>

Noten gg H96

#
Trapp  3
Jung  4
Zambrano  2,5
Flum  4,5
Oczipka  5
Schwegler  4,5
Lanig 3,5
Barnetta  4
Inui  5,5
Schröck  4,5
Kadlec 4,5

Joselu 5
Bakalorz  -
Kempf  -
#
Kadlec 6 Dieses sinnlose Anlaufen des gegnerischen Torwarts ist einfach nur noch ärgerlich. Zu Beginn des Spiels sprintet er 10m vor dem eigenen Strafraum los, um Zieler anzulaufen, der trotzdem noch mehr als genug Zeit hat den Ball kontrolliert zu spielen. Klar, dass die Körner dann nicht mehr reichen um offensiv etwas Produktives zu Stande zu bringen. Pro Lakic.

Zambrano 2,5 Zwar lässt er die Flanke vor dem 1:0 zu (wo war Jung da?), aber dafür dass er quasi alleine verteidigt hat war das mehr als ok.

Der Rest 4,5 – 5,5 (Bakalorz vielleicht etwas besser für den genialen Pass auf Kadlec in der 80.)
#
Trapp 3- Ging besser
Jung 4
Zambrano 2- Bester Adler
Flum 4
Oczipka 5 Desolater Auftritt in meinen Augen. Pro Djakpa vs. Sandhausen!!!
Schwegler 4+
Lanig 3- Eigentlich mit Carlos der beste aber so ein dummes Einsteigen...
Barnetta 4
Inui 4- Ebenfalls trauriger Auftritt.. jetzt weiß aber jeder warum er nie spielte
Schröck 4+
Kadlec 4-

Joselu 4
Bakalorz - Zuckerpass auf Kadlec
Kempf - Gefiel mir aber besser als Flum

Schiri 1 - Alles richtig entschieden!  (Ironie/off)

Trauriger Auftritt! Wundern würde es mich zur zeit nicht wenn wir gegen Sandhausen rausfliegen.. aber ich hoffe trotzdem das beste!

Für alle Zeit Sportgemeinde Eintracht!
#
Trapp 3,5
Konnte sich nicht auszeichnen. Was aufs Tor kam, war drin. Böser Schnitzer, der folgenlos blieb.

Jung 3,5
Versuchte es immer wieder, großes Laufpensum. Wenn etwas ging, dann über seine Seite.

Zambrano 3,0
Hielt meist gut dagegen. Abzüge wegen der zugelassenen Flanke und der (wieder einmal) unnötigen Faxen.

Flum 4,5
Unsicherheitsfaktor. Dachte, er wäre kopfballstark? Konnte auch sein spielerisches Vermögen in der Spieleröffnung nicht in die Waagschale werfen.

Oczipka 4,5
Zunächst sehr aufmerksam, bis zum 0:1. Naiv im Zweikampf gegen Diouf. Nach vorne: null.

Schwegler 3,5
Präsent, gute Ideen, aber viel zu viele Fehler.

Lanig 3,0
Klar der Beste im MF. Die 2. Gelbe offenbarte seine größten Schwächen: erst zu langsam, dann zu unclever. Trotzdem kein schlechtes Spiel. Auch der Einzige, der in der Luft dagegenhalten konnte.

Barnetta 4,5
Auch er viel am Ball, auch bei ihm kam fast nichts dabei heraus. Einsatz und Laufbereitschaft okay.

Inui 5,5
Bereits nach 1 Minute der erste Klops (nach der kurzen Ecke), in der Folge in 65 Minuten eine einzige gute Aktion, die in den Abwehrbeinen landete. Der Rest war unfassbar harmlos und eine leichte Beute für den Gegner. Inui hat leider jeden Kredit verspielt.

Schröck 4,0
Auch ihm gelang nicht viel. Er hielt aber im Gegensatz zu Inui wenigstens halbwegs dagegen und hatte wenigstens ein paar Erfolgserlebnisse.

Kadlec 4,5
Naives Spiel des jungen Tschechen. Die Frage ist nur, wer auf die hirnrissige Idee kam, ihn gegen die Hannover-Hünen hoch anzuspielen.

Joselu 5,0
Einfach nur schwach.

Bakalorz -
Hatte zwei richtig gute Szenen - ein defensives Tackling und einen Zauberpass.

