>

Wir werden von den Schiedsrichtern benachteiligt!

#
Heute mal wieder selbe Scheiss!

1) Gelb-Rot für Lanig
2) Elfmeter für uns! AUSRUFEZEICHEN
3) Rote Karte für den letzten Mann von Hannover
4) das 2-0 fällt durch den folgenden Konter

Ich fühle mich langsam echt total verarscht vom DFB! Was da auf dem Platz rumläuft im gelben Trikot, das haut den schärfsten Hund um! Ich bin vor Wut fast in die Saale gesprungen! Bruchhagen muss mal ne Ansage beim DFB machen sonst steigen wir echt noch ab! Die tun alles dafür dieses Jahr, warum weiß kein Mensch, aber es ist brutal ungerecht, auch für die fans die weit gereist sind!

Noch eine situation heut im Zug: Offensichtlich galt dort ein Alkoholverbot. Aus diesem Grund gab es riesen stress, dadurch ausgelöst, das eine schaffnerin von einem behinderten 40€ Strafe für die flasche bier verlangte, was das ganze abteil in aufruhr versetzte. Auch meiner Meinung nach, war die Aktion der Schaffnerin und ihrem Safetyguard völlig überzogen, da man sich das schwächste Glied aussuchte um seine Macht auszudrücken, ABER auch so mancher Eintrachtfan, der sich dann in die Diskussion einmischte, sollte mal aufpassen, was er sagt, in so einer situation cool bleiben und einfach über deren machtspielchen lachen. Wir können da sowieso nichts tun, das ende vom lied war die polizei wartete am hbf auf die "bösen alkohol trinkenden eintracht fans, und die schaffnerin deutete auf die personen die bier getrunken haben oder mit ihr diskutiert hatten und die polizei nahm von denen die personalien auf! Unfassbar!
#
JanMaurer schrieb:
Heute mal wieder selbe Scheiss!

1) Gelb-Rot für Lanig
2) Elfmeter für uns! AUSRUFEZEICHEN
3) Rote Karte für den letzten Mann von Hannover
4) das 2-0 fällt durch den folgenden Konter

Ich fühle mich langsam echt total verarscht vom DFB! Was da auf dem Platz rumläuft im gelben Trikot, das haut den schärfsten Hund um! Ich bin vor Wut fast in die Saale gesprungen! Bruchhagen muss mal ne Ansage beim DFB machen sonst steigen wir echt noch ab! Die tun alles dafür dieses Jahr, warum weiß kein Mensch, aber es ist brutal ungerecht, auch für die fans die weit gereist sind!

Noch eine situation heut im Zug: Offensichtlich galt dort ein Alkoholverbot. Aus diesem Grund gab es riesen stress, dadurch ausgelöst, das eine schaffnerin von einem behinderten 40€ Strafe für die flasche bier verlangte, was das ganze abteil in aufruhr versetzte. Auch meiner Meinung nach, war die Aktion der Schaffnerin und ihrem Safetyguard völlig überzogen, da man sich das schwächste Glied aussuchte um seine Macht auszudrücken, ABER auch so mancher Eintrachtfan, der sich dann in die Diskussion einmischte, sollte mal aufpassen, was er sagt, in so einer situation cool bleiben und einfach über deren machtspielchen lachen. Wir können da sowieso nichts tun, das ende vom lied war die polizei wartete am hbf auf die "bösen alkohol trinkenden eintracht fans, und die schaffnerin deutete auf die personen die bier getrunken haben oder mit ihr diskutiert hatten und die polizei nahm von denen die personalien auf! Unfassbar!  


Was deine Bahnstory mit den Schiris zu tun hat solltest du noch mal genauer erläutern.

Und das wir heute verloren haben lag in erster Linie an unserer Mannschaft und nicht am Schiedsrichter.
#
Mir ist der Threadtitel zu viel "mimimi". Das Hauptproblem ist momentan das mangelne Leistungsvermögen der Mannschaft, nicht die ein oder andere Schirifehlentscheidung.
#
Tackleberry schrieb:
Mir ist der Threadtitel zu viel "mimimi". Das Hauptproblem ist momentan das mangelne Leistungsvermögen der Mannschaft, nicht die ein oder andere Schirifehlentscheidung.


Das ist einfach nur dieses ekelhafte Gesuche nach ausreden warum es gerade nicht läuft genauso wie von Veh.

Man sollte sich lieber mal auf den Hosenboden setzen und die Ärmel hoch krempeln und versuchen daraus zu kommen anstatt im Tuchelstyle alles auf zu zählen was dran schuld ist...
#
Ja klar haben wir heute scheisse gespielt in der 1. hz, aber es war einfach wieder spielentscheidend was dee schiri getrieben hat! Wie oft spielt ne mannschaft bei uns scheisse und holt 3 punkte STÄNDIG!
#
JanMaurer schrieb:
Wie oft spielt ne mannschaft bei uns scheisse und holt 3 punkte STÄNDIG!


