>

Windows 7 für 50€ vorbestellen

#
Ein Glück, dass ich das ganze Zeugs kostenlos hinterher geworfen bekommen. Ok, dafür muss ich mich damit aber auch beruflich auseinandersetzen, nicht immer spassig bei MS Software.
#
Ich verstehe immer noch nicht, wie man immer wieder über MS Software herziehen muss. Ich bin jetzt seit Anfang an dabei und muss sagen, dass ich mit MS Produkten nie Probleme hatte.

Tu nix mit Unix !!!
#
Max_Merkel schrieb:
Ich verstehe immer noch nicht, wie man immer wieder über MS Software herziehen muss. Ich bin jetzt seit Anfang an dabei und muss sagen, dass ich mit MS Produkten nie Probleme hatte.


Da bist Du aber ein Unikat  
#
Amazon hätte die Bestellungen pro Person wohl begrenzen sollen!
Schon tauchen die ersten Exemplare aus dem Vorverkauf bei Amazon auf Ebay auf...    
#
Luzbert schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich verstehe immer noch nicht, wie man immer wieder über MS Software herziehen muss. Ich bin jetzt seit Anfang an dabei und muss sagen, dass ich mit MS Produkten nie Probleme hatte.


Da bist Du aber ein Unikat    


NIE Probleme?!?! hahaha das isn guter. Allerdings finde ich, dass sich die neueren Windows-Versionen immer besser den Kundenwünschen bezüglich Stabilität und Bedienung anpassen, dh. es eine sehr positive entwicklung gibt...
#
Super, auserverkauft die Scheiße, egal wo ich schaue. Da kauf ich mir teuer das Vista, und bekomm nicht mal nen upgrade auf das siebener, super! Ich liebe Microschrott diesen beschissenen Saftladen. Nu darf ich wohl 110 Euronen für nen besseren Windoowpatch bezahlen, herrlich wie ich diese Saftladen leiden kann!
#
untouchable schrieb:
Verstehe nicht wieso die alle so rumheulen in den Amazon-Bewertungen.




Was ne Kreditkartennummer-Endung
#
Shlomo schrieb:
untouchable schrieb:
Verstehe nicht wieso die alle so rumheulen in den Amazon-Bewertungen.




Was ne Kreditkartennummer-Endung  


War bestimmt ´ne Wunschnummer.  

Zum Thema: gibt´s das noch irgendwo oder isses rum?
#
Ein paar Infos zu den Stückzahlen dieser Aktionen findet man hier:

http://www.heise.de/newsticker/Run-auf-verguenstigtes-Windows-7-Nach-wenigen-Minuten-ausverkauft-2-Update--/meldung/142018

Riecht ein bisschen danach, dass hier die Nachfrage durch ein künstlich verknapptes Angebot extrem gesteigert werden soll.

Würde mal abwarten, wie sich die Preise in den nächsten Wochen entwickeln. Es sind ja noch ein paar Tage bis zum offiziellen Verkaufsstart in Deutschland ( 22. Oktober ).
#
hab eben grade mit viel geduld noch zwei für 50,- bei megacompany bekommen...also probiers weiter, wenn du zeit hast
#
Neckermann geht auch noch...  mit 6€ Versand

Artikel-Nr. 6409278

Gruß
#
Vael schrieb:
Super, auserverkauft die Scheiße, egal wo ich schaue. Da kauf ich mir teuer das Vista, und bekomm nicht mal nen upgrade auf das siebener, super! Ich liebe Microschrott diesen beschissenen Saftladen. Nu darf ich wohl 110 Euronen für nen besseren Windoowpatch bezahlen, herrlich wie ich diese Saftladen leiden kann!  


