>

Noten gg H96

#
sCarecrow schrieb:
Trapp: 3
Abgesehen von seinem Patzer, wirkte er sehr sicher, ohne sich großartig auszeichnen zu können.


Es gibt heute einige die Trapp schwach benoten, aber bin ich der einzige der denkt, dass der Freistoßtreffer von Huszti ins Torwarteck ganz klar auf den Torwart geht?

Das 2:0 war der Genickbruch für unsere "bemühte"  Phase in Unterzahl evtl. das Spiel zu drehen.
#
Der Ball fliegt schon komisch, aber das hätte Trapp besser auch mal gemacht. Der war in der Tat nicht unhaltbar. Da hat Kevin, wie einst Uli Stein, versucht den Ball am Tor vorbeizuschauen. Der hatte dabei allerdings auch nicht immer Glück.
#

Trapp 4
Jung 4-
Zambrano 3-
Flum 5
Oczipka 5-
Schwegler 4-
Lanig 5
Barnetta 4-
Inui 5-
Schröck 3-
Kadlec 5

Joselu 5
#
MrBoccia schrieb:
Jung hat 17% seiner Zweikämpfe gewonnen. Hatte der den Auftrag, sein Trikot nicht zu verdrecken?


Jung hat ganze 3 Zweikämpfe in 90 min gewonnen..eine gute Leistung  
der schwächste Hannoveraner steht schon mit 9 gewonnenen Zweikämpfen da  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
Endless schrieb:
Hoffentlich ist die Eintracht bereit dieses Tal mit Veh zu durchschreiten.

was spricht denn für Herrn Veh?



Meistertrainer, 23 Jahre Berufserfahrung und mit fünf Platzverweisen jetzt Rekordhalter unter den aktiven Trainern  
#
Trapp 3
Jung 4
Zambrano 2,5
Flum 5
Oczipka 5
Schwegler 3,5
Lanig 3
Barnetta 4
Inui 5
Schröck 3,5
Kadlec 4

Joselu 6
Bakalorz 3,5
#
Verjessen....der Kempf 3,5
#
Trapp 3
Jung 4,5
Zambrano 2,5 der einzige der verantwortung übernimmt.
Flum 5,5 unglaublich das er eine Stammplatzgarantie hat
Oczipka 5 bitte endlich eine Pause geben
Schwegler 3,5 fehlt halt noch was nach der langen pause
Lanig 3
Barnetta 5,5
Inui 5 wenigstens mit 2-3 Offensivideen, rest scheiße
Schröck 4,5
Kadlec 5,5

Joselu 6
Bakalorz-

Man braucht wirklich nichts mit Noten zu beschönigen unser team ist mies
drauf.

Veh: 5
Weil sein Experiment mit Flum als IV schief ging.
Ich hatte mir kempf gewünscht und man sah das es die bessere
Entscheidung gewesen wäre.
Er handelt momentan sehr oft unglücklich.
Allerdings mu ich zugeben, das er an der Niederlageserie nicht alleine schuld
ist, viele Spieler lassen Ihn und die paar Spieler die wirklich wollen, ganz schön im Stich.
#
Adler² schrieb:
Kadlec 6 Dieses sinnlose Anlaufen des gegnerischen Torwarts ist einfach nur noch ärgerlich. Zu Beginn des Spiels sprintet er 10m vor dem eigenen Strafraum los, um Zieler anzulaufen, der trotzdem noch mehr als genug Zeit hat den Ball kontrolliert zu spielen. Klar, dass die Körner dann nicht mehr reichen um offensiv etwas Produktives zu Stande zu bringen. Pro Lakic.

Zambrano 2,5 Zwar lässt er die Flanke vor dem 1:0 zu (wo war Jung da?), aber dafür dass er quasi alleine verteidigt hat war das mehr als ok.

Der Rest 4,5 – 5,5 (Bakalorz vielleicht etwas besser für den genialen Pass auf Kadlec in der 80.)


Das habe ich auch nicht wirklich verstanden.
Immer übers halbe Feld sprinten um den Tormann in Bedrängnis zu bringen und dann hinterher was von Dreifachbelastung faseln
#
Was habt ihr für ein Problem das er so zum Torwart rennt?
Das macht man nun mal so im Fußball und bringt die gegnerischen Torhüter oft in schwierige Situationen, was auch schon oft mit Kadlec geklappt hat!


Teilen