Liegt dann aber wohl doch eher daran, dass unsere Mannschaft dann noch scheissiger spielte - oder einfach in den letzten 10 Minuten abschaltete.

Ich finde dieses "Blöde Schiris, wegen denen holen wir keine Punkte"-Gejammere peinlich. Oder sind die Schiris auch an den ganzen Gegentoren Schuld, die zuletzt immer in den letzten 10 Minuten fielen?  
#
Tackleberry schrieb:
JanMaurer schrieb:
Wie oft spielt ne mannschaft bei uns scheisse und holt 3 punkte STÄNDIG!


Liegt dann aber wohl doch eher daran, dass unsere Mannschaft dann noch scheissiger spielte - oder einfach in den letzten 10 Minuten abschaltete.

Ich finde dieses "Blöde Schiris, wegen denen holen wir keine Punkte"-Gejammere peinlich. Oder sind die Schiris auch an den ganzen Gegentoren Schuld, die zuletzt immer in den letzten 10 Minuten fielen?    


natürlich... hätten ja nach der 80 Minute abpfeifen können!      
#
Das wir von Schiris benachteiligt werden, liesst man hier gefühlt jede Woche. Und jedes mal wenn man etwas härter benachteiligt wird, wird ein Thread mit genau diesem oder ähnlichem Titel geöffnet. Unnötig. Wenn wir mal bevorteilt werden, kräht auch kein Hahn danach.

Sollten wir tatsächlich mal ein Spiel NUR wegen des Schiedsrichters verlieren, dann ist der Thread gerechtfertigt. Wenn man hingegen so wie heute verliert weil sich "gewisse Mannschaftsteile" in diversen Situationen wie  ein verdienter Absteiger verhielten (gewisse Fehler heute hatten nichts mit Doppelbelastung oder sonstigem Humbug, der als Ausrede herhalten könnte, zu tun), ist ein solcher Thread unnötig.
#
JanMaurer schrieb:
Heute mal wieder selbe Scheiss!

1) Gelb-Rot für Lanig
2) Elfmeter für uns! AUSRUFEZEICHEN
3) Rote Karte für den letzten Mann von Hannover
4) das 2-0 fällt durch den folgenden Konter

Ich fühle mich langsam echt total verarscht vom DFB! Was da auf dem Platz rumläuft im gelben Trikot, das haut den schärfsten Hund um! Ich bin vor Wut fast in die Saale gesprungen! Bruchhagen muss mal ne Ansage beim DFB machen sonst steigen wir echt noch ab! Die tun alles dafür dieses Jahr, warum weiß kein Mensch, aber es ist brutal ungerecht, auch für die fans die weit gereist sind!

Noch eine situation heut im Zug: Offensichtlich galt dort ein Alkoholverbot. Aus diesem Grund gab es riesen stress, dadurch ausgelöst, das eine schaffnerin von einem behinderten 40€ Strafe für die flasche bier verlangte, was das ganze abteil in aufruhr versetzte. Auch meiner Meinung nach, war die Aktion der Schaffnerin und ihrem Safetyguard völlig überzogen, da man sich das schwächste Glied aussuchte um seine Macht auszudrücken, ABER auch so mancher Eintrachtfan, der sich dann in die Diskussion einmischte, sollte mal aufpassen, was er sagt, in so einer situation cool bleiben und einfach über deren machtspielchen lachen. Wir können da sowieso nichts tun, das ende vom lied war die polizei wartete am hbf auf die "bösen alkohol trinkenden eintracht fans, und die schaffnerin deutete auf die personen die bier getrunken haben oder mit ihr diskutiert hatten und die polizei nahm von denen die personalien auf! Unfassbar!  


1) gelb-rot: Richtige Entscheidung
2) kein Elfmeter: Richtige Entscheidung
3) Kann mich an keine Szene erinnern, wo ein Hannoveraner hätte rot sehen müssen
4) Ja und?

Die werden schon wissen, warum die ein Alkoholverbot machen und dann muss man sich eben dran halten Und ob man dann ein Bier hat oder nen Kasten macht nun mal keinen Unterschied
#
eagleadler92 schrieb:
JanMaurer schrieb:
Heute mal wieder selbe Scheiss!

