>

Gab es jemals einen schmerzhafteren Saisonauftakt als den hier ???

#
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:
burzel schrieb:
henrychinasky schrieb:
. Nächste Woche gegen die Bayern sehen wir ein ganz anderes Spiel. Die Bayern haben sich gegen uns schon immer schwer getan, auch wenn wir davor schlecht gespielt haben. Vielleicht ist es jetzt ja mal anders rum? In der Regel haben wir immer einen guten Start in die neue Saison und kommen nur schlecht aus der Winterpause. Nach dann 4 Heimspielen von 6 Spieltagen, kann man mal schnell einen Satz nach oben machen. Wie heißt es so schön: "Die Toten werden am Schluss gezählt"! ,-)  

Ja, ein anderes Spiel. Due Bayern kommen mit der C-Elf, fegebn uns weg und gehen nicht maklschwitzend aus den Stadion. Ich halte es, mit Verlaub, für dummes Geschwätz, immer wieder zu betonen, wie schwer sich die Bayern gegen die SGE täten. Da ist meiner Ansicht nach der Wunsch Vater des Gedankens. Ich sach nur letzte Saison FCB gegen HSV. HSV befand sich gerade in Aufwind und genau den Wind nutzten die Bayern, um den HSV ordentlich durchzupusten. Nach der Vorstellung gegen Berlin nehmen die uns doch gar nicht mehr ernst und bei 80%-Ballbesitz springen bestimmt auch 8 oder 9 Tore für die Bazis raus.

ich habe jedenfalls meie kompletten Tippspiel-Tips zunächst mal überarbeitet...      

Ich möchte dann doch noch mal an diese geradezu prophetischen Worte erinnern.
Den Wunschthread des selben Users, Wiedwald ins Tor zu stellen, verschweige ich an dieser Stelle. Nicht.

Nachtreter    

Womit? Mit Recht!!  
#
Ich hab mir überlegt, ob ich nachtreten soll.
In diesem Fall habe ich mich dafür entschieden.

Weil ich das großkotzige Gegeifere, das Abqualifizieren der Mannschaft nach nur einem Punktspiel sowie das Wegwischen jeglicher Sachargumente einfach nur jämmerlich fand.

Mal gucken, ob die Prognose des Experten für das Spiel in Agdam auch so treffend wie fürs Bayernspiel ist.
#
reggaetyp schrieb:
Ich hab mir überlegt, ob ich nachtreten soll.
In diesem Fall habe ich mich dafür entschieden.

Weil ich das großkotzige Gegeifere, das Abqualifizieren der Mannschaft nach nur einem Punktspiel sowie das Wegwischen jeglicher Sachargumente einfach nur jämmerlich fand.

Mal gucken, ob die Prognose des Experten für das Spiel in Agdam auch so treffend wie fürs Bayernspiel ist.

Ich finde, du hast völlig richtig gehandelt... manchmal muss einfach der Spiegel vorgehalten werden.
#
Wenn der Furz(el) nicht mehr stinkt muss nicht mehr drüber geschwätzt  

Meldet sich (hoffentlich) so schnell eh nicht mehr.
#
Ganz ehrlich das Spiel am Samstag war schmerzhafter als gegen die Hertha.
...weil eben mit einem wirklichen Unparteiischen ein 3er bzw. mindestens ein Punkt hätte rauspringen können.

Aber wir haben ja gesehen trotz 73% Ballbesitz haben uns die Bauern nicht aus dem Stadion geschossen.      
#
Was machen eigentlich die ganzen Miesmaler heute?
Sind die alle im PyroThread verschwunden?
Schöner Tag, Schöner Saisonauftakt,
Pro Pyro äääähm Büro, sorry
#
Mini-Me schrieb:
Ich erinnere mich noch mit Grauen an den Saisonauftakt 1988/89...als frischgebackener Pokalsieger erstmal 0:3 bei den Bayern verloren und ne rote Karte für Uli Stein (kurios - er wollte nicht zurück ins Tor nach dem 0:1)...SCHMERZHAFT !!!Dann 1:2 daheim gegen den Aufsteiger Stuttgarter Kickers in einem fast leeren Stadion (10.000 Zuschauer oder so)...GRAUENHAFT !!! Dann 0:2 beim anderen Aufsteiger St. Pauli verloren...FURCHTBAR !!! Am Ende hat uns Charly Körbel in Hannover mit seinem 1:1 Ausgleich in die Relegation gerettet und dort haben wir uns gegen Saarbrücken durchgesetzt und zumindest Yeboah bei denen entdeckt...

Verdammt...ich hatte leider doch Recht. Fehlt bloss noch dass wir heute vor 15.000 Zuschauerm gegen Sandhausen rausfliegen. Aber das glaube ich nicht. Sehr wohl glaube ich hingegen an potentielle Relegationsspiele gegen Kaiserslautern. Aber wen sollen wir da dann entdecken ? Idrissou oder Occean ??

Alles wird gut....aber nur wenn wir in der Winterpause ein bisschen ausmisten und für 10 Millionen Euro zwei echte Verstärkungen kaufen.

Teilen