
Zambrano 4
S. Jung 3,5
Trapp 4
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Trapp 3,5
Konnte sich nicht auszeichnen. Was aufs Tor kam, war drin. Böser Schnitzer, der folgenlos blieb.

Jung 3,5
Versuchte es immer wieder, großes Laufpensum. Wenn etwas ging, dann über seine Seite.

Zambrano 3,0
Hielt meist gut dagegen. Abzüge wegen der zugelassenen Flanke und der (wieder einmal) unnötigen Faxen.

Flum 4,5
Unsicherheitsfaktor. Dachte, er wäre kopfballstark? Konnte auch sein spielerisches Vermögen in der Spieleröffnung nicht in die Waagschale werfen.

Oczipka 4,5
Zunächst sehr aufmerksam, bis zum 0:1. Naiv im Zweikampf gegen Diouf. Nach vorne: null.

Schwegler 3,5
Präsent, gute Ideen, aber viel zu viele Fehler.

Lanig 3,0
Klar der Beste im MF. Die 2. Gelbe offenbarte seine größten Schwächen: erst zu langsam, dann zu unclever. Trotzdem kein schlechtes Spiel. Auch der Einzige, der in der Luft dagegenhalten konnte.

Barnetta 4,5
Auch er viel am Ball, auch bei ihm kam fast nichts dabei heraus. Einsatz und Laufbereitschaft okay.

Inui 5,5
Bereits nach 1 Minute der erste Klops (nach der kurzen Ecke), in der Folge in 65 Minuten eine einzige gute Aktion, die in den Abwehrbeinen landete. Der Rest war unfassbar harmlos und eine leichte Beute für den Gegner. Inui hat leider jeden Kredit verspielt.

Schröck 4,0
Auch ihm gelang nicht viel. Er hielt aber im Gegensatz zu Inui wenigstens halbwegs dagegen und hatte wenigstens ein paar Erfolgserlebnisse.

Kadlec 4,5
Naives Spiel des jungen Tschechen. Die Frage ist nur, wer auf die hirnrissige Idee kam, ihn gegen die Hannover-Hünen hoch anzuspielen.

Joselu 5,0
Einfach nur schwach.

Bakalorz -
Hatte zwei richtig gute Szenen - ein defensives Tackling und einen Zauberpass.

Kempf -

Der läuferische Einsatz war Ok, das Zweikampfverhalten (entweder verloren oder Foul) und das Passspiel (entweder zu hoch oder gleich zum Gegner) miserabel. Dass wir im Abstiegskampf sind, ist noch nicht bei jedem angekommen. Würde mich sehr überraschen, wenn das nicht Inuis auf absehbare Zeit letztes Spiel gewesen wäre.


