>

Strichmännchen Animationen

#
Hallo, ich suche ein Programm, mir dem man Strichmännchen-Animationen und Filme machen kann.
Ich kenne Pivot, komme damit aber nicht richtig klar.
Kennt jemand ein anderes einfach zu bedienendes Programm? (ich bin 10 Jahre alt  )
#
Daumenkino  
#
http://www.mediaculture-online.de/Grafiktablett.1208.0.html

Hier ist von einer Freeware die Rede, vielleicht ist das ja was für Dich?
#
fuer strichmaennchen such dir n gif-maker.
das duerfte ausreichen.
jedes einzeln zeichnen und als film ablaufen lassen.
gute handarbeit, so wies frueher auch gemacht wurd
#
attila1999 schrieb:
Hallo, ich suche ein Programm, mir dem man Strichmännchen-Animationen und Filme machen kann.
Kennt jemand ein anderes einfach zu bedienendes Programm? (ich bin 10 Jahre alt  )

Respekt, an deiner Schreibweise hätte ich nich gemerkt, dass du erst 10 bist  ,-) könnten sich hier im Forum mal einige ne Scheibe von abschneiden...
#
attila1999 schrieb:

Probiers doch mal mit dem
http://www.freeware-base.de/freeware-base-artikel23810.html

In der englischen Beschreibung steht es wäre extra für Kinder gedacht
Stickman is a 2D animation program created by Cutout Pro for children and amateurs.
#
Ich möchte allen für die tollen Vorschläge danken und freue mich sehr, dass mir so viele Leute geholfen haben .
#
Eintrachtler08 schrieb:
attila1999 schrieb:

Respekt, an deiner Schreibweise hätte ich nich gemerkt, dass du erst 10 bist  ,-) könnten sich hier im Forum mal einige ne Scheibe von abschneiden...  

Zum Beispiel ein gewisser Mod.  
#
voyage schrieb:
Zum Beispiel ein gewisser Mod.    

Diesem Mod würde ich auch sehr streng die Frage stellen, wieso sich sein 10-jähriger Sohn schon mit Pivot auseinandersetzen muss. Er sollte lieber Baumhäuser bauen und auf der Straße kicken!  
#
Als ich 10 war hatten wir drei Programme, und ich hatte nicht mal ein eigenes Radio  

Teilen