Hallo, ich suche ein Programm, mir dem man Strichmännchen-Animationen und Filme machen kann. Ich kenne Pivot, komme damit aber nicht richtig klar. Kennt jemand ein anderes einfach zu bedienendes Programm? (ich bin 10 Jahre alt )
fuer strichmaennchen such dir n gif-maker. das duerfte ausreichen. jedes einzeln zeichnen und als film ablaufen lassen. gute handarbeit, so wies frueher auch gemacht wurd
attila1999 schrieb: Hallo, ich suche ein Programm, mir dem man Strichmännchen-Animationen und Filme machen kann. Ich kenne Pivot, komme damit aber nicht richtig klar. Kennt jemand ein anderes einfach zu bedienendes Programm? (ich bin 10 Jahre alt )
Respekt, an deiner Schreibweise hätte ich nich gemerkt, dass du erst 10 bist ,-) könnten sich hier im Forum mal einige ne Scheibe von abschneiden...
attila1999 schrieb: Hallo, ich suche ein Programm, mir dem man Strichmännchen-Animationen und Filme machen kann. Ich kenne Pivot, komme damit aber nicht richtig klar. Kennt jemand ein anderes einfach zu bedienendes Programm? (ich bin 10 Jahre alt )
In der englischen Beschreibung steht es wäre extra für Kinder gedacht Stickman is a 2D animation program created by Cutout Pro for children and amateurs.
Respekt, an deiner Schreibweise hätte ich nich gemerkt, dass du erst 10 bist ,-) könnten sich hier im Forum mal einige ne Scheibe von abschneiden...
Diesem Mod würde ich auch sehr streng die Frage stellen, wieso sich sein 10-jähriger Sohn schon mit Pivot auseinandersetzen muss. Er sollte lieber Baumhäuser bauen und auf der Straße kicken!
Ich kenne Pivot, komme damit aber nicht richtig klar.
Kennt jemand ein anderes einfach zu bedienendes Programm? (ich bin 10 Jahre alt )
Hier ist von einer Freeware die Rede, vielleicht ist das ja was für Dich?
das duerfte ausreichen.
jedes einzeln zeichnen und als film ablaufen lassen.
gute handarbeit, so wies frueher auch gemacht wurd
Probiers doch mal mit dem
http://www.freeware-base.de/freeware-base-artikel23810.html
In der englischen Beschreibung steht es wäre extra für Kinder gedacht
Stickman is a 2D animation program created by Cutout Pro for children and amateurs.
Zum Beispiel ein gewisser Mod.
Diesem Mod würde ich auch sehr streng die Frage stellen, wieso sich sein 10-jähriger Sohn schon mit Pivot auseinandersetzen muss. Er sollte lieber Baumhäuser bauen und auf der Straße kicken!