Wir fahren seit ein paar Jahren regelmÀssig weg und zwar wohin, wo's ruhig ist.
Saufen kann ich jedes Wochenende und ich find's immer total ĂŒbel, wenn einem Leute um den Hals fallen, "Frohes neues" BrĂŒllen und am besten noch abknutschen wollen, die das ganze Jahr nicht ĂŒber ein kurzes "Gude" rauskommen.
Diese Jahr geht's zu Freunden nach Augsburg, die haben zwei Kleinkinder, von daher lecker zusammen essen, bischen bengalische Lichter mit den Kleinen, ab ins Bettchen.
Mich um 22 Uhr ins Bett legen und wunderschön ausgeschlafen am Neujahrsmorgen einen Spaziergang machen und den ganzen verkaterten gestalten beim aufrĂ€umen zugucken. Â
Gucken wie zig Millionen Euro in den Himmel geschossen werden. Dabei essen und mir einen krÀftigen Schluck gönnen. Und das zusammen mit guten Freunden.
Wir machens Ă€hnlich wie Siegener Adler, nur gehts nicht nach Barcelona, sondern nach Edinburgh und am 03.01. zum Old Firm in den Celtic Park...Vorfreude ist gar kein Ausdruck Â
Und am 02.01 oder 03.01 FC Barcelona - Villarreal C.F im Camp Nou gucken und am 04.01 gehtÂŽs zurĂŒck.
GruĂ
DA
(since two years)
Hopefully without a cold this time.
Saufen kann ich jedes Wochenende und ich find's immer total ĂŒbel, wenn einem Leute um den Hals fallen, "Frohes neues" BrĂŒllen und am besten noch abknutschen wollen, die das ganze Jahr nicht ĂŒber ein kurzes "Gude" rauskommen.
Diese Jahr geht's zu Freunden nach Augsburg, die haben zwei Kleinkinder, von daher lecker zusammen essen, bischen bengalische Lichter mit den Kleinen, ab ins Bettchen.
Gruss
Wedge
na wenn das mal keine Pyro-Diskussion gibt... Â ,-)
Ach was, reine Bremserveranstaltung.
VisonĂ€re treffen sich auf dem Goetheturm zum Sterngugge Â