>

Gab es jemals einen schmerzhafteren Saisonauftakt als den hier ???

#
henrychinasky schrieb:
. Nächste Woche gegen die Bayern sehen wir ein ganz anderes Spiel. Die Bayern haben sich gegen uns schon immer schwer getan, auch wenn wir davor schlecht gespielt haben. Vielleicht ist es jetzt ja mal anders rum? In der Regel haben wir immer einen guten Start in die neue Saison und kommen nur schlecht aus der Winterpause. Nach dann 4 Heimspielen von 6 Spieltagen, kann man mal schnell einen Satz nach oben machen. Wie heißt es so schön: "Die Toten werden am Schluss gezählt"! ,-)  


Ja, ein anderes Spiel. Due Bayern kommen mit der C-Elf, fegebn uns weg und gehen nicht maklschwitzend aus den Stadion. Ich halte es, mit Verlaub, für dummes Geschwätz, immer wieder zu betonen, wie schwer sich die Bayern gegen die SGE täten. Da ist meiner Ansicht nach der Wunsch Vater des Gedankens. Ich sach nur letzte Saison FCB gegen HSV. HSV befand sich gerade in Aufwind und genau den Wind nutzten die Bayern, um den HSV ordentlich durchzupusten. Nach der Vorstellung gegen Berlin nehmen die uns doch gar nicht mehr ernst und bei 80%-Ballbesitz springen bestimmt auch 8 oder 9 Tore für die Bazis raus.

ich habe jedenfalls meie kompletten Tippspiel-Tips zunächst mal überarbeitet...    
#
burzel schrieb:
henrychinasky schrieb:
. Nächste Woche gegen die Bayern sehen wir ein ganz anderes Spiel. Die Bayern haben sich gegen uns schon immer schwer getan, auch wenn wir davor schlecht gespielt haben. Vielleicht ist es jetzt ja mal anders rum? In der Regel haben wir immer einen guten Start in die neue Saison und kommen nur schlecht aus der Winterpause. Nach dann 4 Heimspielen von 6 Spieltagen, kann man mal schnell einen Satz nach oben machen. Wie heißt es so schön: "Die Toten werden am Schluss gezählt"! ,-)  


Ja, ein anderes Spiel. Due Bayern kommen mit der C-Elf, fegebn uns weg und gehen nicht maklschwitzend aus den Stadion. Ich halte es, mit Verlaub, für dummes Geschwätz, immer wieder zu betonen, wie schwer sich die Bayern gegen die SGE täten. Da ist meiner Ansicht nach der Wunsch Vater des Gedankens. Ich sach nur letzte Saison FCB gegen HSV. HSV befand sich gerade in Aufwind und genau den Wind nutzten die Bayern, um den HSV ordentlich durchzupusten. Nach der Vorstellung gegen Berlin nehmen die uns doch gar nicht mehr ernst und bei 80%-Ballbesitz springen bestimmt auch 8 oder 9 Tore für die Bazis raus.

ich habe jedenfalls meie kompletten Tippspiel-Tips zunächst mal überarbeitet...      


Und was haben wir mit dem Grottenkick des HSV zu tun? Hast Du unsere beiden Spiele letzte Saison gegen die Bazis gesehen? Haben wir da Dresche bekommen? Hat da auch nur ein Bazi nicht geschwitzt?

Wenn ich so einen unglaublichen Mist lese, muss ich mich schwer beherrschen um nicht sofort übelsten Brechdurchfall zu bekommen.
#
burzel schrieb:

Due Bayern kommen mit der C-Elf, fegebn uns weg und gehen nicht maklschwitzend aus den Stadion.  


So, wie im Frühjahr?
#
reggaetyp schrieb:
burzel schrieb:

Due Bayern kommen mit der C-Elf, fegebn uns weg und gehen nicht maklschwitzend aus den Stadion.  


So, wie im Frühjahr?


Jetzt versuch ihn nicht mit Fakten zu verwirren!
#
propain schrieb:
Das mit den Bayern stimmt zwar, aber die Kackers waren kein Aufsteiger. Wir haben die höchste Niederlage gegen einen Aufsteiger am ersten Spieltag und führen diese Liste an.


