>

Wir werden von den Schiedsrichtern benachteiligt!

#
DelmeSGE schrieb:
Andererseits: wenn ich Zambranos Aktion in Bordeaux sehe,der Typ jedoch nicht umfällt,sondern die Bude machen will,frage ich mich,warum Schwegler bei diesem leichten Zerren nicht den Willen hat und den Abschluss sucht,anstatt eine arg übetriebenen Flug hinzulegen.
Da hat er sich selber einer Option beraubt.



Danke. Genau so ist es.
#
atzeheimer schrieb:
Naja..also ich find das alles ein bißchen peinlich. Veh & Hübner begeben sich auf unterirdisches Niveau. Bei so einer Leistung den Schiedsrichter verantwortlich machen, ist ein Armutszeugnis. Ich versteh ja, dass man da eine Vereinsbrille aufhat, aber das ist doch wohl ein wenig viel. Die Schiedsrichterentscheidungen sind in Summe zwar bitter, doch jede einzelne Szene betrachtet ist sicherlich eher richtig als falsch. Klar gibt es einen leichten Kontakt, aber selbst in der Zeitlupe kann man nicht den Grund erkennen, weswegen Schwegler hinfällt. Wenn sowas Elfmeter ist, dann gäbe es 15 Stück pro Spiel. Hingegen war der Kontakt im Gegenzug ein ganz anderer, also ich weiß wirklich nicht wie man da zwei Meinungen zu haben kann. Auch die Gelb-Rote für Lanig kann man geben, blöde von hinten in die Beine reingegrätscht, natürlich wird man dann auch irgendwie den Ball spielen, wobei man hier den Ballkontakt auch mit der Lupe suchen muss. Und was gar nicht erwähnt wird, ist die Aberkennung des Abseitstores von Sobiech. Absolut korrekt, aber ganz schwierig zu sehen. In der Mehrzahl der Fälle wird das so nicht erkannt und das Tor zählt. Insofern: Der Schiedsrichter kann mit Sicherheit nichts dafür, dass gestern keine Punkte geholt wurden.    


Genau so ist es!
#
Basaltkopp schrieb:
Man muss aber auch sagen, dass direkt nach dem Spiel die Emotionen noch so groß sind, dass die Analyse nicht so sachlich sein kann.


Wie bitte? Sind das Profis oder was? Schon während der 90 Minuten müssen die den grottenschlechten Zustand der Mannschaft erkennen und nach dem Spiel sofort Ross und Reiter benennen können.
Sie verwechseln das mit einem Zahnarztbesuch. Da ist es möglich, dass Teile des Mundes anschließend taub sind.
#
Basaltkopp schrieb:
orao schrieb:
realdeal schrieb:

Elfer muss man nicht geben, natürlich wenn Schwegler Thomas Müller heißen würde hätte es ihn gegeben.


Thomas Müller wäre nicht gefallen und hätte aus der Situation ein Tor gemacht.


Da Müller eh antrittsschneller ist als Schwegler (zumindest aktuell) wäre er Sakai ohnehin weggelaufen. Daher stellt sich die Frage erst gar nicht.


Doch, doch, die Frage stellt sich schon. Profis hauen den Ball ins Netz, Schauspieler machen einen doppelten Salto und warten dann auf den Pfiff des Schiedsrichters.
#
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
orao schrieb:
realdeal schrieb:

Elfer muss man nicht geben, natürlich wenn Schwegler Thomas Müller heißen würde hätte es ihn gegeben.


Thomas Müller wäre nicht gefallen und hätte aus der Situation ein Tor gemacht.


Da Müller eh antrittsschneller ist als Schwegler (zumindest aktuell) wäre er Sakai ohnehin weggelaufen. Daher stellt sich die Frage erst gar nicht.


Doch, doch, die Frage stellt sich schon. Profis hauen den Ball ins Netz, Schauspieler machen einen doppelten Salto und warten dann auf den Pfiff des Schiedsrichters.