Das sehe ich in weiten Teilen ganz genauso. Einzige Ausnahme ist Schröck. Er war in der ersten Hälfte fast der Einzige, der sich gewehrt und sogar zwei oder dreimal den Ball erobert hat. Daher war das für mich eine 3,0. Völlig unverständlich, warum Veh ihn und nicht Inui in der Halbzeit vom Platz holte!
#
Trapp 3,5: Eine komische Faustabwehr. Chancenlos beim 1:0. Sah beim Fast-2:0 nicht gut aus. Beim 2:0 wieder chancenlos. Konnte sich ansonsten nicht auszeichnen. Blödes Spiel für einen Torwart.
Jung 4,5: Das 1:0 geht mit auf seine Kappe, springt beim Flankenwechsel unnötig am Ball vorbei, dadurch muss Zambrano rausrücken. Nach vorne nicht viel.
Zambrano 3: Teils mit frühem Pressing gegen Diouf, das er sehr gut praktizierte. Rettete viele Situationen. Beim 1:0 rückt er zunächst richtigerweise nach außen. Hat dann gegen den antrittschnellen Prib das Nachsehen und kann die Flanke nicht verhindern. Musste einige Fehler seiner Nebenleute ausbügeln. Später sicherheitshalber rausgenommen.
Flum 4,5: Kann beim 1:0 nichts machen. Sah beim Fast-2:0 nicht gut aus. Schwach bei hohen Bällen. Ob das so als IV Sinn macht?
Oczipka 5: Offensiv zu wenig, defensiv relativ solide. Leider auch immer wieder mal mit Stockfehlern. Muss den Kopfball zum 1:0 verhindern.
Schwegler 3,5: Brauchte wieder eine ganze Zeit, um in die Partie zu finden. Dann etwas besser. So schlecht war das danach gar nicht. Bei der Elfmeterszene hätte er vermutlich weiterlaufen können, die würde ich jetzt nicht zwingend als Elfmeter sehen, auch wenn Sakai am Trikot zupft. Insgesamt bereits ein Aufwärtstrend zu erkennen. 180 Minuten in 4 Tagen nach 3 Monaten Verletzungspause darf man nicht vergessen. Das sah schon besser aus als gegen Bordeaux.
Lanig 3: Bester Mann im Mittelfeld. Seine Aktionen hatten meist Hand und Fuß. Harte erste Gelbe Karte (Arm rutscht beim Gegner über die Schulter an den Hals - später gab's eine vergleichbare Situation von Sobiech gegen Zambrano, die nicht mit Gelb geahndet wurde).Auch die zweite war hart, da Lanig den Ball trifft. Schade, dass Perl bei Hannover mehr Wohlwollen zeigte.
Inui 5: Hatte in der 50. Minute seine erste gute Aktion, doch sein Schussversuch wurde geblockt. Bis dahin fast ausschließlich mit Fehlpässen. Später kam auch nicht mehr viel.
Barnetta 4,5: Sehr bemüht aber wenig effektiv.
Schröck 5: Konnte sich rechts kaum durchsetzen. War öfter links zu finden. Insgesamt ohne Durschlagskraft.
Kadlec 4,5: Kaum mit Durchsetzungskraft. Dass vor dem 2:0 gegen ihn Freistoß gegeben wurde war hart aber vertretbar. Ähnliche Situationen der Hannoveraner wurden allerdings nicht mit Freistoß geahndet. Pech bei seiner Chance in der 83. Minute. Ich denke, dass ihm eine Pause gut tun würde.
Joselu 4: Undankbar für ihn, denn nach 12 Minuten Einsatz war die SGE in Unterzahl. Hing danach zunächst in der Luft. Gewann später den einen oder anderen Zweikampf ohne entscheidend zum Zug zu kommen.
Bakalorz (-): Das sah soweit ok aus, auch wenn ein, zwei Szenen nicht so gut waren.
Kempf (-): Heute sah das bis auf einen Rückpass viel besser aus.

Ärgerlich war mindestens die unterschiedliche Bewertungs Perls in spielentscheidenden Situationen (gelb-rote Karte Lanigs wie oben erklärt und der Freistoß als Kadlec und ein Hannoveraner zusammenstoßen: vorher hatte Sakai bei einem Zweikampf Inui umgesenzt und das war als reguläres Tackling angesehen worden). Daneben muss man Konstatieren, dass Hannover besser war. Heute ging nicht viel. Klar, dass die Verletztenliste dabei nicht unerheblich ist. Trotzdem muss jetzt irgendwie ein Sieg gegen Hoffenheim her.
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Man sollte Djakpa eine Chance geben.  


Dringend. Da hast du recht.


Das verstehe ich auch nicht. Bis auf das Spiel in Bremen nur mäßige bis katastrophale Leistungen von Otsche.


Für mich bisher absolut unverständlich warum er seit nem halben Jahr einen Stammplatz hat. In 3 Halbserien hat er eine richtig starke gespielt und das war die Hinrunde 2012/2013. Seit dem starker Abwärtstrend... das selbe bei Rode und Inui. Kann ich nicht nach vollziehen was mit denen los ist oder sie haben uns das halbe Jahr wirklich extremst geblendet und absolut über ihren Verhältnissen gespielt.  :neutral-face
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Man sollte Djakpa eine Chance geben.  


Dringend. Da hast du recht.


Das verstehe ich auch nicht. Bis auf das Spiel in Bremen nur mäßige bis katastrophale Leistungen von Otsche.


Für mich bisher absolut unverständlich warum er seit nem halben Jahr einen Stammplatz hat. In 3 Halbserien hat er eine richtig starke gespielt und das war die Hinrunde 2012/2013. Seit dem starker Abwärtstrend... das selbe bei Rode und Inui. Kann ich nicht nach vollziehen was mit denen los ist oder sie haben uns das halbe Jahr wirklich extremst geblendet und absolut über ihren Verhältnissen gespielt.  :neutral-face  


Wenn ich mich richtig erinnere, fiel Otsche diese Saison ja verletzt für ein paar Spiele aus, worauf Djakpa zu seinen Einsätzen kam. Da war Djakpa gar nicht schlecht, trotzdem wurde er wieder aus der Mannschaft genommen und ein noch unfit wirkender Otsche gab sein Comeback und rumpelt spielt seitdem wieder in der Stammelf.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Man sollte Djakpa eine Chance geben.  


