>

DfB-Pokal Achtelfinale - Heimspiel gegen Sandhausen: 04.12., 20:30 Uhr.

#
grossaadla schrieb:
An die Statistiker hier.
Ich meine das der Kommentator beim Pokalspiel gegen Bochum erwähnte , das Eintracht auf dem Weg zu ihren 4 Pokalsiegen immer auf den VFL Bochum traf.
Stimmt das?

nein
#
Danke
#
grossaadla schrieb:
Danke


Immer, wenn die Eintracht den VFL im DFB-Pokal besiegte wurde sie auch Pokalsieger (1975 / 1988)
#
Hochtaunuseagle schrieb:
grossaadla schrieb:
Danke


Immer, wenn die Eintracht den VFL im DFB-Pokal besiegte wurde sie auch Pokalsieger (1975 / 1988 / 2014)
#
immer, wenn die Eintracht das Finale gewann, wurde sie Pokalsieger. Auffällig, nicht?
#
MrBoccia schrieb:
immer, wenn die Eintracht das Finale gewann, wurde sie Pokalsieger. Auffällig, nicht?


Das halte ich für eine sehr gewagte These... Kwelle ???

Das wäre ja wie als wenn ich behaupte: Jedes Spiel, dass der Gagelmann leitet, verpfeift er...  
#
MrBoccia schrieb:
immer, wenn die Eintracht das Finale gewann, wurde sie Pokalsieger. Auffällig, nicht?


... mit dieser Theorie lehnen wir uns aber sehr weit aus dem Fenster, Herr Boccia  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
immer, wenn die Eintracht das Finale gewann, wurde sie Pokalsieger. Auffällig, nicht?


... mit dieser Theorie lehnen wir uns aber sehr weit aus dem Fenster, Herr Boccia    


bin halt net so ein bremsender Heribert Funkel als wie ihr alle
#
MrBoccia schrieb:
immer, wenn die Eintracht das Finale gewann, wurde sie Pokalsieger. Auffällig, nicht?


Auf Statistiken geb ich nix.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
grossaadla schrieb:
Danke


Immer, wenn die Eintracht den VFL im DFB-Pokal besiegte wurde sie auch Pokalsieger (1975 / 1988)


Ja, so ist es. Von daher sind wir statistisch seit letztem Mittwoch auf dem Weg zum erneuten Pokalsieg!
#
MrBoccia schrieb:
immer, wenn die Eintracht das Finale gewann, wurde sie Pokalsieger. Auffällig, nicht?


Manchmal auch Uefa-Cupsieger, Deutscher Meister, Hallencupsieger und nicht zu vergessen: Antalya-Cupsieger.
#
MrBoccia schrieb:
immer, wenn die Eintracht das Finale gewann, wurde sie Pokalsieger. Auffällig, nicht?


Hm. Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Verblüffend.
Viel wert ist diese Aussage aber dennoch nicht. Weil vollkommen aus dem Zusammenhalt gerissen. Außerdem kann es auch Zufall sein. Und zudem halt ich überhaupt nix von Verschwörungstheorien.
#
Matzel schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
grossaadla schrieb:
Danke


Immer, wenn die Eintracht den VFL im DFB-Pokal besiegte wurde sie auch Pokalsieger (1975 / 1988)


Ja, so ist es. Von daher sind wir statistisch seit letztem Mittwoch auf dem Weg zum erneuten Pokalsieg!



DFB-Pokal 1974/1975 - Achtelfinale


15.03.1975
Eintracht Frankfurt VfL Bochum 1:0

Torschütze war Roland Weidle
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
immer, wenn die Eintracht das Finale gewann, wurde sie Pokalsieger. Auffällig, nicht?


Hm. Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Verblüffend.
Viel wert ist diese Aussage aber dennoch nicht. Weil vollkommen aus dem Zusammenhalt gerissen. Außerdem kann es auch Zufall sein. Und zudem halt ich überhaupt nix von Verschwörungstheorien.


du zweifelst an meinen analytischen und hellseherischen Fähigkeiten? Ich verschwör dir gleich eine.  
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
immer, wenn die Eintracht das Finale gewann, wurde sie Pokalsieger. Auffällig, nicht?


Hm. Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Verblüffend.
Viel wert ist diese Aussage aber dennoch nicht. Weil vollkommen aus dem Zusammenhalt gerissen. Außerdem kann es auch Zufall sein. Und zudem halt ich überhaupt nix von Verschwörungstheorien.


du zweifelst an meinen analytischen und hellseherischen Fähigkeiten? Ich verschwör dir gleich eine.    


Ein blindes Huhn...  
#
....trinkt gern mal nen Korn  
#
#
freu dich ard...

Dienstag, 03.12.2013:
1. FC Union Berlin – 1. FC Kaiserslautern 19.00
Hamburger SV – 1. FC Köln 19.00
FC Schalke 04 – 1899 Hoffenheim 20.30
1. FC Saarbrücken – Borussia Dortmund 20.30

Mittwoch, 04.12.2013:
SC Freiburg – Bayer Leverkusen 19.00
VfL Wolfsburg – FC Ingolstadt 04 19.00
Eintracht Frankfurt – SV Sandhausen 20.30
FC Augsburg – Bayern München 20.30 ARD
#
mickmuck schrieb:
freu dich ard...


was anderes erwartet?  
#
was sollen sie denn auch anderes zeigen? hoffenheim und leverkusen guckt eh keine sau und deren spiele sind die einzigen sportlich halbwegs interessanten partien.


Teilen