Ah jetzt versteh ich auch die ganze Sache. Das wird unsere Rekordsaison....

Kinners ich sags euch das wird 2stellig am Samstag...

Ich weiß nur noch net wer bei uns die ganzen Tore schießt, aber das kommt noch.
#
mitsubishi schrieb:
Telcontar schrieb:
Das schlimmste sind die fragenden Arbeitskollegen und am lautesten sind die FCB Kunden.


Ja. Und weißt Du warum, die denken so Niederlagen schwächen das Fansein. Wie bei Ihnen selbst (wenn sie mal verlieren würden) Die verstehen gar nicht, das das nichts miteinander zu tun hat.


Genau! Bester Spruch: ....und bleibste jetzt am Samstag zuhause?  

Da denk ich immer warum sollte ich und antworte: "Nö aber du, denn ich hab ne     Karte!"  
#
Ich hab es jetzt erst mal 2 Tage sacken lassen damit ich nun in Ruhe sagen kann...  KATASTROPHE. Ich habe das Gefühl das viele dieses Spiel als "Ausrutscher" ansehen. Würde ich auch sehr gerne, habe aber auch das ein oder andere Vorbereitungsspiel + Illertissen gesehen. Wenn ich die Eindrücke zusammenfasse, bekommt ich ein ganz schlimmes Magengefühl. In der Offensive erspielen wir uns kaum Torchancen und die Defensive produziert am laufenden Band haarsträubende Fehler. Das Mittelfeld ist viel zu statisch und ausser Rode und Schröck (hin und wieder Flum) zeigt keiner Einsatz. Schwegler und Meier sind bisher absolut neben der Spur. Wenn man die Ergebnisse der Trainingsspiele verfolgt würde ich sagen, das hat sich alles schon dort angedeutet. Ich möchte momentan wirklich nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken. *Kopfschüttel*      
#
Gute Eltern haben ihr Kind besonders lieb, gerade wenn es mal einen Fehler gemacht und dies eingesehen hat.

Gute Fans sind nicht anders als gute Eltern. Alle anderen sollten sich mal selber hinterfragen. Insbesondere die Frage "Wieso mache ich nie selber einen Fehler" sollte man nicht unbeachtet lassen!
#
Wir werden alle sterben!  
#
bennobulette schrieb:
Wir werden alle sterben!    


An vergifteten Frikadellen?  
#
Basaltkopp schrieb:
bennobulette schrieb:
Wir werden alle sterben!    


An vergifteten Frikadellen?    


Nee an Augenkrebs... Das Elend kann ja keiner mit ansehen!
#
An vergiftetem Apfelkuchen....Wie bei Schneefunkel  
#
Basaltkopp schrieb:
burzel schrieb:
henrychinasky schrieb:
. Nächste Woche gegen die Bayern sehen wir ein ganz anderes Spiel. Die Bayern haben sich gegen uns schon immer schwer getan, auch wenn wir davor schlecht gespielt haben. Vielleicht ist es jetzt ja mal anders rum? In der Regel haben wir immer einen guten Start in die neue Saison und kommen nur schlecht aus der Winterpause. Nach dann 4 Heimspielen von 6 Spieltagen, kann man mal schnell einen Satz nach oben machen. Wie heißt es so schön: "Die Toten werden am Schluss gezählt"! ,-)  


Ja, ein anderes Spiel. Due Bayern kommen mit der C-Elf, fegebn uns weg und gehen nicht maklschwitzend aus den Stadion. Ich halte es, mit Verlaub, für dummes Geschwätz, immer wieder zu betonen, wie schwer sich die Bayern gegen die SGE täten. Da ist meiner Ansicht nach der Wunsch Vater des Gedankens. Ich sach nur letzte Saison FCB gegen HSV. HSV befand sich gerade in Aufwind und genau den Wind nutzten die Bayern, um den HSV ordentlich durchzupusten. Nach der Vorstellung gegen Berlin nehmen die uns doch gar nicht mehr ernst und bei 80%-Ballbesitz springen bestimmt auch 8 oder 9 Tore für die Bazis raus.

ich habe jedenfalls meie kompletten Tippspiel-Tips zunächst mal überarbeitet...      



