>

Aufstellungen und Tipps gegen Sandhausen

#
Stolzer_Adler schrieb:
Mich kotzt die Überheblichkeit hier echt an!

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Wir spielen seit Wochen oft schlechter als ein Zweitligist und dann diese Überheblichkeit hier in diesem Beitrag...


Du hast lange nichts mehr vermutet. Ist Dein Vermute-Gen kaputt?

In der aktuellen Form ist die Aufstellung eigentlich völlig egal. Ich sehe sogar eher einen Vorteil, wenn man den vermeintlichen zweiten Anzug spielen lassen würde. Bakalorz, Kittel, Djakpa, evtl. sogar Waldschmidt sind nicht so überspielt und brennen möglicherweise darauf sich zu beweisen. Wieso sollten wir nicht also genau deshalb gewinnen?
#
Trapp
Jung --- Anderson --- Zambrano --- Djakpa
Rode ---- Schwegler
Kadlec ----- Barnetta ----- Kittel
Joselu
#
Schätze mal, es wird ein Kackspiel mit glücklichem Ausgang für uns. Ich hab schiß, mir das anzugucken. Das wird was für Hartgesottene und Masos. Viel Spaß
#
Der Knoten wird platzen. 5:0. Zur Halbzeit ist das Ding schon im Sack.
#
Flummi schrieb:
Schätze mal, es wird ein Kackspiel mit glücklichem Ausgang für uns. Ich hab schiß, mir das anzugucken. Das wird was für Hartgesottene und Masos. Viel Spaß
 


Habe gerade nachgeschaut: 2 Grad und leichter Regen heute beim Spiel.
Schon alleine deswegen nur was für Hartgesottene...je nach Spielstand machen die Fressbuden dann das Geschäft ihres Lebens...zumindest bei den warmen alkoholischen Getränken ...ich lege mir dann schon mal den Tauchsieder mit 12V Anschluss in den Kofferraum für den Waldparkplatz und die Selbstversorgung..
#
Basaltkopp schrieb:

In der aktuellen Form ist die Aufstellung eigentlich völlig egal. Ich sehe sogar eher einen Vorteil, wenn man den vermeintlichen zweiten Anzug spielen lassen würde. Bakalorz, Kittel, Djakpa, evtl. sogar Waldschmidt sind nicht so überspielt und brennen möglicherweise darauf sich zu beweisen. Wieso sollten wir nicht also genau deshalb gewinnen?


Das wärs und es würde der SGE-Fan Seele sehr gut tun.
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Mich kotzt die Überheblichkeit hier echt an!

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Wir spielen seit Wochen oft schlechter als ein Zweitligist und dann diese Überheblichkeit hier in diesem Beitrag...


Du hast lange nichts mehr vermutet. Ist Dein Vermute-Gen kaputt?

In der aktuellen Form ist die Aufstellung eigentlich völlig egal. Ich sehe sogar eher einen Vorteil, wenn man den vermeintlichen zweiten Anzug spielen lassen würde. Bakalorz, Kittel, Djakpa, evtl. sogar Waldschmidt sind nicht so überspielt und brennen möglicherweise darauf sich zu beweisen. Wieso sollten wir nicht also genau deshalb gewinnen?


 
#
Basaltkopp schrieb:
Tube schrieb:
Sandhausen spielt in der Regel ziemlich miesen Fußball. Auch wenn sie in letzter Zeit ein paar gute (glückliche) Ergebnisse dabei hatten.

Wir haben zwar auch das kicken verlernt, aber für Sandhausen wirds langen.
Alles andere wäre, selbst in unserer derzeitigen Situation, eine riesen Überraschung.  


Sollte gegen Sandhausen verloren werden, wird es bis zur Winterpause wohl bei elf Punkten bleiben. Und dann wird es am Mittwoch die ersten Veh raus Rufe im Stadion geben. Nicht einmal eine Woche nach dem er in Bordeaux gefeiert wurde.


Dann sollte er von sich aus gehen!
#
DougH schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt heilfroh,wenn wir heute gewinnen,egal wie.
ich stelle mich auf ein ganz zähes Spiel ein,ein enges Spiel.
in unserer Verfassung sollte man über das Weiterkommen ansich sehr froh sein.
Sie Art und Weise ist vollkommen sekundär.
Das hier so mancher Sandhausen in der momentanen Situation als Selbstläufer hinstellt,erschliesst sich mir nicht.Ich hoffe auf ein 2-1.
   



Sehe ich ähnlich und würde mich freuen, wenn wir den dreckigen Sieg innerhalb der 90 Minuten einfahren können.
#
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tube schrieb:
Sandhausen spielt in der Regel ziemlich miesen Fußball. Auch wenn sie in letzter Zeit ein paar gute (glückliche) Ergebnisse dabei hatten.

Wir haben zwar auch das kicken verlernt, aber für Sandhausen wirds langen.
Alles andere wäre, selbst in unserer derzeitigen Situation, eine riesen Überraschung.  