Kempf -

Der läuferische Einsatz war Ok, das Zweikampfverhalten (entweder verloren oder Foul) und das Passspiel (entweder zu hoch oder gleich zum Gegner) miserabel. Dass wir im Abstiegskampf sind, ist noch nicht bei jedem angekommen. Würde mich sehr überraschen, wenn das nicht Inuis auf absehbare Zeit letztes Spiel gewesen wäre.
#
trapp: 4+ zu viele langhölzer und bei hohen bällen etwas wacklig. ansonsten kaum geprüft aber okay. die eine szene lass ich nicht mit in die note einfließen, weils nicht zählte.

jung: 4 wo war er beim ersten gegentor? auch sonst eher mäßig.

zambrano: 3 klar, eigentlich wars nicht sein mann beim gegentor, aber etwas besser kann man da schon verteidigen, ansonsten kein vorwurf, bester mann, an ihm hats mit sicherheit nicht gelegen.

flum: 5 ist kein innenverteidiger.

oczipka: 5 ist angeblich linksverteidiger....

schwegler: 4- die letzte halbe stunde fand ich ihn eigentlich nicht schlecht, aber dieses lässige geschnicke ist unnötig in so einem spiel. klar gehörts zu seiner spielweise, aber wenns nicht oft klappt, sollte mans dann auch irgendwo lassen. ansonsten schwach.

lanig: 5+ dumm, da so hinzugehen. ansonsten war seine leistung nicht ganz so schlecht wie die einiger anderer, aber trotzdem zu wenig.

inui: 5 das war gar nix.

schröck: 4 fand ihn eigentlich gar nicht soooo schlecht und konnte die auswechslung nicht wirklich nachvollziehen.

barnetta: 4- bemüht, aber ingesamt wenig.

kadlec: 4- rieb sich auf, aber viel gelang ihm nicht.

joselu: 5- stehgeiger....

bakalorz: / gefiel mir.

kempf: /
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jung 3,5
Versuchte es immer wieder, großes Laufpensum. Wenn etwas ging, dann über seine Seite.

ja, vor allem das 1:0 ging über seine Seite. Warum musste da Zambrano raustraben und nicht der Jung? Wo stand der denn rum und sonnte sich?
#
Trapp 4,5
Jung 5
Zambrano 4
Flum 5,5
Oczipka 5,5
Lanig 4
Schwegler 4,5
Schröck 5
Barnetta 4,5
Inui 5
Kadlec 4,5

-> Joselu 6 - er hat gespielt?
-> Bakalorz -
-> Kempf

Perl 6-

Das einzige wichtige war, dass Bakalorz und Kempf ein paar Minuten lang ihre Erfahrungen machen konnten.
#
Trapp: 4 - Nix besonderes, Sah aber sehr alt aus beim nicht gegebenen 2-0.
Jung: 4 - sehr weit von seiner gewohnten Form weg. Hinten nicht immer 100% sicher nach vorne ging fast auch nichts.
Zambrano: 3 - Bester Feldspieler. Einziger Spieler in Normalform.
Flum: 5 - Defensiv einfach nur erbärmlich. Kempf hätte es bestimmt nicht schlechter gemacht.
Oczipka: 5 - Nach vorne hin abwesend und defensiv auch nicht überragend, dazu mit zahllosen Stockfehlern. Immerhin ist er diese Saison konstant.  
Schwegler: 3,5 - sehr bemüht. Noch nicht bei 100%. Brachte trotzdem keine Struktur ins Spiel.
Lanig: 3,5 - mit viel Einsatz, aber in der Spieleröffnung doch arg limitiert. Gelb-Rot war ein Witz.
Inui: 5,5 - Flasche leer!!! Sogar seine Technik hat er verlernt.
Schröck 4 - Im Gegensatz zu Inui mit Einsatz und etwas mehr Durchsetzungsvermögen. Trotzdem ohne Glanzpunkte.
Barnetta: 4 - Erneut schwach. Total überschätzter Spieler. Andere waren aber deutlich schlechter.
Kadlec: 5 - Versuchte es. Ist total überspielt und irrt hilflos vorne herum.

Joselu: 4,5 - Bringt uns auch nicht weiter
Bakalorz: 3,5 - Mit guten Ansätzen.
Kempf: / - Ordentlich.

Einstellung in HZ1 : 6
Moral: 1
Veh: 5 : hat keinen Plan wie man die aktuelle Problematik in der Bundesliga überwindet. Flum als IV war die falsche Entscheidung.

