>

Kino Fred 2009

#
Jenny_<3 schrieb:
War jemand in "Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile."? Wenn ja, kann man da reingehen?

Ja war vorgestern drin. Ist schon besser wie "Tokyo Drift"(liegt an den Hauptdarstellern)jedoch werden die weiteren Teile nicht besser. Manche Szenen sind schon sehr grenzwertig was die Realität angeht
Note 3
#
Lischer schrieb:
96 Hours, geiler Film, absolut empfehlentswert. Viel Action, viel Ballerei, und der Dad kennt keine Gnade    

man, da wär ich auch gern mal reingegangen, aber der ist ja erst ab 16   .
#
sge96limburg schrieb:
Lischer schrieb:
96 Hours, geiler Film, absolut empfehlentswert. Viel Action, viel Ballerei, und der Dad kennt keine Gnade    

man, da wär ich auch gern mal reingegangen, aber der ist ja erst ab 16   .

Und das ist bei dem Dad aus dem Film auch vollkommen gerechtfertigt  
#
anno-nym schrieb:
Jenny_<3 schrieb:
War jemand in "Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile."? Wenn ja, kann man da reingehen?

Ja war vorgestern drin. Ist schon besser wie "Tokyo Drift"(liegt an den Hauptdarstellern)jedoch werden die weiteren Teile nicht besser. Manche Szenen sind schon sehr grenzwertig was die Realität angeht
Note 3

War eben drin.
Kann mich nicht beschweren. Fand den Film eigentlich super - man darf halt nur nicht denken ^^
Besonders über Paul Walker und Vin Diesel kann man sich nicht beklagen..  
#
Wieso fahrt Herr Diesel in dem Film eigentlich keinen selbigen?
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso fahrt Herr Diesel in dem Film eigentlich keinen selbigen?  

Ja und wieso trinkt er dann auch kein ColaBier (Diesel) ? Fragen über Fragen
#
heute kommt der film:
DIE LUDOLFS DANKESCHÖN FÜR ITALIEN raus

#
War gestern in Knowing mit Nicolas Cage. Abgesehen davon, das ich Nicolas Cage sehr mag, hat mehr der Film richtig gut gefallen,bis auf die letzten 20 Minuten.
Der war wirklich spannend und packend und hat den Zuschauer echt in den Bann gezogen. Hatten auch 2,3 richtig geile Animationen drin gehabt( Flugzeug und der Feuerball) und die Idee war auch gut. Jedoch war das Ende leider absolut grottig.
#
sge93 schrieb:
heute kommt der film:
DIE LUDOLFS DANKESCHÖN FÜR ITALIEN raus

frag mich gerade wo der film laufen soll bei uns in ms läuft der nicht komisch.
#
in darmstadt läuft er
http://www.cineman.de/kinoprogramm/process.php?movie=id16601&radius=&city=Darmstadt

scheint in hessen nicht so gefragt zu sein.
#
zamusi schrieb:
in darmstadt läuft er
http://www.cineman.de/kinoprogramm/process.php?movie=id16601&radius=&city=Darmstadt

scheint in hessen nicht so gefragt zu sein.

ich wundere mcih halt nur weil cineplex auch ne kinokette ist und da so gut wie alles läuft
#
anno-nym schrieb:
War gestern in Knowing mit Nicolas Cage. Abgesehen davon, das ich Nicolas Cage sehr mag, hat mehr der Film richtig gut gefallen,bis auf die letzten 20 Minuten.
Der war wirklich spannend und packend und hat den Zuschauer echt in den Bann gezogen. Hatten auch 2,3 richtig geile Animationen drin gehabt( Flugzeug und der Feuerball) und die Idee war auch gut. Jedoch war das Ende leider absolut grottig.

Schau ich wohl morgen
#
Slumdog Millionär
mitreißende 2Drittel Sozialdrama, temporeiche und zugleich stille Bilder, mal ganz anderes Kino,
1Drittel Liebesfilm---naja, ging so und war halt bißchen sentimental---mehr was für frau,
insgesamt aber empfehlenswert  meine ich  
(vielleicht auch schon beschrieben hier,hab'  jetzt nicht alles hier "abgearbeitet", bei uns dauern die Filme halt eine Weile, bis sie in der Provinz ankommen)
#
empfehlen kann ich den Film
Radio Rock Revolution
hab den jetzt unter der Woche in der Sneak gesehen.
Der hat Kultpotenzial.
#
na, da hats den url-code verhaun...
www.radiorockrevolution.de/
#
eagleoli schrieb:
empfehlen kann ich den Film
Radio Rock Revolution
hab den jetzt unter der Woche in der Sneak gesehen.
Der hat Kultpotenzial.

Ja in der Sneak war ich auch am Mittwoch. War echt ein guter unterhaltsamer Film
#
anno-nym schrieb:

Der ganze Film is grottig ...
#
Möchte diese Woche mit Kumpels ins Kino nur wir können uns noch nicht über den Film einigen. Kann mir jemand ein Feddback zu folgendne Filmen geben?

Männersache
Novemberkind
Die Jagd zum magischen Berg
#
So erst war ich in Watchmen. Fand ihn genial. Aber leider hat man da im Kino gesehen, wer sein Gehirn anlässt und wer nicht. Also das ist kein Superhelden-Rumprügelfilm auch wenn einige härtere Szenen enthalten sind. Der Sinn des Films ist jedoch wirklich gut umgesetzt.

Dann gestern, als Freund des professionellen(!!!) Tunings, mal in Fast and The Furios 4. Als Film ganz unterhaltsam, aber im Zsammenhang mit der Serie Fast and The Furios total schlecht. Noch schlechter als Teil 2. Für Leute, denen es nicht so sehr um die Karren geht, ist der Film allerdings absolut OK und hält auch mit anderen Actonfilmen locker mit.

Interessante Trailer gestern waren Terminator 4 und ein Film, der ebenfalls mit Christian Bale daherkommt, allerdings mit Johnny Depp in der Hauptrolle. Geht anscheinend um nen Bankräuber und wie sie ihn fassen oder so. War leider etwas abgelenkt, da Fraue ja das Redeverbot im Kino (oder beim Fußball) gerne mal ignorieren
#
Degi18 schrieb:
Kann mir jemand ein Feddback zu folgendne Filmen geben?

Männersache

Also ich war jetzt nicht besonders begeistert von dem Film. Ich finde man muss ihn sich nicht unbedingt im Kino ansehen, sondern sollte warten bis er auf DVD kommt und ihn sich ausleihen. Es gab zwar schon ein paar Lacher, aber das meiste war eigentlich schon bekannt. Ich hatte mir mehr versprochen, aber ich finde, er kann mit Mario Barths Bühnenprogramm nicht mithalten.

Der-Hesse schrieb:
War leider etwas abgelenkt, da Fraue ja das Redeverbot im Kino (oder beim Fußball) gerne mal ignorieren

Tja, ich erlebe es eher dass sich Männer etwas lauter verhalten als Frauen und man so nicht alles mitbekommen kann. Aber es gibt solche und solche.. Man sollte das mit den Frauen nicht so verallgemeinern. - Danke

Teilen