>

Aufstellungen und Tipps gegen Sandhausen

#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ich will endlich eine Mannschaft sehen, die sich verdammt nochmal den ***** aufreißt. Kein Gelaber über den starken Gegner, den schwachen Schiri, das kalte Wetter oder den schlechten Platz. Keine Ausreden mehr!
such dir nen anderen Verein

Hm, Hoffenheim oder Bayern?    

du wärst ein super Hoffe
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ich will endlich eine Mannschaft sehen, die sich verdammt nochmal den ***** aufreißt. Kein Gelaber über den starken Gegner, den schwachen Schiri, das kalte Wetter oder den schlechten Platz. Keine Ausreden mehr!


such dir nen anderen Verein


Hm, Hoffenheim oder Bayern?    


RasenBall SAP München?
#
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ich will endlich eine Mannschaft sehen, die sich verdammt nochmal den ***** aufreißt. Kein Gelaber über den starken Gegner, den schwachen Schiri, das kalte Wetter oder den schlechten Platz. Keine Ausreden mehr!


such dir nen anderen Verein


Hm, Hoffenheim oder Bayern?    


RasenBall SAP München?


Rasenball. Da kann man jetzt noch sagen das Fan war als sie unten standen und über die Erfolgskunden rum meckern die erst kommen wenn es um die Meisterschaft geht  
#
Also dass wir mit ner B-Elf Sandhausen locker schlagen müssen, halte ich für ein Gerücht. Der Gegner ist immerhin im guten Mittelfeld der 2. Liga und somit besser als Bochum oder Düsseldorf... Das wird so einfach dann auch nicht. Natürlich muss man gewinnen, aber man kann da keine Gala a la 4:0 erwarten.
#
scheiß egal wer spielt! hauptsache kein lanig, flum und oczipka. Diese anti fußballer will ich nicht mehr sehen.
#
ankue schrieb:
scheiß egal wer spielt! hauptsache kein lanig, flum und oczipka. Diese anti fußballer will ich nicht mehr sehen.


Und was ist mit Inui und Joselu?  
#
dreckiges 1:0 für uns, wer spielt und wer das tor macht sollen mir egal sein, aber wenigstens gegen so nen mittelprächtigen zweitligisten will ich einsatz und nen sieg sehen....
#
Da sandhausen auf Konter spielen und sehr tief stehen wird, würde ich mit der Kopfballstarken Achse Lakic, joselu, Lanig spielen. Gerade wenn es spielerisch nicht geht mit langen Bällen operieren. Da nur zwei Tage zeit Vergehen müssen unbedingt für das Spiel gegen Hoffenheim die Spieler fitt sein. Deshalb Schwegler, ozcipka, Anderson, Barnetta und Kadlec schonen. Schwegler kann nicht innerhalb weniger als 7 Tage 3 spiele absolvieren. Oczipka, Kadlec und barnetta sind überspielt und brauchen eine moralische Pause. Anderson wird nicht wirklich fitt werden in 2 Tagen. Er muss fitt sein für Samstag gegen Hoffenheim.
Daraus ergibt sich meine Aufstellung:

Trapp
Jung Zambrano Kempf djakpa
Rode
Rosenthal Lanig Inui
Joselu
Lakic

Ich denke mit dieser Kopfballhoheit, was bei tiefstehenden Gegner ein probates Konzept sein könnte, werden wir auch gewinnen.

Rosenthal sollte sich mal über 90 Minuten zeugen dürfen. Inui war bisher nur im Pokal erfolgreich vielleicht kann er daran anknüpfen, um wieder Selbstvertrauen zu tanken.
#
Aufstellung ist mir egal - Tipp: 2:1 n. V.
#
Laut Veh war im Vornherein klar, dass das "letzte Aufgebot" keine Chance gegen Hannover hat. Bin gespannt, wie er die Chancen gegen Sandhausen betrachtet.
#
Freidenker schrieb:
Laut Veh war im Vornherein klar, dass das "letzte Aufgebot" keine Chance gegen Hannover hat. Bin gespannt, wie er die Chancen gegen Sandhausen betrachtet.


