>

Was macht ihr an Silvester ?

#
Ich feier schön in berlin

Na ja, wohne aber jetzt auch hier, daher wenig spektakulär...
#
Ich muss Silvester in der Reha verbringen   Über Weihnachten jetzt, durfte ich heim. Sind auch nur 15 km. Über Silvester aber darf wohl keiner weg. Hab allerdings keine Pfleger oder so gefragt. Nur von anderen Patienten erfahren. Bevor die an Silvester auf die Ideekommen nach mir zu schauen.... Hat jemand erfahrungen damit?
#
EltvillerAdler schrieb:
Ich muss Silvester in der Reha verbringen   Über Weihnachten jetzt, durfte ich heim. Sind auch nur 15 km. Über Silvester aber darf wohl keiner weg. Hab allerdings keine Pfleger oder so gefragt. Nur von anderen Patienten erfahren. Bevor die an Silvester auf die Ideekommen nach mir zu schauen.... Hat jemand erfahrungen damit?


Du bist ein freier Mensch und niemand kann dich gegen deinen Willen in der Reha festhalten.

Ich werde mich irgendwo in Ruhe betrinken, wo ist mir im Prinzip scheißegal.
#
SemperFi schrieb:
Ich feier schön in berlin

Na ja, wohne aber jetzt auch hier, daher wenig spektakulär...


ich feier wahrscheinlich auch in berlin(mit freunden)...weiß aber noch net genau wohin.
gehst du/ihr in nen club? wenn ja, in welchen?
#
Kumpels haben 50 Mann (und Frauen) klargemacht und haben sich son Haus in Weinheim gemietet. Vom 27. - 01. sind die dort und hauen sich die Birne vom allerfeinsten zu.

Ich werde in Istanbul sein, und mir das ganze Spektakel schön am Bospurus geben.
#
an eintracht frankfurt denken wie jede sekunde,minute,stunde  
#
Ich gehe schön Essen und anschließend auf diese Party hier:
http://www.lieblingsjeans.de/blog/unser-tipp-fur-sylvester-vodka-wasser-party-in-frankfurt
Vodka & Wasser Party
#
Berserker-Ulf schrieb:
EltvillerAdler schrieb:
Ich muss Silvester in der Reha verbringen   Über Weihnachten jetzt, durfte ich heim. Sind auch nur 15 km. Über Silvester aber darf wohl keiner weg. Hab allerdings keine Pfleger oder so gefragt. Nur von anderen Patienten erfahren. Bevor die an Silvester auf die Ideekommen nach mir zu schauen.... Hat jemand erfahrungen damit?


Du bist ein freier Mensch und niemand kann dich gegen deinen Willen in der Reha festhalten.

Das stimmt so nicht ganz, es kann z.B. die Zahlung für die Reha eingestellt werden wenn man diese einfach so verlässt. Ist man arbeitslos kann auch da die Zahlung verweigert werden, weil man nicht alles für die Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit getan hat.
#
SGE_PP schrieb:
little_drummerboy schrieb:
voyage schrieb:
little_drummerboy schrieb:

Der andere sagt "same procedure as every year" aber das macht kein Bock.


It's just a question what the procedure is about.


It's about drinking as much alcohol as possible. (sorry mein Englisch ist nicht das Beste)

Naja ich kann mich das ganze Jahr über abschießen da brauch ich kein Silvester für.

Aber wie gesagt so ein Scrubs DVD Abend wäre schon nicht schlecht.


Scrubs DVD-Abend kannst du auch das ganze Jahr über machen.

Wir werden bei nem Kumpel was trinken, dann nach Darmstadt, um das Feuerwerk zu bestaunen und danach in 'nem Club ins neue Jahr reinfeiern.
Also so wie fast jedes Wochenende .. nur ohne Feuerwerk.    



Scrubs-DVD Abend geht erst seit Heiligabend.Hab alle bisher veröffentlichte Staffeln auf DVD bekommen. *freu*

Aber es ist jetzt so gekommen wie ich es schon befürchtet hatte.
"Same procedure as every year!"
Wir werden uns wieder ohne Sinn und Verstand die Lichter ausschießen bis zum Verlust der Muttersprache.

Sollte mich irgendjemand bewusstlos auffinden,bitte die Telefonnummer wählen die aufm Sweatshirt steht,dann wissen meine Eltern wenigstens bescheid  ,-)
Danach dürft ihr dann auch den Notruf informieren.
#
Ich geh arbeiten.
#
anno-nym schrieb:
Ich geh arbeiten.  


Ich auch.
#
Ich bin total unentschlossen und habe dieses Jahr so wenig Lust auf Sylvester, wie in keinem anderen Jahr zuvor.

Aktuell würde ich am liebsten in der Hütte bleiben, TV schauen und nicht zwanghaft irgendwas machen müssen.

Mal schauen wie es wirklich kommt. Aber, gääähhhhnnn, Null Bock auf Sylvester... :neutral-face
#
Ich werde seit 4 Jahren das erste Mal wieder was unternehmen, wenn auch nur bei einem Kollegen der eine kleine Feier mit Raclette, Spielekonsolen und Trinken schmeißt. Ich freue mich drauf!
Wobei mich der Jahreswechsel an sich seit langem nicht mehr wirklich juckt. Zum einen hat er bei mir nach dem Jahrtausendwechsel ohnehin total an Reiz verloren und zum anderen wird einem eh wieder nur vor Augen geführt, wie schnell doch Zeit die vergeht. Wobei das wohl mit dem zunehmenden Alter zusammenhängt!? ZwanzigZehn hammers schon wieder...
#
Ich werde mir nen gaaaaaaaaanz Ruhigen machen
mit meiner Süßen.
Gut essen, ne DVD reinschmeissen -
und vor Allem keinen Cent für Knaller ausgeben
#
Wie jedes Jahr privat mit Freunden feiern und im Laufe des Abends/der Nacht 114 Raketen, 35 Batterien und diversen Kleinkram in die Luft jagen wenn man schon einmal im Jahr legal zündeln darf!!  
#
Ewigtreuer schrieb:
.. vor Allem keinen Cent für Knaller ausgeben



Kracher sind, wie der Mensch, völlig überflüssig. Sie verbreiten Krach, Dreck und Gestank. Beide abschaffen !  
#
Larruso schrieb:
Ich bin total unentschlossen und habe dieses Jahr so wenig Lust auf Sylvester, wie in keinem anderen Jahr zuvor.

Aktuell würde ich am liebsten in der Hütte bleiben, TV schauen und nicht zwanghaft irgendwas machen müssen.

Mal schauen wie es wirklich kommt. Aber, gääähhhhnnn, Null Bock auf Sylvester... :neutral-face  


Nichts los im Dorf?  ,-)
Du könntest mir an Silvester mal den Kalender übergeben
#
wir machen nen gemütlichen raclette und pokerabend bei uns daheim*Gg
#
Wir feiern im Sportheim unseres Fußballvereins.

Ca. 80 Leute ud für 20 € ne Bierflatrate!  

Und 5 min nach Hause zu Fuß...
#
Ewigtreuer schrieb:
Ich werde mir nen gaaaaaaaaanz Ruhigen machen
mit meiner Süßen.
Gut essen, ne DVD reinschmeissen -
und vor Allem keinen Cent für Knaller ausgeben




So ungefähr werde ich den Abend auch verbringen.


Teilen