>

Empfange kein DSF, was tun?

#
Lasst doch bitte mal dahin gestellt ob der Sender nun Mist ist oder nicht, Fakt ist ich empfange Ihn nicht und würde es gerne -.-
Den Rat mit dem Online schauen war ne gute Idee, vielen Dank dafür.
#
1amanatidis8 schrieb:
Empfange kein DSF, was tun?  


Nichts, Glücklich sein....
#
Habe ein Samsung, der ebenfalls ein DVB-T Tuner integriert hat.

Hatte ebenfalls kein Dsf empfangen. Hab dan den Fernsehr in die Werkseinstellung zurückversetzt, die Scartanschlüsse entfernt (war mein Reciver), neuen Suchlauf mit analogen und digitalen gestartet ( nur Antennenkabel steckte) und dan habe ich die ganzen Analogen Kanäle gefunden (auch Dsf).

Kann jetzt zwischen analogen und Digitalen Kanälen wählen.
#
Vael schrieb:
Jubeln, das kannst du tun. So ein Schrottsender, außer das Montagsspiel in der zwoten Liga auf dsf ist der Sender der letzte Schrott!    

Fürs Montagsspiel ist Sky da.  

DSF ist für die Zusammenfassungen der BuLi-Spiele am Sonntag morgen gut.
Und seitdem das Ohnesorgtheater net mehr im TV gesendet wird, kann man, als Ersatz, ganz gut den Doppelpass anschauen.  



Programmierer
#
Da geht's dir so wie mir.
Kann damit leben. Ab und zu ein Glas Wein als Ausgleich, und schon gibt es schlimmeres.

Gruss Afrigaaner
#
#
Was zum Geier ist DSF?
Etwa der komische Sender,
der an nichts die Rechte bekommt
und nur Werbung zeigt?  
#
HC-65 schrieb:
Hiermit kannste wenigsten am Rechner guggen oder falls der Rechner am LCD-TV angschlossen ist auch dort.


nice
#
Und wie wollt ihr dann den Licher Cup gucken, wenn ihr nicht live da sein könnt?

DSF lohnt schon ab und an!  
#
Kommendes Jahr gibts eh kein DSF mehr. Alles vergebene Liebesmühe hier  
#
Tuess schrieb:
Und wie wollt ihr dann den Licher Cup gucken, wenn ihr nicht live da sein könnt?
 


Gar nicht. Ist doch totsterbenslangweilig.
#
Tuess schrieb:
Und wie wollt ihr dann den Licher Cup gucken, wenn ihr nicht live da sein könnt?


Wozu sollte ich das sehen? Interessiert mich doch sowieso nicht.


Teilen