Berlusconi fand ich ja in der FAZ, in einem Beitrag zur Politikverdrossenheit schön beschrieben:
FAZ schrieb: In Italien war der Verdruss irgendwann nicht mehr auszuhalten. Jetzt regiert dort eine quasifiktionale Figur, ein böser Clown, den keiner ernst nimmt. In Italien ist Horst Schlämmer an der Macht.
und noch viele mehr,die die Reichen reicher und die Armen ärmer machen,die ihre Profite und ihren Wohlstand denen zu verdanken haben,die für sie den Buckel krumm machen und dafür nicht annähernd so viel bekommen wie diese selbst?!
Eine komplette Ausführung würde hier jetzt "nicht zum Thread-Thema" passen,deshalb ende ich mal an dieser Stelle...
Er hätte es kommen sehen müssen! Aber mal ernst,... Knapp eine millionen Italiener demonstrierten die Tage auf den Straßen gegen ihn und er läßt sich von seinen Anhängern hochjubeln das in den letzten Monaten eine Hand voll Mafiabosse gefasst wurden! Hat er sein Leben für die Geschichten riskiert oder andere,...!? Kann mir vorstellen das er vor ein paar Jahren sogar mit der Mafia Geschäfte gemacht hat! Er hat doch die letzten Jahre nichts mehr geleistet und war mehr oder weniger nur noch im TV wegen seiner vielen Frauengeschichten und nun kommt noch der Scheitungskrieg! Seine Tage werden hoffentlich bald gezählt sein als Regierungschef!
http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/8410946.stm
naja hats wohl verdient eine geschmißen zu kriegen
Quelle
bekommt der dann auch son hannibal lector gesichtsschutz?
Vermutlich eher eine neue Nase.
Könnte auch durchaus eine Inszenierung gewesen sein, um die anstehende Schönhits-OP zu vertuschen.
Dies ist aber kein Aufruf zu Gewalt o.ä. !
Und bei wem wäre so etwas angebracht?
und noch viele mehr,die die Reichen reicher und die Armen ärmer machen,die ihre Profite und ihren Wohlstand denen zu verdanken haben,die für sie den Buckel krumm machen und dafür nicht annähernd so viel bekommen wie diese selbst?!
Eine komplette Ausführung würde hier jetzt "nicht zum Thread-Thema" passen,deshalb ende ich mal an dieser Stelle...
Mit einem Marmor-Modell des Mailänder Doms
Ich komm grad nicht drauf, für welche Partei kandidiert der noch gleich?
San Siro wäre doch auch passend gewesen
Für die DB....
Aber mal ernst,...
Knapp eine millionen Italiener demonstrierten die Tage auf den Straßen gegen ihn und er läßt sich
von seinen Anhängern hochjubeln das in den letzten Monaten eine Hand voll Mafiabosse gefasst wurden!
Hat er sein Leben für die Geschichten riskiert oder andere,...!?
Kann mir vorstellen das er vor ein paar Jahren sogar mit der Mafia Geschäfte gemacht hat!
Er hat doch die letzten Jahre nichts mehr geleistet und war mehr oder weniger nur noch im TV wegen seiner vielen Frauengeschichten und nun kommt noch der Scheitungskrieg!
Seine Tage werden hoffentlich bald gezählt sein als Regierungschef!
für die blauen