Wie schon gesagt: man kann viel behaupten, mangelnde Entschlossenheit, fehlende Torgier, Warten auf und Annehmen des Kontakts - aber Schauspielerei war das sicher nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
prothurk schrieb:
Dem Pirmin Schwegler zu unterstellen, dass er sich fallen lässt -egal ob aus Kraftlosigkeit oder Berechnung- ist beschämend! Wir haben derzeit eine Mannschaft, die sich eben nicht oscarreif fallen lässt, sondern immer versucht bis zuletzt die Situation zu Ende zu spielen. Egal ob es hier um Inui, Alex Meier oder jetzt Pirmin Schwegler geht. Irgendwann ist es auch mal gut, mit dem ewigen und unlimitierten Schlechtschwätzen hier!  


Du hast da was missverstanden.
Niemand behauptet, dass sich Pirmin hat "fallenlassen". Es ist auch richtig, dass er "bedrängt" wurde. Das Entscheidende ist für mich, dass auch dem guten Pirmin der absolute Wille abgeht, das Tor zu machen - egal wie!
Bedrängt wird jeder, der einschussbereit vor dem Kasten steht. Frag mal Carlos, was der unter "Bedrängen" versteht. Da müsste es in jedem Spiel zwei Elfer gegen uns geben.
Nein, Pirmin nimmt den Kontakt dankbar an, statt dass er mit aller Macht auf das Erzielen des Tores geht. Dieses Fehlen der Torgier bemängele ich nicht erst seit gestern. Wenn du diese Gier hast, bleibst du stehen und machst das Ding - mit allem, was du hast.


Akzeptiert! Und es ist ja unzweifelhaft eine Kann-Entscheidung. Perl hat jedoch jede der Kann-Entscheidungen zugunsten H96 entschieden. Den Elfmeter kann man geben, den Gästetrainer kann man auf die Tribüne schicken, dem Lanig kann man gelb zeigen, dem Gegenspieler vom Lanig kann man ohne Verwarnung davonkommen lassen, den Zambrano kann man gelb zeigen, für die Attacken gegen Zambrano kann man auf eine Verwarnung verzichten, beim Rempler von Kadlec kann man auf Freistoß entscheiden, beim Check gegen Barnetta kann man weiterlaufen lassen undsoweiterundsofort

Bei der Rücknahme des Abseitstreffers wurde er vom Linienrichter aufgeklärt.
#
Mich regt weniger der Herr Perl gestern auf, sondern vielmehr, das es sich doch seid Jahren so durchzieht. Wir sind halt nur Eintracht Frankfurt.

Ich denke da an die Spiele gegen die Bayern, Schweinsteiger läuft in Demidov rein prompt Elfer.
In Frankfurt wird Müller leicht an der Hacke touchiert Elfer.

In Frankfurt wird ein Tor von Meier nicht gegeben (Kein Abseits keine Torwartbehinderung), letzte Minute Meier stürmt aufs Tor wird touchiert kein Elfmeter.

In Bremen Hunt dreht sich in den Spieler ein, Elfmeter.

In Stuttgart, Rode sieht den Spieler im Rücken nicht, will irgendwie klären und es gibt Elfmeter,

und diese Aufzählung kann man nach belieben Fortsetzen... in Stuttgart klarer Ausgleich nicht anerkannt, auch kein Elfer bekommen (letzte Saison).

Und ich glaube das fuchst alle hier viel mehr als, diese blöde Scheiß Szene vom Wochenende..... im Zweifel immer contra Eintracht....

Und das kotzt mich einfach tierisch an.... Wie sagte gestern Veh, es muss erst einer erschossen werden, damit wir mal nen Elfer bekommen. Ich denke da steckt viel Frust nach 1 1/2 Jahren Fehlentscheidungen 1 Liga drin.

Evtl. wollte er auch mal so medialen Druck aufbauen, aber meiner Meinung war das viel zu wenig, wenn das gleiche in Bayern oder Dortmund passiert wäre, da würde die Bild glühen und der gute Perl, Gagelmann oder wie sie alle heißen würden nicht noch den ***** vom Kicker gepampert bekommen..... schöne heile DFB Welt....

Ciao Bluerider
#
bluerider schrieb:

In Frankfurt wird Müller leicht an der Hacke touchiert Elfer.


