Adlerfeder1 schrieb: Was hast du gegen einen Ausflug nach Berlin ?? zumal die neue Regelung wirklich erst ab 2015/16 greift ! Der Finalist nimmt aber nur an der Europaliga teil wenn der Pokalsieger Campions- League spielt oder seinen EL -Platz über die Liga schon inne hat .
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin Flug und Hotel sind sowieso schon gebucht, samstags dann noch die Eintracht im Endspiel schauen und am Sonntag (nach dem Pokalsieg ) dann ganz entspannt ein Musical besuchen ...
sturmschatten schrieb: Ich hätte dann gerne wieder ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten.
Da bin ich dabei, das würde ich mir auch wünschen.
Aber Kaiserslautern müßte es jetzt nicht gerade sein. Wir sind gerade dabei unseren Ruf national und international aufzubessern, da brauch ich nicht um´s Spiel herum zuviele Idioten, denen Fußball total egal ist und die sich nur mit der Polizei schlagen wollen.
Kuckuck schrieb: 10 Vereine aus der ersten Liga sind noch übrig. wenn Ich mich nicht täusche waren in der letzten Saison in der ersten Runde gleich 8 Bundesligisten ausgeschieden. Sprich: Es wird deutlich schwerer bis ins Finale zu kommen. Mein Wunschlos wäre ein Heim/Auswärtsspiel gegen die Union. Seit dem sie sich gegenüber uns im Auswärtsspiel in der 2. Liga loayal gezeigt haben finde Ich sie noch sympatischer als vorher. Oder so ein richtiges Derby gegen Lauter würde sicherlich für ein volles Haus sorgen.
Dafür ist damals in der 2. Runde keiner gescheitert und in der 3, Runde waren es immernoch 10 Bundesligisten. Also genauso wie dieses Jahr
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin Flug und Hotel sind sowieso schon gebucht, samstags dann noch die Eintracht im Endspiel schauen und am Sonntag (nach dem Pokalsieg ) dann ganz entspannt ein Musical besuchen ...
Da bin ich dabei, das würde ich mir auch wünschen.
Aber Kaiserslautern müßte es jetzt nicht gerade sein. Wir sind gerade dabei unseren Ruf national und international aufzubessern, da brauch ich nicht um´s Spiel herum zuviele Idioten, denen Fußball total egal ist und die sich nur mit der Polizei schlagen wollen.
Dafür ist damals in der 2. Runde keiner gescheitert und in der 3, Runde waren es immernoch 10 Bundesligisten. Also genauso wie dieses Jahr
Wenn Der lost, kriegen wir wahrscheinlich ein Auswärtsspiel bei den Bauern oder in Doofmund!
Augsburg - Dortmund
SGE - Hoffenheim
Sandhausen - FC Bayern
Köln - HSV
Lautern - Wolfsburg
Saarbrücken - Leverkusen
Freiburg - Union Berlin
Schalke - Ingolstadt
Ging eigentlich!
Eher auswärts in Wolfsburg.
Genau das hab ich heute Morgen auch gesagt.
Kartoffeln - S G E
Scheiße 06 - Leverkusen
VW - Audi
Bazis - Sandhausen
Saarbrücken - Union
SAP - Dortmund
Augsburg - HSV
Oh, habe noch in Saarbrücken vergessen - da war ich aus irgendwelchen Gründen noch nie.
des wärs..jooooooooooo
Wer dann bei uns ausscheidet ist eigentlich egal !
Ingolstadt fände ich gut - da kann ich da auch mal hinfahren.