Wenn ich so einen unglaublichen Mist lese, muss ich mich schwer beherrschen um nicht sofort übelsten Brechdurchfall zu bekommen.


Kannst du dich nicht einmal sachlich äußern. Warum fällt es dir so schwer eine andere Meinung zuzulassen?
Und warum musst du ständig andere Leute hier beleidigen?
#
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
burzel schrieb:
henrychinasky schrieb:
. Nächste Woche gegen die Bayern sehen wir ein ganz anderes Spiel. Die Bayern haben sich gegen uns schon immer schwer getan, auch wenn wir davor schlecht gespielt haben. Vielleicht ist es jetzt ja mal anders rum? In der Regel haben wir immer einen guten Start in die neue Saison und kommen nur schlecht aus der Winterpause. Nach dann 4 Heimspielen von 6 Spieltagen, kann man mal schnell einen Satz nach oben machen. Wie heißt es so schön: "Die Toten werden am Schluss gezählt"! ,-)  


Ja, ein anderes Spiel. Due Bayern kommen mit der C-Elf, fegebn uns weg und gehen nicht maklschwitzend aus den Stadion. Ich halte es, mit Verlaub, für dummes Geschwätz, immer wieder zu betonen, wie schwer sich die Bayern gegen die SGE täten. Da ist meiner Ansicht nach der Wunsch Vater des Gedankens. Ich sach nur letzte Saison FCB gegen HSV. HSV befand sich gerade in Aufwind und genau den Wind nutzten die Bayern, um den HSV ordentlich durchzupusten. Nach der Vorstellung gegen Berlin nehmen die uns doch gar nicht mehr ernst und bei 80%-Ballbesitz springen bestimmt auch 8 oder 9 Tore für die Bazis raus.

ich habe jedenfalls meie kompletten Tippspiel-Tips zunächst mal überarbeitet...      



Wenn ich so einen unglaublichen Mist lese, muss ich mich schwer beherrschen um nicht sofort übelsten Brechdurchfall zu bekommen.


Kannst du dich nicht einmal sachlich äußern. Warum fällt es dir so schwer eine andere Meinung zuzulassen?
Und warum musst du ständig andere Leute hier beleidigen?


Ich äußere mich oft genug sachlich. Aber das hat auch nichts mit anderer Meinung nicht respektieren zu tun. Das ist übelste und dümmlichste Polemik und wer hier so üblen Unsinn erzählt, der muss sich auf einen markigen Kommentar mal gefallen lassen.
#
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
burzel schrieb:
henrychinasky schrieb:
. Nächste Woche gegen die Bayern sehen wir ein ganz anderes Spiel. Die Bayern haben sich gegen uns schon immer schwer getan, auch wenn wir davor schlecht gespielt haben. Vielleicht ist es jetzt ja mal anders rum? In der Regel haben wir immer einen guten Start in die neue Saison und kommen nur schlecht aus der Winterpause. Nach dann 4 Heimspielen von 6 Spieltagen, kann man mal schnell einen Satz nach oben machen. Wie heißt es so schön: "Die Toten werden am Schluss gezählt"! ,-)  


Ja, ein anderes Spiel. Due Bayern kommen mit der C-Elf, fegebn uns weg und gehen nicht maklschwitzend aus den Stadion. Ich halte es, mit Verlaub, für dummes Geschwätz, immer wieder zu betonen, wie schwer sich die Bayern gegen die SGE täten. Da ist meiner Ansicht nach der Wunsch Vater des Gedankens. Ich sach nur letzte Saison FCB gegen HSV. HSV befand sich gerade in Aufwind und genau den Wind nutzten die Bayern, um den HSV ordentlich durchzupusten. Nach der Vorstellung gegen Berlin nehmen die uns doch gar nicht mehr ernst und bei 80%-Ballbesitz springen bestimmt auch 8 oder 9 Tore für die Bazis raus.

ich habe jedenfalls meie kompletten Tippspiel-Tips zunächst mal überarbeitet...      