1) Gelb-Rot für Lanig
2) Elfmeter für uns! AUSRUFEZEICHEN
3) Rote Karte für den letzten Mann von Hannover
4) das 2-0 fällt durch den folgenden Konter

Ich fühle mich langsam echt total verarscht vom DFB! Was da auf dem Platz rumläuft im gelben Trikot, das haut den schärfsten Hund um! Ich bin vor Wut fast in die Saale gesprungen! Bruchhagen muss mal ne Ansage beim DFB machen sonst steigen wir echt noch ab! Die tun alles dafür dieses Jahr, warum weiß kein Mensch, aber es ist brutal ungerecht, auch für die fans die weit gereist sind!

Noch eine situation heut im Zug: Offensichtlich galt dort ein Alkoholverbot. Aus diesem Grund gab es riesen stress, dadurch ausgelöst, das eine schaffnerin von einem behinderten 40€ Strafe für die flasche bier verlangte, was das ganze abteil in aufruhr versetzte. Auch meiner Meinung nach, war die Aktion der Schaffnerin und ihrem Safetyguard völlig überzogen, da man sich das schwächste Glied aussuchte um seine Macht auszudrücken, ABER auch so mancher Eintrachtfan, der sich dann in die Diskussion einmischte, sollte mal aufpassen, was er sagt, in so einer situation cool bleiben und einfach über deren machtspielchen lachen. Wir können da sowieso nichts tun, das ende vom lied war die polizei wartete am hbf auf die "bösen alkohol trinkenden eintracht fans, und die schaffnerin deutete auf die personen die bier getrunken haben oder mit ihr diskutiert hatten und die polizei nahm von denen die personalien auf! Unfassbar!  


1) gelb-rot: Richtige Entscheidung
2) kein Elfmeter: Richtige Entscheidung
3) Kann mich an keine Szene erinnern, wo ein Hannoveraner hätte rot sehen müssen
4) Ja und?

Die werden schon wissen, warum die ein Alkoholverbot machen und dann muss man sich eben dran halten Und ob man dann ein Bier hat oder nen Kasten macht nun mal keinen Unterschied


Letztlich wurde in der Elfmeter Situation und beim Foul das zum Freistoßtor geführt hat, nicht mit dem selben Maß gepfiffen. Denn beide Einsätze waren zuwenig um auf Elfmeter oder Freistoß hätte entscheiden zu dürfen. Das ist etwas was mich tierisch aufregt, dass der Schiri innerhalb von 1 Minute völlig schizophren wirkte. Pfeiff ich den Elfmeter nicht, dann darf ich auch nicht den Freistoß pfeiffen. Gelb rot war sehr hart, aber der Einsatz alleine ist schon strafbar, wenn ich von hinten den Ball versuche zu spielen. Ein klares Ballspielen war für den Schiri gar nicht möglich zu erkennen. Und da es ein taktisches Foul war muss es gelb geben. Also Perl war schon seltsam und gar sicherlich für Hannover vorteilig gepfiffen. Dennoch so ein auftreten der Mannschaft grenzt schon an Arbeitsverweigerung! Dachte Hannover würde gegen slomka spielen? Haben sie wohl versucht aber Eintracht hat es nicht zugelassen.
#
Ich habs jetzt einige Male gesehen.
Elfer muss man nicht geben, natürlich wenn Schwegler Thomas Müller heißen würde hätte es ihn gegeben.
Gelb/Rote Karte  je öfters ich es sehe desto weniger ist es ein Foul für mich, internatoinal  gib es dafür maximal einen Freistoss ohne Karte wenn überhaupt.

Insgesamt muss man aber schon sagen das wir bei den Schiris doch unter dem Strich benachteiligt werden. Elfer gibt es selten dafür haben wir ein Abo auf Gelbe Karten. Zambrano bekommt eigentlich immer gleich beim ersten oder zweiten Allerweltsfoul Gelb.
Nach der wahren Tabelle wären wir eigentlich 11 http://www.wahretabelle.de/.
#
Man kann vom DFB halten was man möchte, aber ihn mitverantwortlich für unsere momentane Lage zu machen, halte ich schon für abenteuerlich. Die vergangenen Spiele haben ganz klar gezeigt, dass es "sportlich" nicht reicht, und dafür gibt es sicher viele Gründe.
Knifflige Entscheidungen sind nun mal Ermessenssache. Ich kann nicht nachvollziehen, dass wir systematisch benachteiligt werden.
#
mikulle schrieb:
Man kann vom DFB halten was man möchte, aber ihn mitverantwortlich für unsere momentane Lage zu machen, halte ich schon für abenteuerlich. Die vergangenen Spiele haben ganz klar gezeigt, dass es "sportlich" nicht reicht, und dafür gibt es sicher viele Gründe.
Knifflige Entscheidungen sind nun mal Ermessenssache. Ich kann nicht nachvollziehen, dass wir systematisch benachteiligt werden.  