Dringend. Da hast du recht.


Das verstehe ich auch nicht. Bis auf das Spiel in Bremen nur mäßige bis katastrophale Leistungen von Otsche.


Für mich bisher absolut unverständlich warum er seit nem halben Jahr einen Stammplatz hat. In 3 Halbserien hat er eine richtig starke gespielt und das war die Hinrunde 2012/2013. Seit dem starker Abwärtstrend... das selbe bei Rode und Inui. Kann ich nicht nach vollziehen was mit denen los ist oder sie haben uns das halbe Jahr wirklich extremst geblendet und absolut über ihren Verhältnissen gespielt.  :neutral-face  


Mit Djakpa hätten wir heute gewonnen!
#
Tackleberry schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Man sollte Djakpa eine Chance geben.  


Dringend. Da hast du recht.


Das verstehe ich auch nicht. Bis auf das Spiel in Bremen nur mäßige bis katastrophale Leistungen von Otsche.


Für mich bisher absolut unverständlich warum er seit nem halben Jahr einen Stammplatz hat. In 3 Halbserien hat er eine richtig starke gespielt und das war die Hinrunde 2012/2013. Seit dem starker Abwärtstrend... das selbe bei Rode und Inui. Kann ich nicht nach vollziehen was mit denen los ist oder sie haben uns das halbe Jahr wirklich extremst geblendet und absolut über ihren Verhältnissen gespielt.  :neutral-face  


Wenn ich mich richtig erinnere, fiel Otsche diese Saison ja verletzt für ein paar Spiele aus, worauf Djakpa zu seinen Einsätzen kam. Da war Djakpa gar nicht schlecht, trotzdem wurde er wieder aus der Mannschaft genommen und ein noch unfit wirkender Otsche gab sein Comeback und rumpelt spielt seitdem wieder in der Stammelf.  


Das war für mich schon unverständlich da ich DJ Akpa jedes mal besser fand als Oczipka. Wie gesagt, ich verstehe nicht warum er noch ein Stammplatz hat.
#
etienneone schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Man sollte Djakpa eine Chance geben.  


Dringend. Da hast du recht.


Das verstehe ich auch nicht. Bis auf das Spiel in Bremen nur mäßige bis katastrophale Leistungen von Otsche.


Für mich bisher absolut unverständlich warum er seit nem halben Jahr einen Stammplatz hat. In 3 Halbserien hat er eine richtig starke gespielt und das war die Hinrunde 2012/2013. Seit dem starker Abwärtstrend... das selbe bei Rode und Inui. Kann ich nicht nach vollziehen was mit denen los ist oder sie haben uns das halbe Jahr wirklich extremst geblendet und absolut über ihren Verhältnissen gespielt.  :neutral-face  


Mit Djakpa hätten wir heute gewonnen!


Kann und will ich nicht beurteilen. Unser Offensivspiel war heute im allgemeinen eine Katastrophe...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tackleberry schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Man sollte Djakpa eine Chance geben.  


Dringend. Da hast du recht.


Das verstehe ich auch nicht. Bis auf das Spiel in Bremen nur mäßige bis katastrophale Leistungen von Otsche.


Für mich bisher absolut unverständlich warum er seit nem halben Jahr einen Stammplatz hat. In 3 Halbserien hat er eine richtig starke gespielt und das war die Hinrunde 2012/2013. Seit dem starker Abwärtstrend... das selbe bei Rode und Inui. Kann ich nicht nach vollziehen was mit denen los ist oder sie haben uns das halbe Jahr wirklich extremst geblendet und absolut über ihren Verhältnissen gespielt.  :neutral-face  


Wenn ich mich richtig erinnere, fiel Otsche diese Saison ja verletzt für ein paar Spiele aus, worauf Djakpa zu seinen Einsätzen kam. Da war Djakpa gar nicht schlecht, trotzdem wurde er wieder aus der Mannschaft genommen und ein noch unfit wirkender Otsche gab sein Comeback und rumpelt spielt seitdem wieder in der Stammelf.  


