Wir gewinnen das heute noch. Die Variante "ordentlich spielen und verlieren" hat es in den letzten Woche nicht gebracht, also stellen wir auf "scheisse spielen und gewinnen" um.
Aber warum Schröck raus muss, und nicht der Schönwetterjapaner, das verstehe ich im Moment noch nicht. Veh rechnet wohl mit deutlich mehr Offensive von den unsrigen, nur dann kannste Inui heute gebrauchen.
Das Problem ist doch, dass gezwungenermaßen durch die Verletzungen rotiert werden muß und man sich dadurch verunsichert. Ist doch wie im Berufsleben bei uns, die neue Arbeitskollegen bekommen. Ich sehe es noch gelassen, ehrlich gesagt warte ich die Winterpause mal ab. Wenn dann die Verletzten wieder an Bord sind, wirds wieder aufwärts gehen.
Ich bin ehrlich kein Freund des Hallenfußballs und ich hoffe, das AV nur Spieler dort spielen lassen, die weniger Verletzungsanfällig sind sowie einige Nachwuchsspieler.
Adler55 schrieb: diese Auswechselung hat der Veh zu verantworten schade das man den Schwätzer von SKY nicht wechseln kann der ist ja nur am schlechtreden der Eintracht
...ich seh das Spiel ja leider (oder zum Glück) nicht... Dem Forum nach ist es aber kaum möglich etwas an der SGE "schlechtzureden" heute?!
Das sind hier ganz menschliche Reaktionen. Ist doch keiner zufrieden mit der Situation. Natürlich sind wir ein hochgradiger Abstiegskandidat (hat selbst mein Nachbar im Stadion schon nach dem 1:1 gegen Nürnberg gesagt, wo wir noch im gesicherten Mittelfeld (zumindest tabellarisch) standen. Inzwischen ist wirklich meine Hoffnung, die Rückrunde. Wäre uns dieser negative Lauf angenommen ab dem 22. Spieltag passiert, wäre die Mannschaft wie 2011 durchgereicht worden. Da bin ich mir ganz sicher. Jetzt bleibt nur die Hoffnung, aber Freiburg und Nürnberg werden sicherlich auch irgendwann wieder gewinnen. Echt besch.... Situation.
Aber warum Schröck raus muss, und nicht der Schönwetterjapaner, das verstehe ich im Moment noch nicht. Veh rechnet wohl mit deutlich mehr Offensive von den unsrigen, nur dann kannste Inui heute gebrauchen.
Ich sehe es noch gelassen, ehrlich gesagt warte ich die Winterpause mal ab. Wenn dann die Verletzten wieder an Bord sind, wirds wieder aufwärts gehen.
Ich bin ehrlich kein Freund des Hallenfußballs und ich hoffe, das AV nur Spieler dort spielen lassen, die weniger Verletzungsanfällig sind sowie einige Nachwuchsspieler.
...ich seh das Spiel ja leider (oder zum Glück) nicht... Dem Forum nach ist es aber kaum möglich etwas an der SGE "schlechtzureden" heute?!
Wo ist der Siegeswille gegen Schalke ???
Wer soll denn sonst hinten rein?
Beim 4-2-3-1 gibts allerdings einige mehr Möglichkeiten, taktisch umzustellen.
Ich vermute mal, weil Kadlec jetzt rechts spielt und links kann er nicht.
OKA!!! OKA!!! OKA!!!
aber schröck kann links