Sollte gegen Sandhausen verloren werden, wird es bis zur Winterpause wohl bei elf Punkten bleiben. Und dann wird es am Mittwoch die ersten Veh raus Rufe im Stadion geben. Nicht einmal eine Woche nach dem er in Bordeaux gefeiert wurde.


Dann sollte er von sich aus gehen!


   
Das wird der große Veh bestimmt nicht machen.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Mich kotzt die Überheblichkeit hier echt an!

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Wir spielen seit Wochen oft schlechter als ein Zweitligist und dann diese Überheblichkeit hier in diesem Beitrag...


Hochmut kommt vor dem Fall
#
Hyundaii30 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tube schrieb:
Sandhausen spielt in der Regel ziemlich miesen Fußball. Auch wenn sie in letzter Zeit ein paar gute (glückliche) Ergebnisse dabei hatten.

Wir haben zwar auch das kicken verlernt, aber für Sandhausen wirds langen.
Alles andere wäre, selbst in unserer derzeitigen Situation, eine riesen Überraschung.  


Sollte gegen Sandhausen verloren werden, wird es bis zur Winterpause wohl bei elf Punkten bleiben. Und dann wird es am Mittwoch die ersten Veh raus Rufe im Stadion geben. Nicht einmal eine Woche nach dem er in Bordeaux gefeiert wurde.


Dann sollte er von sich aus gehen!


   
Das wird der große Veh bestimmt nicht machen.


Lustig.
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tube schrieb:
Sandhausen spielt in der Regel ziemlich miesen Fußball. Auch wenn sie in letzter Zeit ein paar gute (glückliche) Ergebnisse dabei hatten.

Wir haben zwar auch das kicken verlernt, aber für Sandhausen wirds langen.
Alles andere wäre, selbst in unserer derzeitigen Situation, eine riesen Überraschung.  


Sollte gegen Sandhausen verloren werden, wird es bis zur Winterpause wohl bei elf Punkten bleiben. Und dann wird es am Mittwoch die ersten Veh raus Rufe im Stadion geben. Nicht einmal eine Woche nach dem er in Bordeaux gefeiert wurde.


Dann sollte er von sich aus gehen!


   
Das wird der große Veh bestimmt nicht machen.


Lustig.


Mehr als das.
#
KoenigFussball schrieb:
Tipp an unsere Jungs: Versuchen mal den Kopf auszuschalten & befreit Fussball spielen. Auch wenn wir heute die B-Elf sehen muss jeder alles geben, denn einfach wirds nicht!

Wichtig: Hoch gewinnen, denn das gibt Selbstvertrauen gegen Holzheim


Naja die haben ja schon mächtig selbstvertrauen getankt.
Unser glück könnte sein, das sie uns jetzt total unterschätzen.

Denn schließlich spielen sie diese Saison auch mal hui mal pfui.
De haben wenig konstanz drin.

Das wäre unsere einzige chance was gegen Hoffenheim zu holen.
#
Basaltkopp schrieb:
Und dann wird es am Mittwoch die ersten Veh raus Rufe im Stadion geben. Nicht einmal eine Woche nach dem er in Bordeaux gefeiert wurde.


Wie kommst du darauf, dass ausgerechnet heute Abend solche Leute im Stadion sein sollten?
#
Partystimmung schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und dann wird es am Mittwoch die ersten Veh raus Rufe im Stadion geben. Nicht einmal eine Woche nach dem er in Bordeaux gefeiert wurde.


Wie kommst du darauf, dass ausgerechnet heute Abend solche Leute im Stadion sein sollten?


Ich habe das geschrieben, als ich noch nicht gelesen hatte, dass heute weniger als 20k da sind.

Dennoch wird es dann am Samstag soweit sein, wenn das Ergebnis nicht stimmt, im schlimmsten Fall bei einem ähnlich grottigen Spiel wie in Hannover.
#
Es wird heute ein Krampfspiel. Mein Tipp: Heimsieg 2:1 n.V.  :neutral-face

Kann der Koreaner auch mal seine Tasten stillhalten?  Seine Beiträge ergeben keinen Sinn.
#
Ureich1907 schrieb:
Es wird heute ein Krampfspiel. Mein Tipp: Heimsieg 2:1 n.V.  :neutral-face

Kann der Koreaner auch mal seine Tasten stillhalten?  Seine Beiträge ergeben keinen Sinn.


Er ist mit dem Bus auf dem Weg ins Stadion...Menschen gutes tun und sie weiter bringen
#
Hoffentlich spielt Sandhausen nicht stinkeinfach unkompliziert nach vorne, das langt zur Zeit leider schon, uns in größere Schwierigkeiten zu bringen.Dann noch und hohe Bälle vors Tor, da wird mir bim Gedanken schon übel. Wenn wir das verkacken, ist wohl echt Schluss mit lustig.


Teilen