>

Was macht ihr an Silvester ?

#
da ich momentan noch recht unschlüssig bin, wollte ich mal rundfragen, was Ihr so an Silvester vorhabt
#
Also über Silvester geht es nach Barcelona.
Und am 02.01 oder 03.01 FC Barcelona - Villarreal C.F im Camp Nou gucken und am 04.01 geht´s zurück.

Gruß
#
Früh ins Bett und mal richtig schön ausschlafen.

DA
#
Ich mach da Jahreswechsel  
#
wann kommt der typ, der immer "SAUFEN" schreibt?
#
SAUFEN  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Früh ins Bett und mal richtig schön ausschlafen.

DA


#
Same procedure as every year.
(since two years)
Hopefully without a cold this time.
#
Wir fahren seit ein paar Jahren regelmässig weg und zwar wohin, wo's ruhig ist.

Saufen kann ich jedes Wochenende und ich find's immer total übel, wenn einem Leute um den Hals fallen, "Frohes neues" Brüllen und am besten noch abknutschen wollen, die das ganze Jahr nicht über ein kurzes "Gude" rauskommen.

Diese Jahr geht's zu Freunden nach Augsburg, die haben zwei Kleinkinder, von daher lecker zusammen essen, bischen bengalische Lichter mit den Kleinen, ab ins Bettchen.

Gruss

Wedge
#
wir kiffeiern dieses jahr in amsterdam
#
Mich um 22 Uhr ins Bett legen und wunderschön ausgeschlafen am Neujahrsmorgen einen Spaziergang machen und den ganzen verkaterten gestalten beim aufräumen zugucken.  
#
Meine Anlage in meiner Stammkneipe aufbauen, bissl Mucke runterleiern und mich dafür umsonst durchfressen und durchsaufen.  
#
Wedge schrieb:
bischen bengalische Lichter mit den Kleinen


na wenn das mal keine Pyro-Diskussion gibt...  ,-)
#
Gucken wie zig Millionen Euro in den Himmel geschossen werden. Dabei essen und mir einen kräftigen Schluck gönnen. Und das zusammen mit guten Freunden.
#
Skifahren und dann in die Skihütte und dann versuchen rechtzeitig beim Abendessen zu sein....um dann schön weiterzusaufen
#
Man sollte eine große Forumsparty in der Louisa feiern..
#
Pedrogranata schrieb:
Man sollte eine große Forumsparty in der Louisa feiern..  

Ach was, reine Bremserveranstaltung.

Visonäre treffen sich auf dem Goetheturm zum Sterngugge  
#
Zu Freunden wahlweise nach Köln oder Frankfurt fahren, mich da bis zum Anschlag volllaufen lassen und wahlweise in Rhein oder Main urinieren.
#
Bei mir wird Silvester ordentlich geknallt!  
#
Wir machens ähnlich wie Siegener Adler, nur gehts nicht nach Barcelona, sondern nach Edinburgh und am 03.01. zum Old Firm in den Celtic Park...Vorfreude ist gar kein Ausdruck  


Teilen