>

DfB-Pokal Achtelfinale - Heimspiel gegen Sandhausen: 04.12., 20:30 Uhr.

#
Kadaj schrieb:
was sollen sie denn auch anderes zeigen? hoffenheim und leverkusen guckt eh keine sau und deren spiele sind die einzigen sportlich halbwegs interessanten partien.


Also HSV und Köln fände Ich vom Namen her am klangvollsten. Sind ja immerhin massig an Fans die die jeweiligen Vereine ja haben und zudem ist es Sportlich nicht gerade uninteressant da der FC momentan richtig gut spielt.  Leverkusen und die TSG haben meiner Meinung nach nicht wirklich interessante Spiele.
#
Gibts noch Kadde?
Brauche ich Schneekette im Stadtwald?
Wie oder wann komm ich nachem Elferschießen wieder nach Haus?
Gibts Kühlwein bei Aramak?
Wann isn Auslosung fürs Viertelfinale?
Ist der Gästeblock auch beheizt?
Dach bleibt auf, das weiß ich.    ,-)
#
m.e. saarbrücken gegen dortmund. von solchen spielen lebt der pokal. augsburg gegen bayern ist ödeste bundesliga.
#
mickmuck schrieb:
m.e. saarbrücken gegen dortmund. von solchen spielen lebt der pokal. augsburg gegen bayern ist ödeste bundesliga.  


Absolut. Der Reiz des Kleinen gegen den Großen gabs nur bei Saarbrücken-Dortmund und das hätte auch genauso viele Zuschauer generiert wie Augsburg-Bayern, was wirklich nix anderes ist als ein billiges BL-Spiel. Aber egal, wir spielen ja zur selben Zeit. Müssen wir uns also nicht alle daheim darüber aufregen.
#
Da hatte die ARD ja noch einmal Glück gehabt, dass die Bayern nicht daheim gegen Sandhausen spielen.Ansonsten wären die Programmverantwortlichen in Eklärungsnot bei den zigmillionen fanatischen FCB-"Fans" gekommen, warum man zweimal hintereinander nicht den allseits so geliebten Rekordpokalsieger im Free-TV zeigt.
#
Ffm60ziger schrieb:
Gibts noch Kadde?
Brauche ich Schneekette im Stadtwald?
Wie oder wann komm ich nachem Elferschießen wieder nach Haus?
Gibts Kühlwein bei Aramak?
Wann isn Auslosung fürs Viertelfinale?
Ist der Gästeblock auch beheizt?
Dach bleibt auf, das weiß ich.    ,-)




...fliegt Ribery in Augsburg im Pokal wieder vom Platz? Das werde ich am Tag danach in der Zeitung nachlesen..., die Augsburger denken intensiv drüber nach, wie sie den Franck "bespielen" werden. So hat das Kalli Feldkampf einst in Lautern am Betzenberg bezeichnet, wenn sie einen Gegenspieler mal wieder zur Verzweiflung oder alternativ zur Weißglut getrieben haben...  
#
Silvia Neid wird die Auslosung der Viertelfinalpartien im DFB-Pokal am
8. Dezember ab ca 18.30 Uhr, in der Sportschau vornehmen.
#
Das Stadion wird wohl relativ leer bleiben
#
iran069 schrieb:
Das Stadion wird wohl relativ leer bleiben  


Nicht gerade überraschend.
#
Ja, ich schätze so 28.000. Die andern schauen, gebührenfinanziert ,  .
#
Ffm60ziger schrieb:
Ja, ich schätze so 28.000. Die andern schauen, gebührenfinanziert ,  .


da kannst du vermutlich noch 10.000 abziehen.
#
mickmuck schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ja, ich schätze so 28.000. Die andern schauen, gebührenfinanziert ,  .


da kannst du vermutlich noch 10.000 abziehen.  


Das wäre in der Tat sehr wenig!

Also ne Aktion 2 kaufen Vier kommen rein.
#
Überwintern:  Mannschaft zeig dich, der Gegner ist machbar,sicherlich!
#
Weltrekord des SV Sandhausen am Mittwoch: Mehr als 1000 SVS-Fans begleiten ihr Team zu einem Auwärtsspiel.
#
...danach Moseleck oder in der Nähe was    
#
Ffm60ziger schrieb:
...danach Moseleck oder in der Nähe was    



Die holen ihre Frauen von der Arbeit ab?
#
Ffm60ziger schrieb:
Überwintern:  Mannschaft zeig dich, der Gegner ist machbar,sicherlich!


... das Geld für den Viertelfinalzug könnte man im Winter schon in die Mannschaft investieren ...
#
mickmuck schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ja, ich schätze so 28.000. Die andern schauen, gebührenfinanziert ,  .


da kannst du vermutlich noch 10.000 abziehen.  


Naja, denke schon das sich um die 20.000 - 22.000 Leute ins Stadion verirren werden.  ,-)  Wird ein kalter Abend, hab schon mal die Winterjacke ausgepackt und freu mich auf warmen Apfelwein.  
#
15.000 teilt die HP mit
#
emmkay schrieb:
15.000 teilt die HP mit


Klar auf ein Spiel gegen Sandhausen Mittwoch abends haben die Eventfans eben keine Lust...


Teilen