Theoretisch sind keine günstigeren Preise zu finden als über HRS, da die Hotels und Ketten vertraglich verpflichtet sind, HRS die besten Preise anzubieten (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel).
Lediglich bei Direktbuchung in den Hotels sind noch bessere Angebote zu erzielen, da die Häuser immer eine zehnprozentige Kommission für HRS kalkulieren müssen.
Mein Tipp (als Vielreisender): Über HRS ein oder zwei Hotels am gewünschten Standort aussuchen und Verfügbarkeit prüfen, dann direkt mit dem Hotel in Verbindung setzen und verhandeln (HRS-Preis minus 10 Prozent). Klappt immer
ich wollte gerne irgendwo ein günstiges Hotelzimmer in einem 4* Hotel finden...dachte mir wohl das es am besten im I-net geht....
Welche seite könnt Ihr mir empfehlen? Soll ein Hotel in Deutschland sein....
www.booking.com
www.hotel.de
www.hotels.com
bin irgendwie überfordert mit so vielen Seiten.
Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler (bin in Eile )
Über Eure Anregungen würde ich mich sehr freuen.
LG
Helmchen
HRS ist gut für eine gezielte Suche.
Wenn es mehr ein Pauchal Angebot sein soll, kommt es drauf an was du suchst.
!
Ganz klar...
http://www.travel-iq.com/
und hrs.de ist da auch mit drin.
kann ich nur empfehlen
Lediglich bei Direktbuchung in den Hotels sind noch bessere Angebote zu erzielen, da die Häuser immer eine zehnprozentige Kommission für HRS kalkulieren müssen.
Mein Tipp (als Vielreisender): Über HRS ein oder zwei Hotels am gewünschten Standort aussuchen und Verfügbarkeit prüfen, dann direkt mit dem Hotel in Verbindung setzen und verhandeln (HRS-Preis minus 10 Prozent). Klappt immer
-closed-
Prag in nem 4* Hotel für 2 Nächte 69 Euro.
Danke