>

Was macht ihr an Silvester ?

#
tani1977 schrieb:
wir machen nen gemütlichen raclette und pokerabend bei uns daheim*Gg


Rettet die Sittiche!
#
stefank schrieb:
tani1977 schrieb:
wir machen nen gemütlichen raclette und pokerabend bei uns daheim*Gg


Rettet die Sittiche!


das heisst, täglich müssten die vögel um mich herum sterben, weil ich nämlich fast täglich unsere teflonpfannen nutze*gg
#
stefank schrieb:
tani1977 schrieb:
wir machen nen gemütlichen raclette und pokerabend bei uns daheim*Gg


Rettet die Sittiche!


Ein ganz schön rosanes Forum, in dem du dich da herumtreibst?  
#
Raclette und vorglühen mit Freunden in Offenbach (ich weiß ich weiß, Schande über mich ,-) nach Mitternacht dann irgendwo feiern gehen... wahrscheinlich MTW oder o25, kostet net viel Eintritt und die Partys klingen gut!!
#
Ich geh in den Sky Club am Hauptbahnhof..ja dieser Schuppen, wo ma der möchtegern Prinz den VIP-Club hatte.

Ma schauen wies so wird. ^^
#
Dinner for One, Raclette, Gin Tonic, Wii, Prost Neujahr, ein bisschen böllern, Gin Tonic, Chili
#
hat jemand einen Tip was man morgen abend schönes in Frankfurt machen kann? Hat St. Tropez offen?
#
Raclette mit Kumpels in Darmstadt
#
Raclette und Wii mit Freunden und Kindern.

DA
#
Auf die Eintracht anstoßen  

Und wie immer das Übliche: Raclette, Sekt, Dinner for one, etwas Rumknallen...

Also: Same procedure as every year  
#
francisco_copado schrieb:
Bis jetzt nichts geplant und dabei soll es auch bleiben    


Hmmm..doch Planänderung. Anstatt nem gemütlichen Abend mit der Freundin gibts Raclette und lustige Spiele bei/mit Freunden.

Lustig finde ich übrigens, dass hier jeder 2. Raclette macht. Bei uns gabs das bisher noch nie an Silvester  
#
boeller(n dann) abschiessen.
das in etwa der plan
#
francisco_copado schrieb:
Lustig finde ich übrigens, dass hier jeder 2. Raclette macht. Bei uns gabs das bisher noch nie an Silvester    

Und die andere Hälfte macht Chili  
#
EvilRabbit schrieb:
francisco_copado schrieb:
Lustig finde ich übrigens, dass hier jeder 2. Raclette macht. Bei uns gabs das bisher noch nie an Silvester    

Und die andere Hälfte macht Chili    


Stimmt  

Aber dieses Jahr brechen wir aus mit Leberkäse, Kartoffel- und Krautsalat  
#
Gut essen daheim, dann ins Backstage. Auch, wenn der DJ niveaulos ist.  
#
Kleine Feier mit ca 35 Leuten
#
Ich sag nur Mitternachts-Honk
#
Was für ein Krach da draußen, da kann ja kein Mensch in Ruhe schlafen
#
Hab mir grad nach 8 Std. Arbeit mit meiner Freundin schon die zweite Flasche Secco aufgezogen..Zudem vorher noch Geld verdient. So könnte es immer sein.
#
Noch nie so ein entspanntes und voralem nüchternes Silvester erlebt in ganz kleinem Kreis nur mit richtig guten Freunden. Nur der Krach um 0.00 Uhr war nervig.  


Teilen