>

Windows 7 für 50€ vorbestellen

#
Aktuell kann man bei verschiedenen Händlern, u.a. Amazon, Windows 7 für 50€ vorbestellen.
#
Habs mir grad bei Conrad für 49,97 bestellt. schaden kanns bestimmt nicht.
#
Conrad ist überlastet..
#
markusNDH schrieb:
Conrad ist überlastet..

notebooksbilliger.de schrieb:

Vorverkauf beendet!

Liebe Kunden,

leider haben wir wirklich nur eine limitierte Menge von Windows 7 Home Premium zum Sonderpreis von Microsoft bekommen. Ein regelrechter Ansturm hat uns innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Vielen Dank dafür!
#
Conrad hat noch, bin soeben mit dem Prozess durch!
#
ich würde mit dem kauf von neuen windows-versionen erst mal vorsichtig sein. die sollten erst mal die älteren vernünftig zu ende basteln. das neue wird sicher noch lange nicht fehlerfrei sein, treiber werden wohl auch noch nicht alle hardware-hersteller bieten. es gibt ja noch net mal für alle hardware aktuell treiber für vista...
#
markusNDH schrieb:
Conrad hat noch, bin soeben mit dem Prozess durch!


Gutschein bei conrad:

Gutscheincode: 020195-N8
Wert: versandkostenfreie Lieferung
Mindestbestellwert: 25€
Gutschein gültig bis 31.01.2010
#
Alternate hat's immer noch, Server funktioniert.

jayjay0911 schrieb:
ich würde mit dem kauf von neuen windows-versionen erst mal vorsichtig sein. die sollten erst mal die älteren vernünftig zu ende basteln. das neue wird sicher noch lange nicht fehlerfrei sein, treiber werden wohl auch noch nicht alle hardware-hersteller bieten. es gibt ja noch net mal für alle hardware aktuell treiber für vista...


Der RC 1 funktioniert bereits besser als bei mir je irgendein Windows im 1. Jahr nach der Auslieferung funktioniert hat.
#
untouchable schrieb:
Ergänzung: http://www.megacompany.de/produkt/Software/Microsoft-Windows-7-Home-Premium-E-Vorverkaufsbox


Wegen Wartungsarbeiten ist das System vorübergehend nicht erreichbar.
#
Bei Amazon gings ja ab... Wahnsinnig viele verärgerte Kunden, die den günstigen Artikel im Einkaufswagen hatten und der dann wieder entfernt wurde.

Das hat sich alles auf die Kundenrezensionen ausgewirkt... Amazon ist schon fleißig am löschen von Bewertungen.
#
Wie wird denn der Preis später sein???
#
MarcoB schrieb:
Wie wird denn der Preis später sein???


OK, sehs grad selbst....
#
Bei Amazon kostet nun die Vorbestellung 119,97 statt 49,97.  
#
alternate.de ist immer noch down
#
Verstehe nicht wieso die alle so rumheulen in den Amazon-Bewertungen.


#
untouchable schrieb:
Verstehe nicht wieso die alle so rumheulen in den Amazon-Bewertungen.



Es verzichtet doch auch nicht jeder, der gut bestückt ist, unterhalb der Gürtellinie auf Kleidung. Also halt dich mal zurück!  
#
manche tragen auch eine Unterhose, obwohl nix drin ist  

Aber Glückwunsch zu dem Windows 7... ähmm aber wofür steht das E  ?
#
untouchable schrieb:
Verstehe nicht wieso die alle so rumheulen in den Amazon-Bewertungen.


Weil viele die Bestellung bereits getätigt hatten und dann von Amazon eine Mail bekamen, dass die Bestellung fehlschlug.
Ist nem Kollegen von mir auch passiert.


Teilen