>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag 01.12.13, 15:30 Uhr)

#
BerlinerBub schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe jetzt auf die Wende nur wer soll die einleiten ???  



Der, der das Tor macht!  


#
Wir gewinnen das heute noch. Die Variante "ordentlich spielen und verlieren" hat es in den letzten Woche nicht gebracht, also stellen wir auf "scheisse spielen und gewinnen" um.

Aber warum Schröck raus muss, und nicht der Schönwetterjapaner, das verstehe ich im Moment noch nicht. Veh rechnet wohl mit deutlich mehr Offensive von den unsrigen, nur dann kannste Inui heute gebrauchen.
#
Das Problem ist doch, dass gezwungenermaßen durch die Verletzungen rotiert werden muß und man sich dadurch verunsichert. Ist doch wie im Berufsleben bei uns, die neue Arbeitskollegen bekommen.
Ich sehe es noch gelassen, ehrlich gesagt warte ich die Winterpause mal ab. Wenn dann die Verletzten wieder an Bord sind, wirds wieder aufwärts gehen.

Ich bin ehrlich kein Freund des Hallenfußballs und ich hoffe, das AV nur Spieler dort spielen lassen, die weniger Verletzungsanfällig sind sowie einige Nachwuchsspieler.
#
Adler55 schrieb:
diese Auswechselung hat der Veh zu verantworten
schade das man den Schwätzer von SKY nicht wechseln kann
der ist ja nur am schlechtreden der Eintracht  


...ich seh das Spiel ja leider (oder zum Glück) nicht... Dem Forum nach ist es aber kaum möglich etwas an der SGE "schlechtzureden" heute?!
#
Woo bitte schön ist die Einstellung der mannschaft zum Spiel und gegner?????
Wo ist der Siegeswille gegen Schalke ???
#
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich das flum weiter spielen darf


Wer soll denn sonst hinten rein?
#
SGE_Werner schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Schröck in meinen Auge der beste bis jetzt. Warum ihn raus?!?


Taktisch bedingt. Tippe , dass er der ist, der taktisch am ehesten verzichtbar ist.


Beim 4-2-3-1 gibts allerdings einige mehr Möglichkeiten, taktisch umzustellen.
#
Das sind hier ganz menschliche Reaktionen. Ist doch keiner zufrieden mit der Situation. Natürlich sind wir ein hochgradiger Abstiegskandidat (hat selbst mein Nachbar im Stadion schon nach dem 1:1 gegen Nürnberg gesagt, wo wir noch im gesicherten Mittelfeld (zumindest tabellarisch) standen. Inzwischen ist wirklich meine Hoffnung, die Rückrunde. Wäre uns dieser negative Lauf angenommen ab dem 22. Spieltag passiert, wäre die Mannschaft wie 2011 durchgereicht worden. Da bin  ich mir ganz sicher. Jetzt bleibt nur die Hoffnung, aber Freiburg und Nürnberg werden sicherlich auch irgendwann wieder gewinnen. Echt besch.... Situation.
#
SGE_Werner schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Schröck in meinen Auge der beste bis jetzt. Warum ihn raus?!?


Taktisch bedingt. Tippe , dass er der ist, der taktisch am ehesten verzichtbar ist.


Ich vermute mal, weil Kadlec jetzt rechts spielt und links kann er nicht.
#
Gegen Zambrano kann man heute echt nix sagen, der spielt IV, DM und AV gleichzeitig. Völlig alleingelassen.
#
Los Inu..Mach ma ne Bude. Dann is hier wieder etwas ruhe drin =)
#
FrancoforteAllez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich das flum weiter spielen darf


Wer soll denn sonst hinten rein?


OKA!!! OKA!!! OKA!!!
#
Das sieht jetzt schon eher nach Fussball aus... Weiter so.
#
Man schont sich für Sandhausen
#
kann mir mal jmd sagen warum wir nach jedem eigenen einwurf den ball verlieren?
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Schröck in meinen Auge der beste bis jetzt. Warum ihn raus?!?


Taktisch bedingt. Tippe , dass er der ist, der taktisch am ehesten verzichtbar ist.


Ich vermute mal, weil Kadlec jetzt rechts spielt und links kann er nicht.


aber schröck kann links
#
Wir gewinnen das noch. In der ersten HZ ist ja keiner gelaufen, da ist genug Kondition für die 86. da.
#
Zambrano tut mir richtig leid, was der da rumschuftet, jessas
#
was doch ganz ansehnlich unser angriff.
#
Es geht ein bisschen aufwärts. Vielleicht.


Teilen