Das war für mich schon unverständlich da ich DJ Akpa jedes mal besser fand als Oczipka. Wie gesagt, ich verstehe nicht warum er noch ein Stammplatz hat.  


Du arbeitest ja auch nicht schon seit 23 Jahren im Bundesligageschäft  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Man sollte Djakpa eine Chance geben.  


Dringend. Da hast du recht.


Das verstehe ich auch nicht. Bis auf das Spiel in Bremen nur mäßige bis katastrophale Leistungen von Otsche.


Für mich bisher absolut unverständlich warum er seit nem halben Jahr einen Stammplatz hat. In 3 Halbserien hat er eine richtig starke gespielt und das war die Hinrunde 2012/2013. Seit dem starker Abwärtstrend... das selbe bei Rode und Inui. Kann ich nicht nach vollziehen was mit denen los ist oder sie haben uns das halbe Jahr wirklich extremst geblendet und absolut über ihren Verhältnissen gespielt.  :neutral-face  


Mit Djakpa hätten wir heute gewonnen!


Kann und will ich nicht beurteilen. Unser Offensivspiel war heute im allgemeinen eine Katastrophe...


Das war auch eher sarkastisch gemeint. Ich seh das zwar im Fall von Oczipka wie du, aber eigentlich ist es egal über wen man spricht. Neulich hieß es noch Inui muss mal spielen, oder Schröck oder der oder...
Wir haben einen ersten Anzug und wenn der in Form ist, dann kann der auch guten Fußball spielen. Aber alles was darüber hinaus von der Bank kommt, sind bestenfalls Mitläufer. An nem guten Tag fallen die auch nicht negativ auf, aber kein Djakpa, kein Lanig, kein Schröck, kein Flum, kein Rosenthal... keiner von denen wird unser Spiel groß verbessern oder der verunsicherten Truppe neues Leben einhauchen.
Viele sind geblendet vom letzten Jahr und haben die Qualität des Kaders überbewertet. Wir haben einen absoluten Mittelklasse-Kader. Und wenn da dann eben noch Verletzungen, Formschwankungen und Schiri-Pech dazu kommt, tja dann geht es eben gegen Tabellenende. Da kann man noch so viel diskutieren ob Spieler X statt Y bessere wäre, aber ich glaube unterm Strich, macht das überhaupt keinen Unterschied. Wir haben keinen Spieler (auf der Bank), der den Unterschied ausmacht, auf Grund seiner Qualität.
#
Trapp 4
Jung 4
Zambrano 3
Flum 5
Oczipka 5
Schwegler 4
Lanig 4,5
Barnetta 4
Inui 5,5
Schröck 4
Kadlec 5

Joselu 5
#
Trapp 4
Jung 4
Zambrano 3
Flum 5
Oczipka 5
Schwegler 4
Lanig 4
Barnetta 4
Inui 6
Schröck 4
Kadlec 4

Joselu 5
Bakalorz -
Kempf -
#
Trapp: 4
Jung: 3-
Oczipka: 4-
Flum: 4-
Zambrano:  4
Joselu: 5
Lanig: 5
Schwegler:  4
Kadlec: 5-
Inui: 5
Barnetta: 5
Schröck: 5
#
Matzel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Trapp 3,5
Konnte sich nicht auszeichnen. Was aufs Tor kam, war drin. Böser Schnitzer, der folgenlos blieb.

Jung 3,5
Versuchte es immer wieder, großes Laufpensum. Wenn etwas ging, dann über seine Seite.

Zambrano 3,0
Hielt meist gut dagegen. Abzüge wegen der zugelassenen Flanke und der (wieder einmal) unnötigen Faxen.

Flum 4,5
Unsicherheitsfaktor. Dachte, er wäre kopfballstark? Konnte auch sein spielerisches Vermögen in der Spieleröffnung nicht in die Waagschale werfen.

Oczipka 4,5
Zunächst sehr aufmerksam, bis zum 0:1. Naiv im Zweikampf gegen Diouf. Nach vorne: null.

Schwegler 3,5
Präsent, gute Ideen, aber viel zu viele Fehler.

