>

Wen zeigt diese Statue? (an alle Prag-Kenner)

#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
Ich weiss wo sie steht, ich war gestern da... Aufloesung kommt wenn ich wieder Zuhause bin.... ,-)  ,-)

Gruss aus Prag

rotlichtviertel?

Rothaarviertel nun auf jeden Fall!    

rotes dach, feuchter keller^^
#
Tach,
ich bin gerade in Prag und zufaellig auch an der Statue vorbeigelaufen vor ein paar Tagen. Es gibt da keinerlei Informationen zu Motiv oder Kuenstler... darf also weider gemutmaszt werden...

Vielleicht hilft dennoch die Info, dass der Standort ein Innenhof ist, wo im Sommer stets ein Shakespeare-Theaterfestival stattfindet. Ein moeglicher Hinweis?

Standort ist genau hier: 50.091918,14.404636 (Google Maps).
#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
Ich weiss wo sie steht, ich war gestern da... Aufloesung kommt wenn ich wieder Zuhause bin.... ,-)  ,-)

Gruss aus Prag

rotlichtviertel?

Rothaarviertel nun auf jeden Fall!    

ZoLo alias christus schrieb:
Mir brennt seit Tagen die Mütze uff'm Kopp

http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11169097/?page=1#f115500  

@karatekidd:
ja, genau da bin ich in google mpas neulich schon drüber geflogen, aber super, dass ich es jetzt sicher weiß!
#
karatekidd schrieb:
Tach,
ich bin gerade in Prag und zufaellig auch an der Statue vorbeigelaufen vor ein paar Tagen. Es gibt da keinerlei Informationen zu Motiv oder Kuenstler... darf also weider gemutmaszt werden...

Vielleicht hilft dennoch die Info, dass der Standort ein Innenhof ist, wo im Sommer stets ein Shakespeare-Theaterfestival stattfindet. Ein moeglicher Hinweis?

Standort ist genau hier: 50.091918,14.404636 (Google Maps).

Du bist einige Wochen zu spät.
#
EvilRabbit schrieb:

Du bist einige Wochen zu spät.

Du irrst.

Teilen