fastmeister92 schrieb: Damit sich die Zeit am Spieltag nicht in die Länge zieht, hat der Trainer die üblichen Abläufe etwas verändert und für Mittwochvormittag eine Trainingseinheit angesetzt. Anders als sonst dürfen die Spieler deshalb am Abend vor der Partie im eigenen Bett schlafen. Erst nach dem Training am Mittwoch bricht das Team für einige Stunden ins Mannschaftshotel nach Bad Homburg auf.
Ob das gut geht, bei den Reisestrapazen? ,-)
Aber irgendwie sinnfrei ist das schon, oder? In Frankfurt zu trainieren, nach Bad Homburg ins Hotel und dann durch den Berufsverkehr im Bus zurück.
Das ist genauso sinnig wie aus Bordeaux nach Frankfurt und einen Tag später nach Hannover weiter. Da hätte man auch direkt fliegen können.
vermutlich waren den entsprechenden "fans" die eintrittspreise einfach mal wieder zu hoch, da ist sowas ja legitim.. -------------------------------------------------------------------------------- warst Du in Bordeaux dabei ? Ich war in dem ganzen Menschenpulk gestanden und es war wirklich kein angenehmes Gefühl in dieser Menschenmasse zu stehen und nur ein Tor von ca. 2,5 Meter breite vor sich zu haben !!! Vorne ging recht wenig und von hinten hat die Masse nachgeschoben.Nach ca. 20 Minuten wurde ein zweites Tor geöffnet und natürlich wollte jeder so schnell wie möglich aus dem ganzen Gedränge raus und so gingen wir dann auch etwas zügiger und ohne kontrolliert zu werden durch das Tor.Aber von stürmen und Ausschreitungen ( wie teilweise in der Presse geschrieben wurde ) habe ich nichts mitbekommen !!!! Aber leider glauben hier wieder einmal einige mehr der Presse als den eigenen Leuten.Deshalb, wer nicht vorort war sollte auch kein Urteil abgeben. Ich empfand es als eine absolut friedliche und geile Auswärtsfahrt.
nein, ich war nicht dabei. der spruch war eine reaktion auf ähnlich lautende begründungen für selbige vorkommnisse in der saisonvorbereitung.
so wie ich das hier (und nicht in der presse! - siehe posting #12) gelesen habe waren zudem zuerst 2 tore offen von denen eines als reaktion auf den sturm geschlossen wurde. typisches selbst-schuld also. genauso wie die maßnahmen als reaktion auf die pyros, über die dann wieder gejammert wird. wurde der artikel aus der faz hier eigentlich schon verlinkt? ist also nicht nur die bildzeitung die von möglichen teilausschlüssen spricht..
derUlukai schrieb: nein, ich war nicht dabei. der spruch war eine reaktion auf ähnlich lautende begründungen für selbige vorkommnisse in der saisonvorbereitung.
so wie ich das hier (und nicht in der presse! - siehe posting #12) gelesen habe waren zudem zuerst 2 tore offen von denen eines als reaktion auf den sturm geschlossen wurde. typisches selbst-schuld also. genauso wie die maßnahmen als reaktion auf die pyros, über die dann wieder gejammert wird. wurde der artikel aus der faz hier eigentlich schon verlinkt? ist also nicht nur die bildzeitung die von möglichen teilausschlüssen spricht..
Schwegler als Kapitän sollte mal die ganzen "braven Lämmchen" (Spieler) zusammentrommeln und sich mit ihnen in Sachsenhausen o. woanders in Frankfurt ( Bar / Location )an einem Abend einschließen, paar Schoppen zusammen petzen und paar klare Worte an die Mannschaft richten.. Vielleicht funktioniert das und die Mannschaft kommt aus der Krise..!!! ,-)
Adlersupporter schrieb: Schwegler als Kapitän sollte mal die ganzen "braven Lämmchen" (Spieler) zusammentrommeln und sich mit ihnen in Sachsenhausen o. woanders in Frankfurt ( Bar / Location )an einem Abend einschließen, paar Schoppen zusammen petzen und paar klare Worte an die Mannschaft richten.. Vielleicht funktioniert das und die Mannschaft kommt aus der Krise..!!! ,-)
Machen wir ein gemeinsames Abendessen daraus. Sonst kommt hier ganz schnell irgendein Wichtigtuer an, der die Mannschaft fröhlich saufen sehen haben will. Solche Spinner hatten wir schon mehr als einmal hier.
