>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag 01.12.13, 15:30 Uhr)

#
Hoffentlich tritt veh den Spielern in der Halbzeit in den .....
Das grenzt an LeistungVerweigerung

Bin gespannt was veh unternimmt
#
würde zur pause kempf für lanig bringen und flum neben schwegler ins dm stellen.
#
ama_16 schrieb:
Hmmm, jetzt so in die Halbzeit gehen und wie gegen Schalke aufgewacht zur 2. wieder raus!


dein Wort in Gottes Ohr.
#
ich hoffe AV denkt sich zur HZ mal was aus. so ne motivations ruckrede waere vielleicht bei dem demotivierten haufen auch mal nicht schlecht.
#
Jeder, der ein wenig Ahnung von Fußball hat und vor allem schon mal selbst gekickt hat in ner Mannschaft weiß, dass haargenau so eine Mannschaft spielt, die (wenn es so weiter geht) absteigen wird. Diese extrem schlechte Technik, vor allem von Leuten, die letztes Jahr was das angeht noch viel besser waren, nur Geholze aus Unsicherheit, weil keiner nen Ball annehmen kann, 0 Körpersprache, dieses Verlieren von jedem Kopfball, weil keiner richtig hochgeht, auch dieses "Phänomen", dass alle sich dem Niveau anpassen kenne ich aus eigener Erfahrung. Und der Trainer bewirkt augenscheinlich nichts (positives) mehr
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
ChaosAdler schrieb:
was mir etwas mut macht ist die zweite halbzeit, den schlechter geht es ja nicht mehr


Abwarten. Ich traue dieser Mannschaft alles zu...


ich auch
#
KÄMPFEN, EINTRACHT! KÄMPFEN!
#
Wer die Entwicklung der Mannschaft betrachtet und ernsthaft VEH in Frage stellt ist voll oder hat keine Ahnung vom Fußball !
Was ist bisher passiert ? Sind wir 8 Punkte hinter einem nichtabstiegsplatz ?
Solchen Phasen sind doch völlig normal. Wenn wir zur Winterpause bei 11 Punkten stehen kann man darüber von mir aus diskutieren aber jetzt ??? Lächerlich.

INUI muss raus !!!
#
nitzer5 schrieb:
Ohne Rode haben wir echt ein Problem, hätte ich nicht gedacht , fehlt überall


Er hat in letzter Zeit nicht wirklich gut gespielt, aber seine Dynamik fehlt unserem Spiel eben sehr offensichtlich. Spieler die wechseln werden gerne mal schlechter gemacht als sie sind.
#
lt. ticker macht sich joselu warm.
#
DM-SGE schrieb:
Das Schlimme ist seit einiger Zeit, daß alles weg ist, was die Mannschaft vorige Saison in vielen Spielen ausgezeichnet hat:
Passgenauigkeit, Ballsicherheit, technische Fertigkeiten, ideenreiches Spiel, schnelles Umschalten.
Alles weg und genauso spielt ein Absteiger...


Leider muss ich Dir zustimmen, es fehlt fast alles aus der vergangenen Saison
#
Afrigaaner schrieb:
Ich gebe meinen Pool mal ne Chance



Ich glaube, das ist unser letztes Ass, das wir heute noch im Köcher haben.
#
SGE_Werner schrieb:
Machridro schrieb:
Wieso spielen wir heute so? Sind doch alle Heilsbringer auf dem Feld!


Pssst. Nicht so laut. Sonst könnte man ja merken, dass es nicht an einzelnen Spielern liegt, sondern an fast allen.


Wenn die angeblich "Verschmähten" dann doch spielen, liegt's halt am Trainer. Wenn es auch mit einem neuen Trainer nicht läuft am Manager, Vorstand, usw. Das spielt keine Rolle, wichtig ist dass man sich hier an negativen Leistungen ergötzen kann. Und endlich mal aus seinem dunklen Keller heraus kommen kann um sich als"Experte" und Augenöffner profilieren zu können, der es schon immer gewusst hat. Ist irgendwas psychologisches.
#
Kadaj schrieb:
würde zur pause kempf für lanig bringen und flum neben schwegler ins dm stellen.


+1  
#
mein Fazit zur Hz
Flum und Inui sollte duschen gehen:  
es kann ja nur noch besser werden
#
Halbzeit und nur 0:1, Hannover ist die klar bessere Mannschaft!
#
Abwarten hier geht noch was.drehen das noch.wie auch immer.
#
Wir drehen das Ding noch, wartet es ab

[font=Arial Black]EINTRACHT !!!!!!!![/font]
#
Kadaj schrieb:
würde zur pause kempf für lanig bringen und flum neben schwegler ins dm stellen.


Wieso Lanig?
Ich würde eher Barnetta rausnehmen, für ihn Flum auf seine Position und Kempf in die Innenverteidigung.
#
In der Zeitlupe eben hat man förmlich die Verzweiflung bei Barnetta gesehen. Großartig auch das sich der Trapp bei der Mannschaft angesteckt hat.


Teilen