Das kann gar nicht sein. Wie ich vorhin hier im Forum erfuhr, ist der hypergeniale Müller viel zu schnell und torgeil, um jemals von einem Abwehrspieler auch nur leicht berührt zu werden.
#
Kicker schrieb:
Günter Perl (Pullach)   Note 1,5
in einem hektischen Spiel bei schwierigen äußeren Bedingungen zeigte er eine gute Leistung
Fakt
#
Siegestaumel schrieb:
bluerider schrieb:

In Frankfurt wird Müller leicht an der Hacke touchiert Elfer.


Das kann gar nicht sein. Wie ich vorhin hier im Forum erfuhr, ist der hypergeniale Müller viel zu schnell und torgeil, um jemals von einem Abwehrspieler auch nur leicht berührt zu werden.


War ja auch der Schweinebesteiger, welcher sich fallen lies...
#
Gibt es eine Auswertung bezüglich der Elfmeter, die eine Mannschaft für sich und gegen sich erhält?

In der letzten Saison hatten wir m.E. 1 Elfmeter für und 10 gegen uns.

In diese Richtung scheint es diese Saison wieder zu gehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Andererseits: wenn ich Zambranos Aktion in Bordeaux sehe,der Typ jedoch nicht umfällt,sondern die Bude machen will,frage ich mich,warum Schwegler bei diesem leichten Zerren nicht den Willen hat und den Abschluss sucht,anstatt eine arg übetriebenen Flug hinzulegen.
Da hat er sich selber einer Option beraubt.



Danke. Genau so ist es.


Es lag meines Erachtens bei Pirmin nicht am fehlenden Willen oder der fehlenden Gier, sondern an der fehlenden Kraft.
#
Fakt schrieb:
Kicker schrieb:
Günter Perl (Pullach)   Note 1,5
in einem hektischen Spiel bei schwierigen äußeren Bedingungen zeigte er eine gute Leistung
Fakt



Fakt? Jep! Der Kicker ist nur noch ein Schatten vergangener Zeiten und nicht das Papier wert, auf dem dieser Schrott gedruckt wird. Fakt!
#
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
orao schrieb:
realdeal schrieb:

Elfer muss man nicht geben, natürlich wenn Schwegler Thomas Müller heißen würde hätte es ihn gegeben.


Thomas Müller wäre nicht gefallen und hätte aus der Situation ein Tor gemacht.


Da Müller eh antrittsschneller ist als Schwegler (zumindest aktuell) wäre er Sakai ohnehin weggelaufen. Daher stellt sich die Frage erst gar nicht.


Doch, doch, die Frage stellt sich schon. Profis hauen den Ball ins Netz, Schauspieler machen einen doppelten Salto und warten dann auf den Pfiff des Schiedsrichters.


Du hast nichts verstanden. Das wiederum überrascht mich aber nicht.
#
Siegestaumel schrieb:
bluerider schrieb:

In Frankfurt wird Müller leicht an der Hacke touchiert Elfer.


Das kann gar nicht sein. Wie ich vorhin hier im Forum erfuhr, ist der hypergeniale Müller viel zu schnell und torgeil, um jemals von einem Abwehrspieler auch nur leicht berührt zu werden.


Dein sinnfreier Sarkasmus macht auch wenig Sinn. Müller ist aktuell (natürlich) fitter als Schwegler. Ich behaupte mal, dass er sowieso einen schnelleren Antritt als Schwegler hat, in der aktuellen Situation aber ganz sicher. Von daher wäre Müller in der gleichen Szene gestern zum Abschluss gekommen lange bevor Sakai irgendwie hätte eingreifen können.
Und das ist kein Vorwurf an Schwegler, sondern einfach seiner mangelnden Fitness geschuldet.
#
prothurk schrieb:
Siegestaumel schrieb:
bluerider schrieb:

In Frankfurt wird Müller leicht an der Hacke touchiert Elfer.


Das kann gar nicht sein. Wie ich vorhin hier im Forum erfuhr, ist der hypergeniale Müller viel zu schnell und torgeil, um jemals von einem Abwehrspieler auch nur leicht berührt zu werden.


War ja auch der Schweinebesteiger, welcher sich fallen lies...  


