>

Gab es jemals einen schmerzhafteren Saisonauftakt als den hier ???

#
Ich denke gegen die Bauern werden wir auch nix holen die können gegen unsere Standfussballer auch mit ihrer B Elf auftreten. Denke die Mannschaft wird versuchen so lange es geht mitzuhalten aber das über 90 minuten zu schaffen werden sie es nicht. Denke die Saison wird für uns erst richtig in Braunschweig beginnen mit kurzer Abstinenz gegen BXB. Der Kader bringt es nicht zu mehr hin,als um die Plätze zwischen 11 bis 18 mitzuspielen. Wenn man sich mit Spielern verstärkt, die von einen Fastabsteiger der letzten Saison kommen, dann braucht man sich über so Leistungen nicht wundern.

Auch das ganze Theater über den neuen Stürmer... ich glaube nirgends woanders wird so ne grosse Show gemacht wie bei der Eintracht, dann kommt da so ein No Name Kicker her macht im ersten Spiel 2 Tore und taucht im Nimmerland des Kaders wieder ab. Es ist jedes Jahr das gleiche Dilemma bei der Eintracht die Verantwortlichen haben einfach kein gutes Händchen, wenn es um gute Neuverpflichtungen geht. Andere Vereine machen es und vor und wir lernen nichts daraus!
#
ThorstenH schrieb:
Ibanez schrieb:
.... viel Wahres


Dem kann ich mich anschließen. Für die Aussenwirkung war der Saisonauftakt sicher bescheiden. ...und das Gefrotzel der Kollegen nervt, aber da hat man als Adler ja schon Übung drin.    



Beschwer Dich nicht, ich wohne in München und meine gesamte Abteilung wusste, wo ich am Samstag war .... ,-)  

Gefrotzel ist Kindergarten in meiner Situation  
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Ich denke gegen die Bauern werden wir auch nix holen die können gegen unsere Standfussballer auch mit ihrer B Elf auftreten. Denke die Mannschaft wird versuchen so lange es geht mitzuhalten aber das über 90 minuten zu schaffen werden sie es nicht. Denke die Saison wird für uns erst richtig in Braunschweig beginnen mit kurzer Abstinenz gegen BXB. Der Kader bringt es nicht zu mehr hin,als um die Plätze zwischen 11 bis 18 mitzuspielen. Wenn man sich mit Spielern verstärkt, die von einen Fastabsteiger der letzten Saison kommen, dann braucht man sich über so Leistungen nicht wundern.

Auch das ganze Theater über den neuen Stürmer... ich glaube nirgends woanders wird so ne grosse Show gemacht wie bei der Eintracht, dann kommt da so ein No Name Kicker her macht im ersten Spiel 2 Tore und taucht im Nimmerland des Kaders wieder ab. Es ist jedes Jahr das gleiche Dilemma bei der Eintracht die Verantwortlichen haben einfach kein gutes Händchen, wenn es um gute Neuverpflichtungen geht. Andere Vereine machen es und vor und wir lernen nichts daraus!


Den ersten Absatz igrnoriere ich einfach mal, aber zum zweiten Absatz fallen mir spontan die Stichworte Rückenverletzung, Rode, Schwegler Inui, Aigner, Oczipka ein ....
#
Rheinadler65 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ibanez schrieb:
.... viel Wahres


Dem kann ich mich anschließen. Für die Aussenwirkung war der Saisonauftakt sicher bescheiden. ...und das Gefrotzel der Kollegen nervt, aber da hat man als Adler ja schon Übung drin.    