Adlersupporter schrieb: Schwegler als Kapitän sollte mal die ganzen "braven Lämmchen" (Spieler) zusammentrommeln und sich mit ihnen in Sachsenhausen o. woanders in Frankfurt ( Bar / Location )an einem Abend einschließen, paar Schoppen zusammen petzen und paar klare Worte an die Mannschaft richten.. Vielleicht funktioniert das und die Mannschaft kommt aus der Krise..!!! ,-)
Machen wir ein gemeinsames Abendessen daraus. Sonst kommt hier ganz schnell irgendein Wichtigtuer an, der die Mannschaft fröhlich saufen sehen haben will. Solche Spinner hatten wir schon mehr als einmal hier.
Alle in Orange nach Sachsenhausen - Adlersupporter gibt Einen aus !!!
Wenn es helfen würde unsere Krise damit zu beenden.. Gerne..
Erst gebe es Äppler und später Jacky für Schwegler und Co.. Da würde ich den ein oder anderen schön unter den Tisch saufen..
Das ist genauso sinnig wie aus Bordeaux nach Frankfurt und einen Tag später nach Hannover weiter. Da hätte man auch direkt fliegen können.
vermutlich waren den entsprechenden "fans" die eintrittspreise einfach mal wieder zu hoch, da ist sowas ja legitim..
War vermutlich das Heimspiel gemeint.
vermutlich waren den entsprechenden "fans" die eintrittspreise einfach mal wieder zu hoch, da ist sowas ja legitim..
--------------------------------------------------------------------------------
warst Du in Bordeaux dabei ? Ich war in dem ganzen Menschenpulk gestanden und es war wirklich kein angenehmes Gefühl in dieser Menschenmasse zu stehen und nur ein Tor von ca. 2,5 Meter breite vor sich zu haben !!! Vorne ging recht wenig und von hinten hat die Masse nachgeschoben.Nach ca. 20 Minuten wurde ein zweites Tor geöffnet und natürlich wollte jeder so schnell wie möglich aus dem ganzen Gedränge raus und so gingen wir dann auch etwas zügiger und ohne kontrolliert zu werden durch das Tor.Aber von stürmen und Ausschreitungen ( wie teilweise in der Presse geschrieben wurde ) habe ich nichts mitbekommen !!!! Aber leider glauben hier wieder einmal einige mehr der Presse als den eigenen Leuten.Deshalb, wer nicht vorort war sollte auch kein Urteil abgeben.
Ich empfand es als eine absolut friedliche und geile Auswärtsfahrt.
In diesem Sinne
wir sind Eintracht..........................
http://www.youtube.com/watch?v=uBGL4vr4kvk
zusammentrommeln und sich mit ihnen in Sachsenhausen o. woanders in Frankfurt
( Bar / Location )an einem Abend einschließen, paar Schoppen zusammen petzen und
paar klare Worte an die Mannschaft richten..
Vielleicht funktioniert das und die Mannschaft kommt aus der Krise..!!! ,-)
Machen wir ein gemeinsames Abendessen daraus. Sonst kommt hier ganz schnell irgendein Wichtigtuer an, der die Mannschaft fröhlich saufen sehen haben will.
Solche Spinner hatten wir schon mehr als einmal hier.
Erst gebe es Äppler und später Jacky für Schwegler und Co..
Da würde ich den ein oder anderen schön unter den Tisch saufen..