>

DfB-Pokal Achtelfinale - Heimspiel gegen Sandhausen: 04.12., 20:30 Uhr.

#
heimspiel gegen lautern oder köln.
#
Adlerfeder1 schrieb:
Was hast du gegen einen Ausflug nach Berlin ??
zumal die neue Regelung wirklich erst ab 2015/16 greift !
Der Finalist nimmt aber nur an der Europaliga  teil wenn der Pokalsieger Campions- League  spielt oder seinen EL -Platz über die Liga schon inne hat .    


Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin    Flug und Hotel sind sowieso schon gebucht, samstags dann noch die Eintracht im Endspiel schauen und am Sonntag (nach dem Pokalsieg   ) dann ganz entspannt ein Musical besuchen ...
#
Heimspiel gg. Ingolstadt oder Sandhausen. Das Ziel ist Berlin, nicht irgendwelche tollen Spiele unterwegs.
#
Wünsche mir wieder mal auswärts Saarbrücken oder Union Berlin!
#
sturmschatten schrieb:
Ich hätte dann gerne wieder ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten.


Da bin ich dabei, das würde ich mir auch wünschen.

Aber Kaiserslautern müßte es jetzt nicht gerade sein. Wir sind gerade dabei unseren Ruf national und international aufzubessern, da brauch ich nicht um´s Spiel herum zuviele Idioten, denen Fußball total egal ist und die sich nur mit der Polizei schlagen wollen.  
#
Kuckuck schrieb:
10 Vereine aus der ersten Liga sind noch übrig. wenn Ich mich nicht täusche waren in der letzten Saison in der ersten Runde gleich 8 Bundesligisten ausgeschieden. Sprich: Es wird deutlich schwerer bis ins Finale zu kommen. Mein Wunschlos wäre ein Heim/Auswärtsspiel gegen die Union. Seit dem sie sich gegenüber uns im Auswärtsspiel in der 2. Liga loayal gezeigt haben finde Ich sie noch sympatischer als vorher. Oder so ein richtiges Derby gegen Lauter würde sicherlich für ein volles Haus sorgen.  

Dafür ist damals in der 2. Runde keiner gescheitert und in der 3, Runde waren es immernoch 10 Bundesligisten. Also genauso wie dieses Jahr
#
Zuhause gegen Union wäre halt schon das mit Abstand geilste Los.
#
Ja, das wäre genial. Da aber der Bundes-Jogi fast immer alles falsch macht, wird das anders kommen.
#
Ralle14979 schrieb:
Ja, das wäre genial. Da aber der Bundes-Jogi fast immer alles falsch macht, wird das anders kommen.  


Wenn Der lost, kriegen wir wahrscheinlich ein Auswärtsspiel bei den Bauern oder in Doofmund!  
#
Jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand. Aber zuzutrauen wärs dem Depp.
#
Hab mal Losfee gespielt:

Augsburg - Dortmund
SGE - Hoffenheim
Sandhausen - FC Bayern
Köln - HSV
Lautern - Wolfsburg
Saarbrücken - Leverkusen
Freiburg - Union Berlin
Schalke - Ingolstadt

Ging eigentlich!  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Ralle14979 schrieb:
Ja, das wäre genial. Da aber der Bundes-Jogi fast immer alles falsch macht, wird das anders kommen.  


Wenn Der lost, kriegen wir wahrscheinlich ein Auswärtsspiel bei den Bauern oder in Doofmund!    


Eher auswärts in Wolfsburg.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Ralle14979 schrieb:
Ja, das wäre genial. Da aber der Bundes-Jogi fast immer alles falsch macht, wird das anders kommen.  


Wenn Der lost, kriegen wir wahrscheinlich ein Auswärtsspiel bei den Bauern oder in Doofmund!    


Genau das hab ich heute Morgen auch gesagt.  
#
Köln - Freiburg
Kartoffeln - S G E
Scheiße 06 - Leverkusen
VW - Audi  
Bazis - Sandhausen
Saarbrücken - Union
SAP - Dortmund
Augsburg - HSV
#
Lautern, mir egal wo. Wir haben noch eine DFB-Pokal Rechnung offen!!  
#
In Sandhausen fände ich gut, dass wär praktisch fast vor der Haustür. Ansonsten ist es mir egal wo wir gewinnen.
#
In Ingolstadt, Augsburg oder Sandhausen, alternativ zuhause gegen K'lautern oder Köln, sind meine Wunschpaarungen.
#
Rheinadler65 schrieb:
In Ingolstadt, Augsburg oder Sandhausen, alternativ zuhause gegen K'lautern oder Köln, sind meine Wunschpaarungen.


Oh, habe noch in Saarbrücken vergessen - da war ich aus irgendwelchen Gründen noch nie.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Meine Wunschauslosung:

SGE-Sandhausen
Schalke-BVB
Leverkusen-Bayern
Freiburg-Hoffenheim
Augsburg-Wolfsburg
Saarbrücken-Ingolstadt
Union-Kaiserslautern
Köln-HSV

Fettdruck=Wunschsieger


des wärs..jooooooooooo
#
Ich hoffe auf Bayern gegen BVB und S04 gegen Leverkusen.
Wer dann bei uns ausscheidet ist eigentlich egal   !

Ingolstadt fände ich gut - da kann ich da auch mal hinfahren.


Teilen