Tach, ich bin gerade in Prag und zufaellig auch an der Statue vorbeigelaufen vor ein paar Tagen. Es gibt da keinerlei Informationen zu Motiv oder Kuenstler... darf also weider gemutmaszt werden...
Vielleicht hilft dennoch die Info, dass der Standort ein Innenhof ist, wo im Sommer stets ein Shakespeare-Theaterfestival stattfindet. Ein moeglicher Hinweis?
Standort ist genau hier: 50.091918,14.404636 (Google Maps).
karatekidd schrieb: Tach, ich bin gerade in Prag und zufaellig auch an der Statue vorbeigelaufen vor ein paar Tagen. Es gibt da keinerlei Informationen zu Motiv oder Kuenstler... darf also weider gemutmaszt werden...
Vielleicht hilft dennoch die Info, dass der Standort ein Innenhof ist, wo im Sommer stets ein Shakespeare-Theaterfestival stattfindet. Ein moeglicher Hinweis?
rotes dach, feuchter keller^^
ich bin gerade in Prag und zufaellig auch an der Statue vorbeigelaufen vor ein paar Tagen. Es gibt da keinerlei Informationen zu Motiv oder Kuenstler... darf also weider gemutmaszt werden...
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11169097/?page=1#f115500
@karatekidd:
ja, genau da bin ich in google mpas neulich schon drüber geflogen, aber super, dass ich es jetzt sicher weiß!
Du bist einige Wochen zu spät.
Du irrst.