>

Was macht ihr an Silvester ?

#
Schöne Feier mit 7 Leuten
#
Inamoto__20 schrieb:
Schöne Feier mit 7 Leuten  


lustig..bei mir genauso
war ein schöner abend mit lecker raclette und mÀchtig viel spass beim pokern*Gg
#
netter abend mit 9 leuten,bisschen bier ,sekt ,feuerwerk ,danach filme angeschaut und keine sekunde geschlafen bis jetzt  
#
6:30h zuhause gewesen...
#
SGEjobra27 schrieb:
6:30h zuhause gewesen...  


Was man mit 16 so alles darf....
#
anno-nym schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
6:30h zuhause gewesen...  


Was man mit 16 so alles darf....


Neidisch?
#
voyage schrieb:
anno-nym schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
6:30h zuhause gewesen...  


Was man mit 16 so alles darf....


Neidisch?


Nee..Verwunderung.
#
anno-nym schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
6:30h zuhause gewesen...  


Was man mit 16 so alles darf....


 
#
anno-nym schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
6:30h zuhause gewesen...  


Was man mit 16 so alles darf....



Julian, auf andere muss man ja auch nicht immer so aufpassen wie auf Dich.  
#
B-W-X schrieb:
anno-nym schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
6:30h zuhause gewesen...  


Was man mit 16 so alles darf....



Julian, auf andere muss man ja auch nicht immer so aufpassen wie auf Dich.  



#
Heute endlich der erste Tag ohne Kopfschmerzen.War ganz lustig gewesen.Zu viert bei nem Kumpel gehockt und getrunken.Um 09:00 Uhr dann daheim gewesen und den gesamten Tag geschlafen.

Nur mit dem Alkohol haben wir uns ein wenig verkalkuliert.Es sind noch 2 FĂ€sser Bier ĂŒbrig und einige Flaschen Schnaps.Aber die werden dann an meinem Geburtstag in drei Wochen gekillt   ....


Achja bevor ich es vergesse: Frohes Neues Jahr allen hier im Forum!!!!
#
propain schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
EltvillerAdler schrieb:
Ich muss Silvester in der Reha verbringen   Über Weihnachten jetzt, durfte ich heim. Sind auch nur 15 km. Über Silvester aber darf wohl keiner weg. Hab allerdings keine Pfleger oder so gefragt. Nur von anderen Patienten erfahren. Bevor die an Silvester auf die Ideekommen nach mir zu schauen.... Hat jemand erfahrungen damit?


Du bist ein freier Mensch und niemand kann dich gegen deinen Willen in der Reha festhalten.

Das stimmt so nicht ganz, es kann z.B. die Zahlung fĂŒr die Reha eingestellt werden wenn man diese einfach so verlĂ€sst. Ist man arbeitslos kann auch da die Zahlung verweigert werden, weil man nicht alles fĂŒr die Wiederherstellung der ArbeitsfĂ€higkeit getan hat.


Hallo zusammen. Frohes neues Jahr. Propain hatte recht. Ich durfte die Reha ĂŒber Silvester nicht verlassen. Ausgang war bis 1 Uhr nachts Naja ich hab es trotzdem gemacht. Wohne nur 15 km von der Reha weit weg. Freundin hatte mich abgeholt und Neujahr wieder zurĂŒck gefahren. Hatte keiner gemerkt. Über Weihnachten hingegen durfte ich weg. Zwischen den Jahren ist echt ungĂŒnstig so ne Reha. Naja Bandscheibe wollte es aber so. Bin seit Heute endlich aus der JVA Ă€h Reha raus.
#
bei mir ging um 5uhr morgens mim rtw heim. der stil eines sektglases hatte sich durch meinen schuh in den fuß gebohrt. laufe jetzt noch mit krĂŒcken. sonst war silvester ganz gut, denke ich.


Teilen