Beschwer Dich nicht, ich wohne in München und meine gesamte Abteilung wusste, wo ich am Samstag war .... ,-)  

Gefrotzel ist Kindergarten in meiner Situation    

Dann freu Dich auf kommenden Monatag - das meine ich ernsthaft! Ich glaube die Bayern werden es gegen uns um einiges schwerer haben, als gegen die Fohlen...zu mal wir nach der Niederlage sicherlich nicht mehr so überschätzt werden
#
Saisonauftakt hin oder her. 1983/84 verloren wir gegen den 1. FC Köln mit 7:0 und in der Saison 1964/65 gegen Karlsruhe ebenfalls mit 7:0. Natürlich war es schmerzhaft! Aber es geht weiter. Nächste Woche gegen die Bayern sehen wir ein ganz anderes Spiel. Die Bayern haben sich gegen uns schon immer schwer getan, auch wenn wir davor schlecht gespielt haben. Vielleicht ist es jetzt ja mal anders rum? In der Regel haben wir immer einen guten Start in die neue Saison und kommen nur schlecht aus der Winterpause. Nach dann 4 Heimspielen von 6 Spieltagen, kann man mal schnell einen Satz nach oben machen. Wie heißt es so schön: "Die Toten werden am Schluss gezählt"! ,-)
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Es ist jedes Jahr das gleiche Dilemma bei der Eintracht die Verantwortlichen haben einfach kein gutes Händchen, wenn es um gute Neuverpflichtungen geht. Andere Vereine machen es und vor und wir lernen nichts daraus!


Trapp, Aigner, Inui, Zambrano,...
#
reggaetyp schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Es ist jedes Jahr das gleiche Dilemma bei der Eintracht die Verantwortlichen haben einfach kein gutes Händchen, wenn es um gute Neuverpflichtungen geht. Andere Vereine machen es und vor und wir lernen nichts daraus!


Trapp, Aigner, Inui, Zambrano,...


ich halte auch rosenthal, flum und schröck für gute neuzugänge.

was aber auffällig ist, stürmer können hübner und veh irgendwie nicht. bei joselu warte ich aber erst noch ab.
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Es ist jedes Jahr das gleiche Dilemma bei der Eintracht die Verantwortlichen haben einfach kein gutes Händchen, wenn es um gute Neuverpflichtungen geht. Andere Vereine machen es und vor und wir lernen nichts daraus!


Trapp, Aigner, Inui, Zambrano,...


ich halte auch rosenthal, flum und schröck für gute neuzugänge.
 


Es sollte nur beispielhaft sein.
Bei Neuzugängen warte ich immer mindestens ein Vierteljahr ab, bevor ich sie beurteile.
#
adler1807 schrieb:

Ich finde den Fred und sein Anliegen ziemlich unaufgeregt. Kein Grund warum nach 8 Beiträgen schon wieder so sinnfreie Sachen wie PAAAANIK! gepostet werden müssen...


sind wahrscheinlich diejenigen denen der ***** am meisten auf grundeis geht
#
Wann haben wir eigentlich das letzte mal 6 Buden bekommen?
War das vor einigen Jahren (01/02) in Dortmund das 6:0!?
Das Erstrundenpokalaus gegen VfB Stuttgart II fällt mir da auch noch ein.
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Es ist jedes Jahr das gleiche Dilemma bei der Eintracht die Verantwortlichen haben einfach kein gutes Händchen, wenn es um gute Neuverpflichtungen geht. Andere Vereine machen es und vor und wir lernen nichts daraus!


Trapp, Aigner, Inui, Zambrano,...


ich halte auch rosenthal, flum und schröck für gute neuzugänge.

was aber auffällig ist, stürmer können hübner und veh irgendwie nicht. bei joselu warte ich aber erst noch ab.  


Auch bei Lakic sollte man abwarten, wie der sich jetzt nach dem er wieder fit ist, macht. Ich glaube schon, dass der hier zum Volltreffer werden wird!
#
greg schrieb:
Wann haben wir eigentlich das letzte mal 6 Buden bekommen?
War das vor einigen Jahren (01/02) in Dortmund das 6:0!?
Das Erstrundenpokalaus gegen VfB Stuttgart II fällt mir da auch noch ein.


Weiss nicht wie die vom Kicker auf das Ergebnis kommen, habe das Spiel aber ganz anders in Erinnerung  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2006-07/16/763457/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_werder-bremen-4.html

Tat übrigens kein bisschen weh...
#
adler1807 schrieb:
Schade, hier und in vielen anderen Freds setzt sich das fort, was man im Spieltagsfred schon beobachten konnte.

