>

Kino Fred 2009

#
16 Tage noch bis zum Ludolfs-Film, den Trailer gibts hier!
#
96 Hours, geiler Film, absolut empfehlentswert. Viel Action, viel Ballerei, und der Dad kennt keine Gnade  
#
Finsterling schrieb:

Ein absoluter Geheimtipp der zurzeit noch in den Kinos läuft muss der Film "Willkommen bei den Sch'tis" sein.
Er wäre zum "Tränen Lachen" so wurde mir berichtet.
Mal schauen, evtl. geh ich da mal am Wochenende rein

In dem Film war ich vor 14 Tagen, der is klasse

Paar Tage später war ich in "Männersache" - ich fand ihn ganz nett.

Und gestern (als Kevin James-Fan) in "Der Kaufhaus Cop", also wer Kevin James mag ist da richtig, gut auch das sie ihm seine Stimme gelassen haben wie er sie in "King Of Queens" hat, ungewohnt war der Schnurrbart Fürs Auge war dort der Darsteller des Commander Kent
#
Ich hab den Thread nicht ganz durchgelesen. Hat schon jemand Hooligans 2 geguckt??? Laut Trailer ja mal voll der Scheiss... Nix mehr mit Fussball, nur noch Knast Film  
#
hooligans2 kann ich net empfehlen ist richtig scheiße
#
18-Alex-99 schrieb:
Ich hab den Thread nicht ganz durchgelesen. Hat schon jemand Hooligans 2 geguckt??? Laut Trailer ja mal voll der Scheiss... Nix mehr mit Fussball, nur noch Knast Film    

im vergleich mit "the football factory", fand ich den ersten teil schon schlecht.
#
Schon jemand in Watchman gewesen?

Männersache war nicht schlecht...kann man sich aber auch in Ruhe auf DVD anschauen und lecker Bierchen dabei schlürfen...
#
ich wollte mir neulich underworld 3 anschauen aber da war der schon wieder abgesetzt. nach 2 wochen, dabei hat er gute kritiken bekommen.
#
War am Samstag in der Kaufhaus Cop.
Überragender Film.
Marley&ich und Vorbilder?! sind auch nur zu empfehlen.
#
Watchman.. ich bin eingeschlafen, würd ich niemandem empfehlen diesen Stuss !

Achja und ich hab mir jetzt auhc Hooligans2 geguckt, der ist ja wirklich nur noch schlecht... Geldmacherei Allez !
#
sehr viel spaß hatte ich mit:

"religulous"

bill maher stellt religiösen menschen (ja, sehr subjektive auswahl) einige fragen zum thema glauben und religion. die antworten wären teilweise erschütternd, wären sie nicht gleichzeitig extrem komisch.

es ist nicht wirklich fair wie maher mit seinen protagonisten umgeht, aber zumindest ich kam immer wieder an den punkt an dem ich es völlig legitim fand die leute so vorzuführen.

und, wäre es nicht so lustig, dann wäre es über weite strecken extrem gruselig.
#
peter schrieb:
sehr viel spaß hatte ich mit:

"religulous"

bill maher stellt religiösen menschen (ja, sehr subjektive auswahl) einige fragen zum thema glauben und religion. die antworten wären teilweise erschütternd, wären sie nicht gleichzeitig extrem komisch.

es ist nicht wirklich fair wie maher mit seinen protagonisten umgeht, aber zumindest ich kam immer wieder an den punkt an dem ich es völlig legitim fand die leute so vorzuführen.

und, wäre es nicht so lustig, dann wäre es über weite strecken extrem gruselig.

"Die deutsche Kinopremiere ist am 2. April 2009"

Wo hasten den schon gesehn  
#
War letzte Woche in "Kaufhaus Cop"! Hab bei 2, 3 Szenen schön gelacht und alles in allem war er schon lustig, allerdings hab ich ihn mir irgendwie nen ticken besser vorgestellt.

Note 2 bis 3
#
Marley&Ich war richtig gut.

Männersache hingegen war nicht halb so gut und lustig wie ich vermutet hatte - herbe Enttäuschung! Sogar bei Marley&Ich musste ich mehr lachen.
#
Endless schrieb:
Marley&Ich war richtig gut.

Männersache hingegen war nicht halb so gut und lustig wie ich vermutet hatte - herbe Enttäuschung! Sogar bei Marley&Ich musste ich mehr lachen.

bei männersache werden die betsen witze schon im trailer verhauen.
#
War jemand in "Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile."? Wenn ja, kann man da reingehen?
#
bitibytie schrieb:
Ich warte auf "Männersache"  

Gestern gesehen - ich fand ihn gut!
#
Brady schrieb:
Schon jemand in Watchman gewesen?

Ja ich fand ihn fantastisch. Die meisten meiner Freund die ihn gesehen haben, fanden das auch. Nur einer fand ihn richtig schlecht. Ist wohl Geschmackssache. Ich würde ihn allerdings vorbehaltlos empfehlen.
#
So, vorgestern dank Freikarten mal wieder im Kino gewesen. Knwoing mit Nicolas Cage stand auf dem Speiseplan. Trickeffekte der Hammer, besonders der Flugzeugabsturz. Da vergisst man das Atmen. Story die erste Stunde war nicht schlecht, wenn man auf Genres wie Akte X oder verglb. Mystery steht. Danach wurde es immer absehbarer und das Ende purer Kitsch. Passend zum Geist der längst überwunden geglaubte Dabbelju Bush Zeit.  

Wer auf wirklich gute Trickeffekte oder Nicolas Cage steht, sollte sich den Film anschauen. Der Rest warten, bis das Ding in drei Jahren auf Pro7 läuft.
#
Prompt ein Buchstabendreher drin... Knowing meinte ich.

http://knowing-themovie.com/

Teilen