Zu guter letzt dann der Held des Tages:

die gelbe Mafiasau vom DFB: 6 mit *
#
Sonderlob für Pirmin!
Hat mit viel Einsatz den Elfer rausgeholt und die Wende eingeleitet.
Ach ne, Moment. Da war ja noch der Perl......
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Jung 3,5
Versuchte es immer wieder, großes Laufpensum. Wenn etwas ging, dann über seine Seite.

ja, vor allem das 1:0 ging über seine Seite. Warum musste da Zambrano raustraben und nicht der Jung? Wo stand der denn rum und sonnte sich?


Keine Ahnung, hab in der Situation nicht auf Jung geachtet. Sag du es mir.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Jung 3,5
Versuchte es immer wieder, großes Laufpensum. Wenn etwas ging, dann über seine Seite.

ja, vor allem das 1:0 ging über seine Seite. Warum musste da Zambrano raustraben und nicht der Jung? Wo stand der denn rum und sonnte sich?


Keine Ahnung, hab in der Situation nicht auf Jung geachtet. Sag du es mir.


ich weiss es auch nicht, daher frage ich. Auf alle Fälle war er nicht da, wo er sein sollte.
#
Trapp  3,5
Jung  4
Zambrano  2,5
Flum  5
Oczipka  5,5
Schwegler  4
Lanig 4
Barnetta  4,5
Inui  5,5
Schröck  4,5
Kadlec 4,5

Joselu 5
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Jung 3,5
Versuchte es immer wieder, großes Laufpensum. Wenn etwas ging, dann über seine Seite.

ja, vor allem das 1:0 ging über seine Seite. Warum musste da Zambrano raustraben und nicht der Jung? Wo stand der denn rum und sonnte sich?


Keine Ahnung, hab in der Situation nicht auf Jung geachtet. Sag du es mir.


ich weiss es auch nicht, daher frage ich. Auf alle Fälle war er nicht da, wo er sein sollte.


Klar, aber bevor man hier den Stab bricht, müsste man sich das nochmal anschauen. Ich war auch etwas verwundert, dass Zambrano da rausläuft.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Trapp 3,5
Konnte sich nicht auszeichnen. Was aufs Tor kam, war drin. Böser Schnitzer, der folgenlos blieb.

Jung 3,5
Versuchte es immer wieder, großes Laufpensum. Wenn etwas ging, dann über seine Seite.

Zambrano 3,0
Hielt meist gut dagegen. Abzüge wegen der zugelassenen Flanke und der (wieder einmal) unnötigen Faxen.

Flum 4,5
Unsicherheitsfaktor. Dachte, er wäre kopfballstark? Konnte auch sein spielerisches Vermögen in der Spieleröffnung nicht in die Waagschale werfen.

Oczipka 4,5
Zunächst sehr aufmerksam, bis zum 0:1. Naiv im Zweikampf gegen Diouf. Nach vorne: null.

Schwegler 3,5
Präsent, gute Ideen, aber viel zu viele Fehler.

Lanig 3,0
Klar der Beste im MF. Die 2. Gelbe offenbarte seine größten Schwächen: erst zu langsam, dann zu unclever. Trotzdem kein schlechtes Spiel. Auch der Einzige, der in der Luft dagegenhalten konnte.

Barnetta 4,5
Auch er viel am Ball, auch bei ihm kam fast nichts dabei heraus. Einsatz und Laufbereitschaft okay.

Inui 5,5
Bereits nach 1 Minute der erste Klops (nach der kurzen Ecke), in der Folge in 65 Minuten eine einzige gute Aktion, die in den Abwehrbeinen landete. Der Rest war unfassbar harmlos und eine leichte Beute für den Gegner. Inui hat leider jeden Kredit verspielt.

Schröck 4,0
Auch ihm gelang nicht viel. Er hielt aber im Gegensatz zu Inui wenigstens halbwegs dagegen und hatte wenigstens ein paar Erfolgserlebnisse.

Kadlec 4,5
Naives Spiel des jungen Tschechen. Die Frage ist nur, wer auf die hirnrissige Idee kam, ihn gegen die Hannover-Hünen hoch anzuspielen.

Joselu 5,0
Einfach nur schwach.

Bakalorz -
Hatte zwei richtig gute Szenen - ein defensives Tackling und einen Zauberpass.