Scheinbar gibt es hier im Forum nur noch 2 Fraktionen. Die einen möchten uns nach genau einem Spiel bereits in Liga 2 sehen und die andere Fraktion würde auch nach 10 Niederlagen aus 10 Spielen immer noch beschwichtigen und das es keinen Grund gibt etwas zu kritisieren.  

Die dritte Fraktion, die hier scheinbar in der Minderheit ist, hat keine Chance, weil auf jeden Beitrag sarkastisch von einem der beiden anderen Fraktionen geantwortet wird.

Ich finde den Fred und sein Anliegen ziemlich unaufgeregt. Kein Grund warum nach 8 Beiträgen schon wieder so sinnfreie Sachen wie PAAAANIK! gepostet werden müssen...


Danke für diesen sehr guten Beitrag. Ganz meine Meinung.  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
greg schrieb:
Wann haben wir eigentlich das letzte mal 6 Buden bekommen?
War das vor einigen Jahren (01/02) in Dortmund das 6:0!?
Das Erstrundenpokalaus gegen VfB Stuttgart II fällt mir da auch noch ein.


Weiss nicht wie die vom Kicker auf das Ergebnis kommen, habe das Spiel aber ganz anders in Erinnerung  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2006-07/16/763457/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_werder-bremen-4.html

Tat übrigens kein bisschen weh...


Hatte ich jetzt gar nicht mehr im Kopf.
Vielleicht liegts daran, dass wir nicht ganz so sehr vorgeführt wurden...hm
#
Es hätte noch schlimmer kommen können, wenn wir gegen die Oxxen verloren  hätten.  
Also in diesen Sinne Fee raus
#
greg schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
greg schrieb:
Wann haben wir eigentlich das letzte mal 6 Buden bekommen?
War das vor einigen Jahren (01/02) in Dortmund das 6:0!?
Das Erstrundenpokalaus gegen VfB Stuttgart II fällt mir da auch noch ein.


Weiss nicht wie die vom Kicker auf das Ergebnis kommen, habe das Spiel aber ganz anders in Erinnerung  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2006-07/16/763457/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_werder-bremen-4.html

Tat übrigens kein bisschen weh...


Hatte ich jetzt gar nicht mehr im Kopf.
Vielleicht liegts daran, dass wir nicht ganz so sehr vorgeführt wurden...hm


Yepp, habe das auch mit erstaunen festgestellt, hatte die frage nämlich im Spieltagsfredd gestellt. Zwischen den beiden Auftritten liegen jedenfalls Welten, von daher erinnert man sich kaum daran.
#
Schmerzhaft unter anderen Gesichtspunkt der Auftakt 91/92, 93/94, 2010/2011, alles so hoffnungsvoll begonnen und dann Einbruch oder im letzten Moment gestoppt.
#
Das schlimmste sind die fragenden Arbeitskollegen und am lautesten sind die FCB Kunden. Ich hoffe auf nächstes Wochenende und wenn es nichts wird, dann bleib ich die nächste Woche zu Hause.
#
Telcontar schrieb:
Das schlimmste sind die fragenden Arbeitskollegen und am lautesten sind die FCB Kunden.


Ja. Und weißt Du warum, die denken so Niederlagen schwächen das Fansein. Wie bei Ihnen selbst (wenn sie mal verlieren würden) Die verstehen gar nicht, das das nichts miteinander zu tun hat.
#
DelmeSGE schrieb:
Man ist eben gleich wieder als Eintracht für Rekorde gut...
Nur die Bayern haben mal zum Auftakt höher verloren.
Gegen wen will hier eh keiner hören....
Also sind wir auf dem zweiten Platz in dieser fragwürdigen,schmerzlichen Rangliste.

Und ich sach mal: lieberein einziges Mal 1-6,als sechs Mal unglücklich 0-1.
Wo issn das Schwein???

Vorteil: die Jungs sind jetzt geerdet und reissen sich gegen Bayern so richtig den ***** auf.Ich bin da guter Dinge.

Das mit den Bayern stimmt zwar, aber die Kackers waren kein Aufsteiger. Wir haben die höchste Niederlage gegen einen Aufsteiger am ersten Spieltag und führen diese Liste an.


Teilen