Ein Heimspiel gg Sandhausen oder Saarbrücken wäre mir am liebsten.
Heimspiel gegen Saarbrücken ist nicht möglich
Ich meine das ab dem Achtelfinale das Heimrecht für Amateurvereine entfällt
Da meinst du falsch, Amateurvereine haben immer Heimrecht (ausser das Endspiel natürlich).
Könnte mich ja versuchen rauszureden und schreiben, dass ich in Saarbrücken gemeint habe...... aber das wäre gelogen und ihr habt mich erwischt......erst denken dann schreiben Observer Du Lusche!
Trotz alledem.....ich möchte halt erst lieber "einfachere" Gegner und die Brocken am Schluss.
Spiel in Hamburg wäre nicht schlecht. Könnte ich die Eintracht dieses Jahr noch mal sehen was ansonsten wohl erst beim Buli Spiel in Hamburg möglich wäre. Ansonsten einen Gegner den man schlagen könnte und bei den anderen Spielen schon mal ein Stolpern eines Favoriten wir Dortmund oder Bayern.
Daniel_SGE7 schrieb: Ist die Auslosung nach dem Braunschweig Spiel?
Braunschweig spielt um 17.30 Uhr, die Auslosung findet in der Sportschau um 18.0 Uhr statt, die mit 30 Minuten angesetzt ist. Von daher wird sich beides überschneiden.
Nein.
Da meinst du falsch, Amateurvereine haben immer Heimrecht (ausser das Endspiel natürlich).
Könnte mich ja versuchen rauszureden und schreiben, dass ich in Saarbrücken gemeint habe...... aber das wäre gelogen und ihr habt mich erwischt......erst denken dann schreiben Observer Du Lusche!
Trotz alledem.....ich möchte halt erst lieber "einfachere" Gegner und die Brocken am Schluss.
Ja, ganz klar das liegt auf der Hand. Also jedenfalls mit MINDESTENS 1/15tel Wahrscheinlichkeit!
1/30tel wenn es ein Heimspiel werden soll.
das ginge dann etwa so weiter?
SGE-Köln
Schalke-Leverkusen
Freiburg-Augsburg
Saarbrücken-Union
gefolgt von
SGE-Union
Schalke-Augsburg
was zu dem finale
SGE-Schalke 6 : 0
führt.
was schalke nicht stört, da wir als 4. sowieso um die cl spielen
Braunschweig spielt um 17.30 Uhr, die Auslosung findet in der Sportschau um 18.0 Uhr statt, die mit 30 Minuten angesetzt ist. Von daher wird sich beides überschneiden.
Die Auslosung findet in der Sportschau statt. Also zwischen 18.00 und 18.30 in der ARD ,-)
heim oder auswärts egal
Hauptsache wir gewinnen
aber Ingolstadt oder sandhausen zu hause sollte es schon sein
Oder Lautern zu hause