>

Schumi: Comeback perfekt!

#
BILD

Schumi: Comeback perfekt!
*1-Jahres-Vertrag +++ Mercedes zahlt 7 Mio +++ Erstes Rennen am 14. März in Bahrain*


na da bin ich ja mal gespannt!  
#
Ach nee, net schon wieder....
#
Das stellt die Geburt von Gottes Sohn vor knapp 2ooo Jahren natürlich weit in den Schatten!

ER ist zu uns hinabgestiegen, Hosianna!
#
Hilarious schrieb:
Das stellt die Geburt von Gottes Sohn vor knapp 2ooo Jahren natürlich weit in den Schatten!

ER ist zu uns hinabgestiegen, Hosianna!


Vor knapp 2000 Jahren? ISt wohl noch nicht genau raus?  


Ich finds gut, das Schumi es nochmal probiert. Mag ihn zwar nicht, aber das hat auch seinen Reiz. Bei irgendeinem Rennen hat er Heinz Harald Frentzen mal aus der Box kommend abgedrängt. Wie hab ich den danach verteufelt.
#
Ich hoffe Vettel zeigt ihm was ne Harke ist.
Ist Schumacher nicht Bauernfan?  



Programmierer
#
Nee der ist Kölnfan. Hat sogar Pixel für den Poldi gekauft.
#
Najaaaaaaaaaaaaa ...

also so ein Comeback für ein paar Rennen hätt ich ganz gut gefunden als Ersatz für Massa ... aber dass er jetzt nochmal voll einsteigt ... wenn ich die Wahl zwischen Vettel und Schumi hätte - ich würd mich auch klar zu Vettel bekennen!
#
Eagle77 schrieb:
Nee der ist Kölnfan. Hat sogar Pixel für den Poldi gekauft.


Ist ja noch schlimmer. Wäre nur durch die Kremelwanzen oder Hoppelheim zu toppen.  



Programmierer
#
ich werde mercedes verabscheuen

den rosberg kann ich net ab haben
#
Diesen Vettel Möchtegern wird er in Grund und Boden fahren!!!    
#
Ich leg mich mal fest: Ein Deutscher wird Weltmeister. Entweder Vettel oder Schumi werden schon nen siegfähiges Auto haben.
#
ChrizLMS schrieb:
Diesen Vettel Möchtegern wird er in Grund und Boden fahren!!!      


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165217/

Ich hoffe Vettel zeigt es dem xxx mal so richtig.
#
da freut sich rtl doch am meisten

jetzt können sie sich auf vettel und schumi einen .......
#
Brauch der Schumacher Geld,oder warum macht der das???,soll ma lieber Werbung für FACKELMANN machen
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Brauch der Schumacher Geld,oder warum macht der das???,soll ma lieber Werbung für FACKELMANN machen  


Es gibt Menschen, die auch mal gern tun, was sie gern machen?
#
Möwe schrieb:
Hilarious schrieb:
Das stellt die Geburt von Gottes Sohn vor knapp 2ooo Jahren natürlich weit in den Schatten!

ER ist zu uns hinabgestiegen, Hosianna!


Vor knapp 2000 Jahren? ISt wohl noch nicht genau raus?  


Ich finds gut, das Schumi es nochmal probiert. Mag ihn zwar nicht, aber das hat auch seinen Reiz. Bei irgendeinem Rennen hat er Heinz Harald Frentzen mal aus der Box kommend abgedrängt. Wie hab ich den danach verteufelt.


Magny Cours in Frankreich war das, ich fands recht lustig, mag den Heinz Harald nämlich nicht  
#
Gut für Vettel da der ganze druck der medien jetzt nachlässt!

Schumacher wird rennen gewinnen! Obs für ganz oben reicht wird man sehen.
#
NeoPhyteMG schrieb:
Möwe schrieb:
[quote=Hilarious]Das stellt die Geburt von Gottes Sohn vor knapp 2ooo Jahren natürlich weit in den Schatten!

ER ist zu uns hinabgestiegen, Hosianna!


Vor knapp 2000 Jahren? ISt wohl noch nicht genau raus?  


Ich finds gut, das Schumi es nochmal probiert. Mag ihn zwar nicht, aber das hat auch seinen Reiz. Bei irgendeinem Rennen hat er Heinz Harald Frentzen mal aus der Box kommend abgedrängt. Wie hab ich den danach verteufelt. [/quote
Magny Cours in Frankreich war das, ich fands recht lustig, mag den Heinz Harald nämlich nicht    




Man hatte ja die Wahl zwischen Schummel-Schumi, Rolex-Ralle und Kiesbett Frentzen. Und irgendwie hab ich immer zu dem gehalten.
#
Tex-Hex schrieb:

na da bin ich ja mal gespannt!    


Japp, das seh ich auch so. Mal sehen was der "alte Mann" noch drauf hat.  ,-)
#
...hmmh ist wohl noch nicht oft genug in die Mauer gefahren...  


Teilen