Lanig 3,0
Klar der Beste im MF. Die 2. Gelbe offenbarte seine größten Schwächen: erst zu langsam, dann zu unclever. Trotzdem kein schlechtes Spiel. Auch der Einzige, der in der Luft dagegenhalten konnte.

Barnetta 4,5
Auch er viel am Ball, auch bei ihm kam fast nichts dabei heraus. Einsatz und Laufbereitschaft okay.

Inui 5,5
Bereits nach 1 Minute der erste Klops (nach der kurzen Ecke), in der Folge in 65 Minuten eine einzige gute Aktion, die in den Abwehrbeinen landete. Der Rest war unfassbar harmlos und eine leichte Beute für den Gegner. Inui hat leider jeden Kredit verspielt.

Schröck 4,0
Auch ihm gelang nicht viel. Er hielt aber im Gegensatz zu Inui wenigstens halbwegs dagegen und hatte wenigstens ein paar Erfolgserlebnisse.

Kadlec 4,5
Naives Spiel des jungen Tschechen. Die Frage ist nur, wer auf die hirnrissige Idee kam, ihn gegen die Hannover-Hünen hoch anzuspielen.

Joselu 5,0
Einfach nur schwach.

Bakalorz -
Hatte zwei richtig gute Szenen - ein defensives Tackling und einen Zauberpass.

Kempf -

Der läuferische Einsatz war Ok, das Zweikampfverhalten (entweder verloren oder Foul) und das Passspiel (entweder zu hoch oder gleich zum Gegner) miserabel. Dass wir im Abstiegskampf sind, ist noch nicht bei jedem angekommen. Würde mich sehr überraschen, wenn das nicht Inuis auf absehbare Zeit letztes Spiel gewesen wäre.


Das sehe ich in weiten Teilen ganz genauso. Einzige Ausnahme ist Schröck. Er war in der ersten Hälfte fast der Einzige, der sich gewehrt und sogar zwei oder dreimal den Ball erobert hat. Daher war das für mich eine 3,0. Völlig unverständlich, warum Veh ihn und nicht Inui in der Halbzeit vom Platz holte!


Kann man in der Tat so sehen.  
#
Trapp 4,0
Jung 4,5
Zambrano 3,0
Flum 4,5
Oczipka 5,0
Schwegler 4,0
Lanig 4,0
Barnetta 4,0
Inui 5,0
Schröck 4,0
Kadlec 5,0

Joselu 5,0
Bakalorz 3,5
Kempf ---
#
Trapp 4

Jung 4

Zambrano 2,5  

Flum 4,5   brauchte lange,verständlicherweise,um sich an die Position zu gewöhnen.
                Wäre vll doch besser gewesen,den Kempf da zu lassen als gelernten IV.

Oczipka 4   habe ihn schon schlechter gesehen

Schwegler 3,5 wenn man die lange Pause bedenkt und berücksichtigen sollte,daß er normalerweise noch im Aufbau ist,Hut ab!

Lanig 3,5  

Schröck 4,5  engagiertmbissig,aber planlos und spielerisch limitiert

Inui 5,5  eine 6 vermieden,weil er immerhin ab und zu mal lief....das war ein Auftritt,der mit Profifussball wenig gemein hat.Handicap für die Truppe.
Scheint zu schmollen,wirkt lustlos,gehört nicht in den Kader.

Barnetta 4,5  bemüht sich,wirkt aber momentan überspielt

Kadlec 5  läuft,probiert,aber hat die Torgefahr irgendwo liegengelassen vor Wochen.Braucht zwingend eine Pause.Seine Art der Führung von Offensivduellen ist so naiv ,so wenig clever

Joselu 4  besser als in Bordeau,arbeitete,schicker Pass auf Schwegler

Bakalorz     fand sich gut zurecht,bissig,super Pass auf Kadlec,ordentliches Debut

Kempf  nicht mehr grossartig aufgefallen.


Man muss hoffen,dass schnellstens die personelle Auswahl zunimmt.
Offensiv entwickeln wir kaum noch Gefahr,hier macht sich das Fehlen von Aigner,Meier und das Formtief von Kadlec und Barnetta nun extrem bemerkbar.
Zudem merkte man ,welche Bedeutung Rode als Balleroberer hat.
Inui stellt im Moment gar keine Alternative dar.
Schröck ist in seinen Möglichkeiten eben begrenzter als ein Aigner.


Teilen