Hoffentlich triffst du mit dem Konstrukt nicht den Nagel auf den Kopf...Das ist so abwegig das es durchaus passieren könnte.
ganz so abwegig finde ich das nicht mal, nur flum in der mitte und barnetta auf rechts.
Dann doch lieber Flum neben Schwegler und Lanig auf rechts. Finde die Idee mit Jung als IV aber wirklich ganz und gar nicht gut. Dann lieber Flum oder gar Schröck in die IV.
Schröck in die IV? Wenn dann aber nur neben Inui. ,-)
Könnten wir so machen, Eckbälle und Freistöße sollen ja eh nicht zugelassen werden =)
Nein im Ernst, hat Schröck nicht schon IV gespielt oder war das nur LV? Ist der wirklich so klein?
Hoffentlich triffst du mit dem Konstrukt nicht den Nagel auf den Kopf...Das ist so abwegig das es durchaus passieren könnte.
ganz so abwegig finde ich das nicht mal, nur flum in der mitte und barnetta auf rechts.
Dann doch lieber Flum neben Schwegler und Lanig auf rechts. Finde die Idee mit Jung als IV aber wirklich ganz und gar nicht gut. Dann lieber Flum oder gar Schröck in die IV.
Schröck in die IV? Wenn dann aber nur neben Inui. ,-)
Könnten wir so machen, Eckbälle und Freistöße sollen ja eh nicht zugelassen werden =)
Nein im Ernst, hat Schröck nicht schon IV gespielt oder war das nur LV? Ist der wirklich so klein?
Lies gefälligst das was ich meine und nicht was ich schreibe
Kadlec natürlich zentral als Spitze
finde schon das er trotzdem rennt und ackert auch wenn er nicht imer glücklich dabei aussieht
Kann ja nix mehr schiefgehen.
Inui ist größer
rennen und ackern bringt nix, wenn man danach jeden Ball direkt zum Gegner spielt.
Boah stimmt :neutral-face
Dachte das Blau/Grüne wäre nur für die EL?
Mit dem System haben wir auch schon in Bremen und in Braunschweig gewonnen.
Ich hoffe mal, dass Inui nen Sahnetag erwischt.
Ich kann mich mit den grünen Trikots bisher auch noch nicht so richtig anfreunden.Gibt aber wichtigeres als die Trikots.
der EL-Erfolg wird jetzt in die BL transferiert
So schaut's aus. Schade das Kempf nicht ran darf, aber der Lanig hat es sich verdient.
Achtung, Brüller - vermutlich hat er sich zu sehr erschröckt.
Und dass wir in Petrolfarben in Hannover spielen, hat schon eine gewisse Ironie
Hoffentlich kann er weiter machen