Die armen Schweine. Warum greift der Tierschutzbund nicht ein?
#
prothurk schrieb:
Fakt schrieb:
Kicker schrieb:
Günter Perl (Pullach)   Note 1,5
in einem hektischen Spiel bei schwierigen äußeren Bedingungen zeigte er eine gute Leistung
Fakt



Fakt? Jep! Der Kicker ist nur noch ein Schatten vergangener Zeiten und nicht das Papier wert, auf dem dieser Schrott gedruckt wird. Fakt!


Fakt ist lediglich, dass der Kicker die 1,5 gegeben hat. Die beiden anderen Behauptungen sind lediglich Eure eigene Meinung.
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Andererseits: wenn ich Zambranos Aktion in Bordeaux sehe,der Typ jedoch nicht umfällt,sondern die Bude machen will,frage ich mich,warum Schwegler bei diesem leichten Zerren nicht den Willen hat und den Abschluss sucht,anstatt eine arg übetriebenen Flug hinzulegen.
Da hat er sich selber einer Option beraubt.



Danke. Genau so ist es.


Es lag meines Erachtens bei Pirmin nicht am fehlenden Willen oder der fehlenden Gier, sondern an der fehlenden Kraft.

Ich habs mir jetzt gerade noch mal ausgiebig angesehen.
Für mich rechtfertigt die leichte Berührung von Sakai nicht mal ansatzweise das Fallen.
Wie es ihm da die Beine weg zieht.. nuja, kann ja jeder bewerten wie er möchte.
Wenn das ein gegnerischer Stürmer in unserem Strafraum gewesen wäre, wäre ihm das Urteil "Schwalbe" hier im Forum wohl sicher gewesen.

Ich bleibe dabei: kein foul und Schwegler will nicht das Tor, sondern den Elfer.
Habe ich kein Verständnis für.
#
Basaltkopp schrieb:
Siegestaumel schrieb:
bluerider schrieb:

In Frankfurt wird Müller leicht an der Hacke touchiert Elfer.


Das kann gar nicht sein. Wie ich vorhin hier im Forum erfuhr, ist der hypergeniale Müller viel zu schnell und torgeil, um jemals von einem Abwehrspieler auch nur leicht berührt zu werden.


Dein sinnfreier Sarkasmus macht auch wenig Sinn. Müller ist aktuell (natürlich) fitter als Schwegler. Ich behaupte mal, dass er sowieso einen schnelleren Antritt als Schwegler hat, in der aktuellen Situation aber ganz sicher. Von daher wäre Müller in der gleichen Szene gestern zum Abschluss gekommen lange bevor Sakai irgendwie hätte eingreifen können.
Und das ist kein Vorwurf an Schwegler, sondern einfach seiner mangelnden Fitness geschuldet.


Wenn ich vor mich hintrabe, mir einer das Bein stellt und ich auf die Nase falle, macht es auch nicht viel Sinn, wenn mir dann einer erzählt, dass der Usain Bolt schon längst vorbei gewesen wäre. Außerdem gehen mir Beweihräucherungen von Bayern-Spieler sowieso auf den Geist.
#
Tube schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Andererseits: wenn ich Zambranos Aktion in Bordeaux sehe,der Typ jedoch nicht umfällt,sondern die Bude machen will,frage ich mich,warum Schwegler bei diesem leichten Zerren nicht den Willen hat und den Abschluss sucht,anstatt eine arg übetriebenen Flug hinzulegen.
Da hat er sich selber einer Option beraubt.



Danke. Genau so ist es.


Es lag meines Erachtens bei Pirmin nicht am fehlenden Willen oder der fehlenden Gier, sondern an der fehlenden Kraft.

Ich habs mir jetzt gerade noch mal ausgiebig angesehen.
Für mich rechtfertigt die leichte Berührung von Sakai nicht mal ansatzweise das Fallen.
Wie es ihm da die Beine weg zieht.. nuja, kann ja jeder bewerten wie er möchte.
Wenn das ein gegnerischer Stürmer in unserem Strafraum gewesen wäre, wäre ihm das Urteil "Schwalbe" hier im Forum wohl sicher gewesen.

Ich bleibe dabei: kein foul und Schwegler will nicht das Tor, sondern den Elfer.
Habe ich kein Verständnis für.



Er hätte dann gebeistert.


Teilen