ChaosAdler schrieb: flum rausnehmen dafür marc oliver kempf rein
Unser Problem ist nicht die IV.
Wenn du es nicht hinbekommst den Ball mal über ein paar Stationen zu halten, wird der Druck ganz von alleine irgendwann so groß, dass der Gegner zu Chancen (und dann auch meist zu Toren) kommt.
Haben wir eigentlich überhaupt schon ein Kopfballduell gewonnen? Und kann der Barnetta sich nicht endlich mal diesen scheiß Schenkelbesen abrasieren?! Fragen über Fragen..
Veh kann hier noch viele Spiele vergeigen und er bleibt Trainer. Es wird immernoch von einer vorzeitigen Vertragsverlängerung gesprochen
Das ist doch Quatsch, dass er Trainer bleibt, wenn wir nach 15 Spielen nur 11 Punkte haben. Kann sein, dass bis zur Winterpause gewartet wird. Aber aus den Spielen gegen Hannover, Augsburg und zuvor Hoffenheim (Leverkusen mal außen vor) müssen 4-6 Punkte geholt werden. Minimum.
erwin stein schrieb: O.k. Glück gehabt...aber ...bitte Kempf rein für Flum, da brauchen wir einen Innenverteidiger nicht einen innenverteidigerdarsteller!
Kempf spielt heute soweit ich weiß in der Regionalliga.
Sitzt auf der Bank....
Ok dann ist ja gut ich würde ihn auch bringen. Und vielleicht Kittel?? Flum ist die ganze Saison über schon raus. Das Spiel gegen Schalke war da eher eine Ausnahme leider, aber mehr als verlieren können wir hier nicht mehr.
So ist es!!
So sehe ich das auch. Einige hier sind halt nicht in der Lage sich mit etwas auseinanderzusetzen, was nicht in deren Gehirn geht.
Kevin ist heute leider auch nur grau in grau, sehr verunsichert.
Und Vaclav wirkt überspielt, kaputt, fertig.
Inui glücklos und Flum wie üblich nicht im Spiel.
Aber man kann doch trotzdem mal versuchen, irgendsowas wie einen Angriff aufs gegnerische Tor zu fahren, das ist ja nicht mal mehr zweitligareif.
Jungs, reisst Euch zusammen und nehmt den Kopf hoch.
Und kann der Barnetta sich nicht endlich mal diesen scheiß Schenkelbesen abrasieren?!
Fragen über Fragen..
War zum Zeitpunkt der Ballabgabe klares Abseits.
Sehr gut gesehen vom Assi. Muß man sagen.
Barnetta trifft in aussichtsreicher Position den Ball nicht.
Das sagt alles über das Spiel, das Team und Barnetta.
Das ist doch Quatsch, dass er Trainer bleibt, wenn wir nach 15 Spielen nur 11 Punkte haben. Kann sein, dass bis zur Winterpause gewartet wird. Aber aus den Spielen gegen Hannover, Augsburg und zuvor Hoffenheim (Leverkusen mal außen vor) müssen 4-6 Punkte geholt werden. Minimum.
Stimmt jämmerliches Kackers-Gejammer hier.
Ok dann ist ja gut ich würde ihn auch bringen. Und vielleicht Kittel?? Flum ist die ganze Saison über schon raus. Das Spiel gegen Schalke war da eher eine Ausnahme leider, aber mehr als verlieren können wir hier nicht mehr.