Wenn ich so einen unglaublichen Mist lese, muss ich mich schwer beherrschen um nicht sofort übelsten Brechdurchfall zu bekommen.


Kannst du dich nicht einmal sachlich äußern. Warum fällt es dir so schwer eine andere Meinung zuzulassen?
Und warum musst du ständig andere Leute hier beleidigen?


Ich äußere mich oft genug sachlich. Aber das hat auch nichts mit anderer Meinung nicht respektieren zu tun. Das ist übelste und dümmlichste Polemik und wer hier so üblen Unsinn erzählt, der muss sich auf einen markigen Kommentar mal gefallen lassen.


Nur das was du glaubst zählt,bin ich froh dass ich dich nicht persönlich kenne
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Ich denke gegen die Bauern werden wir auch nix holen die können gegen unsere Standfussballer auch mit ihrer B Elf auftreten.


Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass wir gegen die Bazis ein ganz anderes Gesicht unserer Mannschaft sehen werden. So wie am Samstag werden die daheim garantiert nicht auftreten.

Ob es dann für was zählbares reicht, wird man sehen. Gegen die Bayern ist das natürlich ganz schwer, aber auch nicht unmöglich!
#
SGE-URNA schrieb:
HeulsuseMöller schrieb:
Einfache und klare Antwort: Nein! Ich war noch nie so angepisst über einen Saisonauftakt wie in diesem Jahr. Ein schmerzhafteres Einzelspiel war nur der Saisonabschluss 91/92.


Manchmal fantastisch, wie der Nick zum Inhalt passt


     voll geil ...
#
Es gab mal eine Saison, in der wir gleich zu Anfang im Pokal gegen einen Zweitliga-Abstiegskandidaten mit 0:3 rausgeflogen sind und obendrein einen Platzverweis hatten. Keine Ahnung wie die Saison geendet hat.
#
Also ich musste das auch erstmal sacken lassen.
Wurde an dem Samstag morgen wach (9 Stunden Zeitverschiebung) und ich dachte wirklich ich lese nicht richtig. Das war schon harter Tobak und auch heute kann ich diese Leistung nicht akzeptieren.

Wie kann man sich als Profi, der seit Wochen auf diesen Moment hinarbeitet, nur so lustlos abschlachten lassen und sich dann danach hinstellen und sagen das man das vllt. gebraucht hat? Das kann ich nicht nur akzeptieren, da kommt die Galle hoch bei so einer Arbeitseinstellung ... nun gut.

Was mir fuer die Zukunft ein wenig Bauchschmerzen bereitet ist mehr diese "Systemfrage".

Denn: Fuer ein 4-4-2 fehlt uns, und das ist nur meine bescheidene Meinung, das spielende Personal, bzw. wird es verschenkt.
Ein Rode hat auf einer Halbposition nix zu suchen, dafuer fehlt ihm das "offensive Verstaendnis" mal einen Geistesblitz zu haben und so ne Vorlage oder gar ein Tor (mal ausgenommen gegen ne Amateurmannschaft) zu erzielen. Der Verbund Schwegler-Rode muss nebeneinander aggieren, sich gegenseitig absichern.. so funktioniert bei uns das Mittelfeld am besten.
Daher Veh aber gedenkt das 4-4-2 erstmal nicht in Frage zu stellen werde ich die naechsten Wochen mit einem eher unguten Gefuehl samstags aufwachen.
#
Für mich ist das Hertha-Spiel ab jetzt vergessen.
Habe gestern Rode dazu gehört und Trapp gerade gelesen.
Auch Veh's Zugeständnis, dass er einen Fehler gemacht hat (ich finde das spricht dafür, dass er Veh ein "feiner Kerl" ist)!  ,-)
Wenn jetzt gegen Bayern noch eine gute Partie abgeliefert wird (mal unabhängig vom Ergebnis), ist dieser Drops für mich endgültig gelutscht.
Und an alle die schon von Abstieg faseln:
Bisher wurde 1/34 Spielen gespielt und erst 3 von 102 Punkten vergeben. Nehmt mal Eure Anti-Depressiva!!!!


Teilen