Kempf -

Der läuferische Einsatz war Ok, das Zweikampfverhalten (entweder verloren oder Foul) und das Passspiel (entweder zu hoch oder gleich zum Gegner) miserabel. Dass wir im Abstiegskampf sind, ist noch nicht bei jedem angekommen. Würde mich sehr überraschen, wenn das nicht Inuis auf absehbare Zeit letztes Spiel gewesen wäre.


Stimme deiner Benotung wieder mal zu, bis auf die 4,5 für unseren Linksverteidiger. Ich sah in um einiges schlechter. Nicht nur sein zögerliches Abwehrverhalten beim 0:1, sondern sein Raumverständnis insgesamt. Er lässt jedem Gegenspieler zu viel Meter und wird in der Regel immer überlaufen. Im Angriff ist da kein Durchsetzungsvermögen, immer der Rückpass die Option oder gleich der Ballverlust. Sein Leistungsvermögen erinnert mich sehr stark an die Rückrunde der letzten Saison. Wir haben doch auf dieser Seite eine mögliche Alternative. Man sollte Djakpa eine Chance geben.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Jung 3,5
Versuchte es immer wieder, großes Laufpensum. Wenn etwas ging, dann über seine Seite.

ja, vor allem das 1:0 ging über seine Seite. Warum musste da Zambrano raustraben und nicht der Jung? Wo stand der denn rum und sonnte sich?


Keine Ahnung, hab in der Situation nicht auf Jung geachtet. Sag du es mir.


ich weiss es auch nicht, daher frage ich. Auf alle Fälle war er nicht da, wo er sein sollte.


Klar, aber bevor man hier den Stab bricht, müsste man sich das nochmal anschauen. Ich war auch etwas verwundert, dass Zambrano da rausläuft.


es wird sich auflösen
#
Was für eine Scheiße. Nur eines: Ich fordere nie wieder Inui.

Trapp (3,5) - Jung (5), Zambrano (3), Flum (4,5), Oczipka (5) - Schwegler (4,5), Lanig (3,5) - Schröck (4,5), Barnetta (4), Inui (5,5) - Kadlec (4,5).

Joselu (5)
Bakalorz (-)
Kempf (-)
#
Trapp: 3.0 da kam eigentlich nicht viel auf den Kasten und das war dann drin.

Jung: 5.0 nix zu sehen bom Bub auch nicht beim 1:0

Zambrano: 2.0 bester mann von uns

Flum: 4.0

Oczipka: 5.0 ohne Worte mal wieder

Lanig: 4.0 dusselig im Zweikampf okay Schiedsrichter war auch blöd

Schwegler: 3.0 wollte den elfer bekam ihn nicht schade

Schröck: 5.0 da fehlt einiges kein guter Ersatz

Inui:5.5 mein Gott da fehlt fast alles

Kadlec: 5.0 nur rennen bringt es nicht

Barnetta: 4.5 Ecken schwach aber noch einer der besseren schwachen

Josélu: 4.5 bemüht brachte aber nix

Bakerlorz war dabei

Kempf an ihm lag es nicht

Schiedsrichter Perl.....5.5 kleinlich arrogant ohne Fingerspitzengefühl
Sah 50-50 Situationen meist pro Hannover.

Veh kann da auch nix ändern wie auch lauter formlose Spieler und verletze.
Das wird sehr bitter kann man nur hoffen auf ein paar Punkte vor der winterpause
Dann sollte man sich gezielt verstärken Abwehr Angriff und Mittelfeld
#
Noch eines: es war ja trotz allem nicht so, dass wir überhaupt keine Chancen hatten. Aber, wie so oft in letzter Zeit: es fehlte wieder einmal an dem unbedingten Willen, das Tor zu machen. Stichwort Gier.

Beispiel Schwegler: er zieht die Elfer-Option. Die falsche Entscheidung. Mit allen Mitteln aus der Chance das Tor zu machen sieht anders aus.

Beispiel Kadlec: nach Traumpass Bakalorz versucht er "offen" zu schießen, statt dabei den Körper zwischen Ball und Gegner zu bringen. Schulz hätte ihn dann nur noch foulen können.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Jung 3,5
Versuchte es immer wieder, großes Laufpensum. Wenn etwas ging, dann über seine Seite.

ja, vor allem das 1:0 ging über seine Seite. Warum musste da Zambrano raustraben und nicht der Jung? Wo stand der denn rum und sonnte sich?


