Der Rest der Welt feiert meinen Geburtstag, schießt Raketen ab, stößt mit Champagner auf mich an...wie mich das ermüdet. Miso und ich feiern wieder unsere Sylvesterparty. Gästeliste wie immer, nur Pedro kann nicht kommen, da er allein in der Louisa sitzt.
stefank schrieb: Der Rest der Welt feiert meinen Geburtstag, schießt Raketen ab, stößt mit Champagner auf mich an...wie mich das ermüdet. Miso und ich feiern wieder unsere Sylvesterparty. Gästeliste wie immer, nur Pedro kann nicht kommen, da er allein in der Louisa sitzt.
Ich ich würde mich zu Pedro in die Lousia setzen, singe mit ihm um Mitternacht die Internationale und hetze gemeinsam mit ihm über Skibbe
stefank schrieb: Der Rest der Welt feiert meinen Geburtstag, schießt Raketen ab, stößt mit Champagner auf mich an...wie mich das ermüdet. Miso und ich feiern wieder unsere Sylvesterparty. Gästeliste wie immer, nur Pedro kann nicht kommen, da er allein in der Louisa sitzt.
Ich ich würde mich zu Pedro in die Lousia setzen, singe mit ihm um Mitternacht die Internationale und hetze gemeinsam mit ihm über Skibbe
Du, wirklich du ?
Och nö, dann geh ich doch lieber zu stefank...
Na Danke und ich hatte es mir schon so schön in Gedanken ausgemalt.
Zum Sprung ins Neue Jahr
Oh, eine Variante aus dem unteren Preissegment.
feiern feiern feiern
nee nee, so teuer ist das nicht, hotel und flug sind richtig günstig, dann ist da noch winterschlussverkauf, das passt schon!
Aber net, dass de dir die Gräten brichst und gegen Bremen ausfällst, du Ski-Stock-Akrobat... ,-)
das sieht dir ähnlich 01.01.2010 0.00 den Honk abholen, während alle Welt säuft
Du, wirklich du ?
Och nö, dann geh ich doch lieber zu stefank...
Na Danke und ich hatte es mir schon so schön in Gedanken ausgemalt.