Gegen wen sollen wir mit so einer Leistung wenigstens mit Mords-Dusel einen Punkt holen? Das ist alles so vorhersehbar, wie die Spiele laufen. Jeder Gegner braucht nur halbwegs konzentriert nach vorne zu spielen, das reicht schon, dass hinten die Hölle los ist. Wenn dann noch über die Flügel gespielt wird, ist alles aus.
Eintracht-Er schrieb: Gegen wen sollen wir mit so einer Leistung wenigstens mit Mords-Dusel einen Punkt holen? Das ist alles so vorhersehbar, wie die Spiele laufen. Jeder Gegner braucht nur halbwegs konzentriert nach vorne zu spielen, das reicht schon, dass hinten die Hölle los ist. Wenn dann noch über die Flügel gespielt wird, ist alles aus.
ganz klar gewollt das 2:0 danke wir spielen nicht nur in Unterzahl sondern auch gegen die Fußballmafia danke danke ich bin sowas von sauer mannmannmann
Was eine Verarschung, nicht dass das bis hier hin unverdient ist aber es ist ja nicht so das wir nicht schon die gesamte Saison verpfiffen werden! Das macht einfach so überhaupt keinen Spaß mehr. Irgendwann ist auch mal gut!
Bei der ersten Wiederholung dachte ich erst an Schwalbe, als man dass dan von hinten gesehen hat (also die Wiederholung) konnte man sehen dass Schwegler mit dem Unterarm runtergedrückt worden ist.
Es war KEIN Elfer, wurden jetzt drei Wiederholungen gezeigt. Schwegler hat SCHISS den Ball nicht reinzumachen, lässt sich plötzlich fallen. Auf der Gegenseite ein klares Foul, was zum Freistoß führt. Alles völlig korrekt. Und die rote von Lanig war auch glasklar.
Toll...ganz toll
leider wahr
Lächerliche klarer 11 Meter, Veh sagt einmal Was Tribüne jetzt das 2:0...
Scheiß Hannover, Scheiß Hannover....
danke wir spielen nicht nur in Unterzahl sondern auch gegen die Fußballmafia
danke danke
ich bin sowas von sauer mannmannmann
In meinen Augen war das Elfmeter !
Es war KEIN Elfer, wurden jetzt drei Wiederholungen gezeigt. Schwegler hat SCHISS den Ball nicht reinzumachen, lässt sich plötzlich fallen. Auf der Gegenseite ein klares Foul, was zum Freistoß führt. Alles völlig korrekt. Und die rote von Lanig war auch glasklar.
Echt so -.-
aso,d.h. man muss auf ne bestimmte Art fallen,das Foul vorher spielt keine Rolle? So ein dummes Gelaber,unfassbar