Das ist mir zu einfach und zu plump. Keine Chance wegen letztem Aufgebot. Wir haben ja mit 10 Mann besser gespielt als in der ersten HZ mit 11.
#
Freidenker schrieb:
Laut Veh war im Vornherein klar, dass das "letzte Aufgebot" keine Chance gegen Hannover hat. Bin gespannt, wie er die Chancen gegen Sandhausen betrachtet.


Finde die Aussage schon sehr komisch:

Trapp - Stammspieler derletzten Saison
Jung - Stammspieler derletzten Saison
Zambrano - Stammspieler derletzten Saison
Oczipka - Stammspieler derletzten Saison
Schwegler - Stammspieler derletzten Saison (Einschränkung, da nach langer Verletzung logischerweise nicht in Form)
Inui - Stammspieler derletzten Saison
Kadlec - Teurer Wunschstürmer im Sommer


Natürlich haben wir aktuell auch mal etwas Verletzungspech, aber es ist ja nicht so, als hätten wir die U23 auf den Platz geschickt.
#
Aufstellung egal.

Wenn wieder nur 3-4 Spieler alles geben, werden wir es auch schaffen dieses Spiel zu verlieren !!!!!!

Und Ausreden haben wir ja genug.

Also ich freue mich überhaupt nicht auf das Spiel, weil ich fast sicher bin,
das wir das Spiel auch verlieren werden.

Unser Team hat gg. Bordeaux und Hannover maximal 3.Liganiveau erreicht.
#
Freidenker schrieb:
Laut Veh war im Vornherein klar, dass das "letzte Aufgebot" keine Chance gegen Hannover hat. Bin gespannt, wie er die Chancen gegen Sandhausen betrachtet.


ich habe noch keinen o-ton gehört aber hier liest es sich anders.

Eintracht-Trainer Armin Veh: „Es war klar, dass wir mit unserem letzten Aufgebot nach vorne Schwierigkeiten haben würden. Wir haben aber hinten wenig zugelassen, nur beim Gegentor haben wir uns nicht gut verhalten. In der zweiten Halbzeit haben wir – in Rückstand liegend – mehr nach vorne gemacht. Dass Pirmin Schwegler keinen Elfmeter bekam, verstehe ich nicht. Er will mit dem rechten Fuß einschießen, da reicht schon eine leichte Berührung, um zu Fall zu kommen.“
#
Trapp
Jung Zambrano Kempf Djakpa
Schröck Bakalorz Schwegler Rode
Barnetta
Kadlec
#
francisco_copado schrieb:
Ich will endlich eine Mannschaft sehen, die sich verdammt nochmal den ***** aufreißt. Kein Gelaber über den starken Gegner, den schwachen Schiri, das kalte Wetter oder den schlechten Platz. Keine Ausreden mehr!


Japp, so seh ich das auch. Ich erwarte ein schwere Spiel und bin mir über den Ausgang aktuell alles andere als sicher.
#
2:0 Sieg
Für Sandhausen reicht es und es kann wieder gefeiert werden, weil man ja wieder Motivation für die nächste Niederlage, ähhh ich meine natürlich das nächste Bundesligaspiel gesammelt hat.
#
0-2, Aufstellung egal. Kämpft eh keiner
#
So wie Sandhausen überraschend gut drauf ist, wird dies Spiel wohl kein Selbstläufer.

Je länger das Spiel 0:0 steht so unsicherer könnte die Mannschaft werden, evtl. auch Teile des Publikums.  
#
DougH schrieb:
So wie Sandhausen überraschend gut drauf ist, wird dies Spiel wohl kein Selbstläufer.

Je länger das Spiel 0:0 steht so unsicherer könnte die Mannschaft werden, evtl. auch Teile des Publikums.  


Davon kannst du bestimmt ausgehen.


Teilen