Warum solltest du überhaupt von Vista 1.0 auf Vista 1.5 (Win7) umsteigen?
Wenn du mit Vista zufrieden bist ist es fast überflüssig auf den 7er umzusteigen... und bist du mit Vista unzufrieden, dann wirst du mit Win7 auch nicht glücklicher werden.
#
Mittelbucher schrieb:
Ein paar Infos zu den Stückzahlen dieser Aktionen findet man hier:

http://www.heise.de/newsticker/Run-auf-verguenstigtes-Windows-7-Nach-wenigen-Minuten-ausverkauft-2-Update--/meldung/142018

Riecht ein bisschen danach, dass hier die Nachfrage durch ein künstlich verknapptes Angebot extrem gesteigert werden soll.

Würde mal abwarten, wie sich die Preise in den nächsten Wochen entwickeln. Es sind ja noch ein paar Tage bis zum offiziellen Verkaufsstart in Deutschland ( 22. Oktober ).


Bleibt einem ja wohl nix weiter übrig. Da ich nen 64bit System brauche wirds aber wahrscheinlich eh wieder unverschämt teuer...  
#
cyberboy schrieb:
Vael schrieb:
Super, auserverkauft die Scheiße, egal wo ich schaue. Da kauf ich mir teuer das Vista, und bekomm nicht mal nen upgrade auf das siebener, super! Ich liebe Microschrott diesen beschissenen Saftladen. Nu darf ich wohl 110 Euronen für nen besseren Windoowpatch bezahlen, herrlich wie ich diese Saftladen leiden kann!  


Warum solltest du überhaupt von Vista 1.0 auf Vista 1.5 (Win7) umsteigen?
Wenn du mit Vista zufrieden bist ist es fast überflüssig auf den 7er umzusteigen... und bist du mit Vista unzufrieden, dann wirst du mit Win7 auch nicht glücklicher werden.


Vista ist der letzte langsame Schrott, buggy, instabil und inkompatibel zu einer Menge an Software die ich besitze. XP kann ich nicht nutzen da mir sonst ein paar Gigabyte an Ram verloren gehen.

Mit dem siebener Windoof solls laut Testberichten besser werden. Insbesondere in der Performance. Es soll zumindestens halbwegs so schnelle sein wie XP und nimmer so ne lahme Geschwindigkeitsbremse ala Vista. Nun, da ich keinen bock mehr auf die offene Beta Vista hatte, dacht ich mir halt das ich mir endlich mal die Vollversion zu nem manierlichen Preis ordern könnte, nämlich das Siebener. Dem war anscheinend nicht so.
#
sge_sascha schrieb:
Neckermann geht auch noch...  mit 6€ Versand

Artikel-Nr. 6409278

Gruß



Scheint übrigens immer noch zu funktionieren.
#
christus schrieb:
sge_sascha schrieb:
Neckermann geht auch noch...  mit 6€ Versand

Artikel-Nr. 6409278

Gruß



Scheint übrigens immer noch zu funktionieren.


Nö, is ausverkauft.
#
was spricht eigentlich dagegen xp weiter zu verwenden? immerhin das einzige betriebssystem von gates & co das fast überhaupt nicht zickt.
#
peter schrieb:
was spricht eigentlich dagegen xp weiter zu verwenden? immerhin das einzige betriebssystem von gates & co das fast überhaupt nicht zickt.  


6 GB an Ram hindern mich dran, sonst währ ich bei XP geblieben Peter! Die 64bit Beta von XP sind nämlich noch seltsamer als die von Vista.
#
Vael schrieb:

Nö, is ausverkauft.  

Ja, ich hab wohl eins der letzten bekommen, Glück gehabt.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich verstehe immer noch nicht, wie man immer wieder über MS Software herziehen muss. Ich bin jetzt seit Anfang an dabei und muss sagen, dass ich mit MS Produkten nie Probleme hatte.

Tu nix mit Unix !!!


dann haste anscheinend noch nie windows millenium benutzt.

aber mal im ernst: jedes programm hat seine fehler, es gibt kein fehlerfreies programm. nur bei windows ist es halt so, dass es meistens noch sehr viele fehler, sobald es auf den markt kommt.

wenn es nach mir ginge, würden wir eh noch mit windows 2000 arbeiten, das beste windows was jemals rausgebracht wurde, gibt halt leider keinerlei updates mehr dafür...


Teilen