>

was passiert eigentlich, wenn morgen mein flug gecancelt wird?

#
Hatte gestern auch das Glück. London-Stansted. England stirbt bei 5cm Neuschnee. Jahr für Jahr. Naja, Ryanair hat erst immer mehr Verspätung angezeigt und dann um 24 Uhr durchgesagt, man solle doch bitte nach Hause oder zu Freunden gehen, der Flug sei gecanncelt, man könne sich aber im Internet einen neuen buchen und das sogar umsonst...

Naja, Spass machts keinen, war dann um 5 wieder zu Hause und hatte Glück: Morgen Abend bringt mich hofftl doch noch ein Flugzeug nach Hause Hause über Weihnachten...
#
Thriceguy schrieb:
Hatte gestern auch das Glück. London-Stansted. England stirbt bei 5cm Neuschnee. Jahr für Jahr. Naja, Ryanair hat erst immer mehr Verspätung angezeigt und dann um 24 Uhr durchgesagt, man solle doch bitte nach Hause oder zu Freunden gehen, der Flug sei gecanncelt, man könne sich aber im Internet einen neuen buchen und das sogar umsonst...

Naja, Spass machts keinen, war dann um 5 wieder zu Hause und hatte Glück: Morgen Abend bringt mich hofftl doch noch ein Flugzeug nach Hause Hause über Weihnachten...

England ist halt das Bangladesch Europas
#
dawiede schrieb:

Ja, das hat die Thatcher gut hinbekommen.....
#
womeninblack schrieb:
dawiede schrieb:

Frau halt...
#
Brady schrieb:
womeninblack schrieb:
dawiede schrieb:

Frau halt...

#
Ihr lacht, aber in Cambridge ist überall fern von den ganz großen Straßen 5cm Eisdecke. Die haben nämlich weder Räum- noch Streudienste. Jahr für Jahr ist dann der gemeine Engländer ganz überrascht, weils ja eigentlich in England nicht schneit....
#
in oslo ueber nacht meterweise neuschnee

ich hoffe, dass da nix in ffm gefallen ist
#
Ja, ja....Frankfurt - Hochburg weißer Weihnachten  
#
pipapo schrieb:
Ja, ja....Frankfurt - Hochburg weißer Weihnachten    

Schön, dass der sch... Schnee endlich weg ist. Gleich gehts zum Joggen in den Günthersburgpark.  

Programmierer
#
@kreuzbuerger: Warst du nicht der, der fliegen auf der Strecke Berlin-Frankfurt als das Unnötigste überhaupt empfunden hat?!  ,-)
#
fan_aus_cornwall schrieb:
@kreuzbuerger: Warst du nicht der, der fliegen auf der Strecke Berlin-Frankfurt als das Unnötigste überhaupt empfunden hat?!  ,-)  

man dreht sich halt alles so, wie es gerade passt. scheint ja eine allgemeine grundeinstellung geworden zu sein.

trotzdem, frohe weihnachten! ,-)
#
fan_aus_cornwall schrieb:

jepp, ging um die zeitersparnis gegenüber der bahn! und da gestern die gepäckausgabe genauso lange wie der flug gedauert hat, hat sich das auch wieder bestätigt  
#
edmund schrieb:
http://www.spiegel.de/reise/deutschland/0,1518,668567,00.html    

Die Bahn, am besten den ICE, der fällt bei Minusgraden eher aus wie die meisten Flugzeuge. Lächerlich die Erklärung der Bahn, der ICE wäre nicht für sibirische Temperaturen gedacht, dabei ist es in Deutschland völlig normal das die Temperatur im Winter unter -10 Grad sinkt.
#
Zeitersparnis Innenstadt zu Innnenstadt gibt's einfach nicht - ferddisch.

Viele schlimmer finde ich es, dass Fliegen zum Teil deutlich günstiger ist, als Bahnfahren - das ist pervers.
#
Bigbamboo schrieb:

Viele schlimmer finde ich es, dass Fliegen zum Teil deutlich günstiger ist, als Bahnfahren - das ist pervers.

Stimmt. Auch pervers, das es oftmals billiger ist alleine mit dem Auto irgendwohin zu fahren als die Bahn zu nehmen.

Teilen