Keine Ahnung, hab in der Situation nicht auf Jung geachtet. Sag du es mir.


ich weiss es auch nicht, daher frage ich. Auf alle Fälle war er nicht da, wo er sein sollte.

Ich meine, dass der in der Mitte versucht hat per Kopf an den Ball zu kommen.
#
Trapp 4,0
Insgesamt heute doch relativ unsicher. Zum Glück war das 2:0 in der ersten Halbzeit Abseits.

Jung 4,0
Auch von ihm leider erneut ein schwaches Spiel. ist für mich bisher zusammen mit Inui DIE Enttäuschung der Hinrunde.

Zambrano 3,0
War der einzige Spieler, der sich wirklich gewehrt hat. Allerdings muss er die Flanke zum 1:0 besser verhindern.

Flum 4,5
Sah beim Stellungsspiel vor dem 1:0 ebenfalls nicht gut aus und war auch ansonsten eher schwach.

Oczipka 5,0
Langsam müsste sein Kredit bei Veh wirklich aufgebraucht sein. Für mich wird es wieder mal Zeit für Djakpa. Der ist zwar auch kein Über-LV, aber er hat einfach mehr Dynamik und kämpft immer bis zum Umfallen.

Schwegler 5,0
Insgesamt ein schwaches Spiel von ihm, dass von seinem lächerlichen Faller im 16er noch getoppt wurde. Bereits bei der Ballannahme war zu sehen, dass er nicht das geringste Interesse an einem Torabschluss hat, sondern nur auf den Gegenspieler wartet. Sobald er ihn im Rücken spürt, werden die Arme ausgestreckt und es geht zu Boden.
Auch wenn das die Mehrheit hier mal wieder als klaren Elfmeter und größte Ungerechtigkeit seit Einführung der Bundesliga sehen werden, war es für mich korrekt keinen Elfmeter zu pfeifen und ich habe jetzt noch einen Zorn auf Schwegler.

Lanig 3,5
Die gelb-rote Karte war für mich zu hart. Natürlich kann man kritisieren, dass er so nicht reingehen sollte, wenn er bereits Gelb hat, aber trotzdem war das keine gelb-rote Karte für mich.
Ansonsten hat er wenigstens gekämpft.

Barnetta 4,5
Selten zu sehen und seine Standards sind auch alles andere als eine Waffe.

Inui 5,5
Knapp vor der schlechtest möglichen Note. Wie man innerhalb von wenigen Monaten vom besten Kreativspieler der Mannschaft zu einem solchen Schatten seiner selbst werden kann, ist mir unerklärlich. Ich hoffe er wird in der Winterpause irgendwie wieder auf Form gebracht.

Schröck 4,5
War viel unterwegs, hat auch mal die Seiten gewechselt, aber defensiv hat er rechts hinten dauernd gefehlt, weshalb Jung oft 1 gegen 2 war und Zambrano rausrücken musste.

Kadlec 4,5
Bemüht, aber sehr glücklos.


Joselu 5,0
Kaum am Ball und wenn, dann war er gleich wieder weg.

Bakalorz 3,0
Auch wenn Hannover am Ende nachgelassen hat, war er für mich der Lichtblick des Spiels. Vielleicht sollte man im nächsten Heimspiel über einen Einsatz von Beginn an nachdenken, wenn jetzt sogar Lanig fehlt.
Denn ganz ehrlich: Er hat in der zweiten Halbzeit mehr durchdachte Bälle gespielt, als das restliche Mittelfeld in der ersten Halbzeit zusammen.

Kempf -


Fazit:
Ich hoffe man versucht es sich nicht leicht zu machen und alles nur auf den Schiedsrichter zu schieben, der bis auf die gelb-rote Karte für mich wenig falsch gemacht hat.
Die erste Halbzeit war kein bisschen besser als das, was wir in der Abstiegsrückrunde unter Skibbe gespielt haben.
kein geordneter Spielaufbau, kein Konzept und dauernd lange Bälle ins Seitenaus.

Langsam muss man Angst haben, dass das in dieser Saison gewaltig schief läuft. Ob das internationale Überwintern am Ende wirklich eine gute Sache war, wird man noch abwarten müssen.

Steigert man sich aber nicht sehr schnell, wird es auch mit nur 11 Punkten in die Winterpause gehen und dann darf man schon mal langsam in Richtung 2.Liga schauen.


Teilen