>

Was macht ihr an Silvester ?

#
Besinnlich mit Freunden zusammen sitzen,Blei gießen,mit Sekt anstoßen und eine Minute nach 24Uhr im neuen Jahr schlafen gehen!

So nun mal Butter bei die Fische,...

Fahren jedes Jahr vom 28.12. bis meistens 03.01. in unseren alljährlichen Silvesterurlaub!
Meist nach Österreich,Ski fahren oder Prag Ski fahren!
Viel Alkohol,viele Leute,lecker Essen und viel Alkohol aber hauptsache die Stimmung stimmt!  
#
Düsseldorf.

An der längesten Theke der Welt mit lecker alt..

     
#
Silvester bedeutet für mich auch, Menschen zu begegnen, die mir eigentlich viel zu wichtig sind, um
sie nur einmal im Jahr zu sehen. Doch ohne Leid keine Erlösung. Die Tage werden schon kommen.

voyage schrieb:
Same procedure as every year.


Dem schließe ich mich vorfreuend an.
#
#
Ich fahr durchs Ruhrgebiet und zieh die Besoffenen auf der Strasse ab, davon kann man gut ein Jahr leben, geht um 18 Uhr los und gegen 4 Uhr morgens endet meine Schicht...
#
Feiren mit einer schoener Deutsche nicht schlecht Einfall .
#
Wann ist denn dieses Jahr eigentlich Silvester?  
#
Arbeiten!!!
#
Kollersfan schrieb:
Feiren mit einer schoener Deutsche nicht schlecht Einfall .


da feier ich halt mit ner schönen Tschechin derweil
#
Tackleberry schrieb:
Wann ist denn dieses Jahr eigentlich Silvester?    



In der Nacht von Donnerstag den 31.12. zu Freitag 01.01.!
So ungefähr zwischen 23.58 Uhr und 00.02 Uhr!
#
kasi1981 schrieb:
Knueller schrieb:
kasi1981 schrieb:
wir feiern in london    


Oh, eine Variante aus dem unteren Preissegment.    


nee nee, so teuer ist das nicht, hotel und flug sind richtig günstig, dann ist da noch winterschlussverkauf, das passt schon!  


Kann London generell und an Silvester im speziellen nur empfehlen, war vor paar Jahren auch über Silvester dort.
Dieses Jahr geht es wieder zu Freunden nach Hannover.
#
titali schrieb:
Dieses Jahr geht es wieder zu Freunden nach Hannover.

Hast Du konkret Programm, z.b.S. ein Feuerwerk bei Maschsee oder Ferien bei Kroepcke, Holzmarktplatz?
#
Lizards Schal schrieb:
 




Ich hab gehört, der hier kommt auch?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/voyages_skylinebilder/
#
Funker schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wann ist denn dieses Jahr eigentlich Silvester?    



In der Nacht von Donnerstag den 31.12. zu Freitag 01.01.!
So ungefähr zwischen 23.58 Uhr und 00.02 Uhr!  


DaZke!  
#
Kollersfan schrieb:
titali schrieb:
Dieses Jahr geht es wieder zu Freunden nach Hannover.

Hast Du konkret Programm, z.b.S. ein Feuerwerk bei Maschsee oder Ferien bei Kroepcke, Holzmarktplatz?


Genaue Planung gibt es noch nicht wir fahren aber schon am 30 hoch und können uns dann noch überlegen was wir machen. Essen werden wir auf jeden Fall bei den Freunden-Raclette
Maschsee waren wir vor 5 Jahren fand ich jetzt nicht so toll, dass ich es wiederholen muss.
#
titali schrieb:
Kollersfan schrieb:
titali schrieb:
Dieses Jahr geht es wieder zu Freunden nach Hannover.

Hast Du konkret Programm, z.b.S. ein Feuerwerk bei Maschsee oder Ferien bei Kroepcke, Holzmarktplatz?


Genaue Planung gibt es noch nicht wir fahren aber schon am 30 hoch und können uns dann noch überlegen was wir machen. Essen werden wir auf jeden Fall bei den Freunden-Raclette
Maschsee waren wir vor 5 Jahren fand ich jetzt nicht so toll, dass ich es wiederholen muss.  

Vielen Spass   !!
#
stefank schrieb:
Der Rest der Welt feiert meinen Geburtstag, schießt Raketen ab, stößt mit Champagner auf mich an...wie mich das ermüdet. Miso und ich feiern wieder unsere Sylvesterparty. Gästeliste wie immer, nur Pedro kann nicht kommen, da er allein in der Louisa sitzt.


Soso...
#
Servus,

Ist noch ein wenig Zeit  

HR3 SILVESTER-PARTY IN KASSEL

Sibel kommt auch      

lg
#
Beamen
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich fahr durchs Ruhrgebiet und zieh die Besoffenen auf der Strasse ab, davon kann man gut ein Jahr leben, geht um 18 Uhr los und gegen 4 Uhr morgens endet meine Schicht...  


außer leergut ham die doch eh nix


Teilen