Naja einer muss doch Schuld sein, wenn´s die Spieler, die Verantwortlichen, der Tainer oder sonst wer bei der Eintracht selbst nicht sein kann.  ,-)
#
mikulle schrieb:
Ich kann nicht nachvollziehen, dass wir systematisch benachteiligt werden.  
Nur wenns gg. den fcbäääh geht  ,-)  
#
Die Hannoveraner sind so lächerlich  
Erst fällt der Prib im Strafraum wie vom Blitz getroffen, ganz armer Versuch einen Elfer zu schinden, aber der Schiri fällt nicht drauf rein. Beim direkten Gegenangriff wird Kadlec am Strafraum weggerempelt, korrekter Freistoß, Schiri pfeift. Und die 96er-"Fans" haben jetzt nichts besseres zu tun, als die Schuld an ihrem Scheitern den Unparteiischen in die Schuhe zu schieben, statt mal ihre ach so tolle Mannschaft zu hinterfragen! Was ein lächerlicher Haufen  

(So in etwa würden die Kommentare hier aussehen, wenn die Szene umgekehrt stattgefunden hätte)
#
Über dieJahre hinweg, finde ich schon das die Schiris tendenziell gegen uns pfeiffen.
#
realdeal schrieb:
Über dieJahre hinweg, finde ich schon das die Schiris tendenziell gegen uns pfeiffen.


Da würde ich dir auch zustimmen aber nun die aktuelle Lage auf eine Benachteiligung durch den DFB zurück zu führen halte ich für mehr als abenteuerlich.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mir ist der Threadtitel zu viel "mimimi". Das Hauptproblem ist momentan das mangelne Leistungsvermögen der Mannschaft, nicht die ein oder andere Schirifehlentscheidung.


Das ist einfach nur dieses ekelhafte Gesuche nach ausreden warum es gerade nicht läuft genauso wie von Veh.

Man sollte sich lieber mal auf den Hosenboden setzen und die Ärmel hoch krempeln und versuchen daraus zu kommen anstatt im Tuchelstyle alles auf zu zählen was dran schuld ist...


Normalerweise betreibe ich keine Schiedsrichterschelte, aber in diesem Spiel hat uns der Schiedsrichter das Genick gebrochen. Dass die Mannschaft nicht gut spielte, steht außer Frage. Aber sie hat sich reingebissen und immer mehr ins Spiel gebracht, bis sie den auch nicht guten Hannoveraner wenigstens ebenbürtig war. Und dann kamen diese Schiedsrichterentscheidungen, die zumindest strittig waren, aber allesamt gegen uns ausfielen (in der 2. HZ wohlgemerkt). Damit war es dann gelaufen. Gelb-Rot, Elfer nicht gegeben, das 2:0. Es war zum Heulen. Und diese Entwicklung kann man der Mannschaft im Gegensatz zum grottenschlechten Spiel nicht ankreiden. Das hat der SR auf den Weg gebracht.
#
Tackleberry schrieb:
Die Hannoveraner sind so lächerlich  
Erst fällt der Prib im Strafraum wie vom Blitz getroffen, ganz armer Versuch einen Elfer zu schinden, aber der Schiri fällt nicht drauf rein. Beim direkten Gegenangriff wird Kadlec am Strafraum weggerempelt, korrekter Freistoß, Schiri pfeift. Und die 96er-"Fans" haben jetzt nichts besseres zu tun, als die Schuld an ihrem Scheitern den Unparteiischen in die Schuhe zu schieben, statt mal ihre ach so tolle Mannschaft zu hinterfragen! Was ein lächerlicher Haufen  

(So in etwa würden die Kommentare hier aussehen, wenn die Szene umgekehrt stattgefunden hätte)



Willst du eigentlich nicht verstehen was der Großteil hier sagt?
Keiner behauptet dass das Scheitern einzig und allein dem "Unparteiischen" in die Schuhe zu schieben ist, die Leistung war ohne Frage miserabel.
Aber wenn man innerhalb weniger Sekunden! mit zweierlei Maß willkürlich identische Situationen pro Gegner auslegt kann das nun mal ein Spiel entscheiden.
Der Freistoß war genau so Foul / genau so kein Foul wie die strittige Elfmetersituation kurz davor. Komischerweise zweimal pro Hannover ausgelegt.

Aber ok, spiel weiter deine Rolle als Gegen-den-Strom-Schwimmer. Hauptsache alles kommentieren.
#
realdeal schrieb:
Über dieJahre hinweg, finde ich schon das die Schiris tendenziell gegen uns pfeiffen.


Ich könnte wetten, dass das fast alle Fans von sich und ihrem jeweiligen Verein behaupten.


Teilen