>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag 01.12.13, 15:30 Uhr)

#
Kadaj schrieb:
gefällt mir die aufstellung, auch wenn ich kempf gern noch ne chance gegeben hätte.


Oh,oh. Als wir das letzte Mal fast unisono gesagt haben das uns die Aufstellung gefällt war auswärts in Tel Aviv  :neutral-face
#
Bei nem 3:0 bekommt Bakalorz vielleicht auch sein Debüt  
#
wer spielt neben Carlos?
#
DerKrasseMaik schrieb:
Kadaj schrieb:
gefällt mir die aufstellung, auch wenn ich kempf gern noch ne chance gegeben hätte.


denke die lösung mit Flum heut is besser


Ich finde beide Ansichten nachvollziehbar.
Die Aufstellung ist gut. Wenn man bedenkt, dass 6 wichtige Leute fehlen, haben wir aber immer noch eine Top-Mannschaft!
#
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
gefällt mir die aufstellung, auch wenn ich kempf gern noch ne chance gegeben hätte.


Oh,oh. Als wir das letzte Mal fast unisono gesagt haben das uns die Aufstellung gefällt war auswärts in Tel Aviv  :neutral-face  


Da war es ja auch nicht die Auf- sondern die Einstellung, die nicht gepasst hat  ,-)
#
Nr.9 schrieb:
wer spielt neben Carlos?


Flumi
#
Danke für die Eröffnung.Auf gehts Eintracht,kämpfen und siegen!
#
Mainhattener schrieb:
Nr.9 schrieb:
wer spielt neben Carlos?


Flumi


Theoretisch wäre auch Lanig möglich, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.

Ganz theoretisch, aber in meinen Augen völliger Schwachsinn, weil zu viele Umstellungen:

Schröck - Zambrano - Jung - Otsche
Lanig - Schwegler
Flum - Barnetta - Inui
#
Freu mich auf Lanig und Schwegler. Lanig fand ich in den letzten Spielen eigentlich ziemlich überzeugend! und schwegler ist einfach meiner Meinung nach unser wichtigster Spieler! Auf geht's Eintracht!!
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nr.9 schrieb:
wer spielt neben Carlos?


Flumi


Theoretisch wäre auch Lanig möglich, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.

Ganz theoretisch, aber in meinen Augen völliger Schwachsinn, weil zu viele Umstellungen:

Schröck - Zambrano - Jung - Otsche
Lanig - Schwegler
Flum - Barnetta - Inui


Hoffentlich triffst du mit dem Konstrukt nicht den Nagel auf den Kopf...Das ist so abwegig das es durchaus passieren könnte.
#
Rode???
#
DJLars schrieb:
Rode???


Knöchelprobleme
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nr.9 schrieb:
wer spielt neben Carlos?


Flumi


Theoretisch wäre auch Lanig möglich, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.

Ganz theoretisch, aber in meinen Augen völliger Schwachsinn, weil zu viele Umstellungen:

Schröck - Zambrano - Jung - Otsche
Lanig - Schwegler
Flum - Barnetta - Inui


Hoffentlich triffst du mit dem Konstrukt nicht den Nagel auf den Kopf...Das ist so abwegig das es durchaus passieren könnte.


ganz so abwegig finde ich das nicht mal, nur flum in der mitte und barnetta auf rechts.
#
Das in Frankfurt eine Bank die Namensrechte am Stadion besitzt ist klar. Klar auch, wer in Langeweilestadt die Namensrechte besitzt nachdem Maschmeyer aus dem größten Rampenlicht ist...

Der HDI Haftpflichtverband der Deutschen Industrie V.a.G mit der Rechtsform eines Versicherungsvereins auf Gegenseitigkeit (VVaG) ist Mehrheitseigentümer und Muttergesellschaft der Talanx AG, Deutschlands drittgrößter Versicherungsgruppe.

http://de.wikipedia.org/wiki/HDI_Versicherungen

Uff.  
#
DerKrasseMaik schrieb:
Kadaj schrieb:
gefällt mir die aufstellung, auch wenn ich kempf gern noch ne chance gegeben hätte.


denke die lösung mit Flum heut is besser


Das sehe ich anders.
Flum hat auch oft katastrophale Fehlpässe drin.
Und Kempf hat die position des IV bestimmt öfter gespielt als Flum.

Und Flum kann ich mir momentan nicht als IV vorstellen.
Trotzdem sind wird heute nicht chancenlos.
Wir müssen nur Gas geben.
#
Auffällig, Flum und Prib, eigentlich mal ZM-Spieler, spielen heute auf Fremdpositionen, Flum als IV und Prib als LV, mal schauen wer seine Rolle besser spielt.  
#
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nr.9 schrieb:
wer spielt neben Carlos?


Flumi


Theoretisch wäre auch Lanig möglich, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.

Ganz theoretisch, aber in meinen Augen völliger Schwachsinn, weil zu viele Umstellungen:

Schröck - Zambrano - Jung - Otsche
Lanig - Schwegler
Flum - Barnetta - Inui


Hoffentlich triffst du mit dem Konstrukt nicht den Nagel auf den Kopf...Das ist so abwegig das es durchaus passieren könnte.


ganz so abwegig finde ich das nicht mal, nur flum in der mitte und barnetta auf rechts.  


Dann doch lieber Flum neben Schwegler und Lanig auf rechts. Finde die Idee mit Jung als IV aber wirklich ganz und gar nicht gut. Dann lieber Flum oder gar Schröck in die IV.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nr.9 schrieb:
wer spielt neben Carlos?


Flumi


Theoretisch wäre auch Lanig möglich, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.

Ganz theoretisch, aber in meinen Augen völliger Schwachsinn, weil zu viele Umstellungen:

Schröck - Zambrano - Jung - Otsche
Lanig - Schwegler
Flum - Barnetta - Inui


Hoffentlich triffst du mit dem Konstrukt nicht den Nagel auf den Kopf...Das ist so abwegig das es durchaus passieren könnte.


ganz so abwegig finde ich das nicht mal, nur flum in der mitte und barnetta auf rechts.  


Dann doch lieber Flum neben Schwegler und Lanig auf rechts. Finde die Idee mit Jung als IV aber wirklich ganz und gar nicht gut. Dann lieber Flum oder gar Schröck in die IV.


Schröck in die IV? Wenn dann aber nur neben Inui.  ,-)
#
Habe kein gutes Gefühl  
Hoffe aber auf ein knappen 3:0 Sieg  
#
Polemaetus schrieb:
mickmuck schrieb:
"Oh ja, kämpft und ihr sterbt vielleicht. Flieht und ihr lebt, wenigstens eine Weile... Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehen zu dürfen und unsren Feinden zuzurufen. Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber NIEMALS nehmen sie uns unsere Freiheit!"


Irgendwie hab ich glaub ich ne etwas zu blühende Phantasie. Ich stell mir grad den gesammten Block vor wie er die Hose runterlässt und den Niedersachen den Bobbes zeigt.    


Aufpassen! Nicht dass das nachher noch als politisches Statement gewertet und mit einer Geldstrafe bestraft wird.  ,-)


Teilen