Hilarious schrieb: Das stellt die Geburt von Gottes Sohn vor knapp 2ooo Jahren natürlich weit in den Schatten!
ER ist zu uns hinabgestiegen, Hosianna!
Vor knapp 2000 Jahren? ISt wohl noch nicht genau raus?
Ich finds gut, das Schumi es nochmal probiert. Mag ihn zwar nicht, aber das hat auch seinen Reiz. Bei irgendeinem Rennen hat er Heinz Harald Frentzen mal aus der Box kommend abgedrängt. Wie hab ich den danach verteufelt.
also so ein Comeback für ein paar Rennen hätt ich ganz gut gefunden als Ersatz für Massa ... aber dass er jetzt nochmal voll einsteigt ... wenn ich die Wahl zwischen Vettel und Schumi hätte - ich würd mich auch klar zu Vettel bekennen!
Hilarious schrieb: Das stellt die Geburt von Gottes Sohn vor knapp 2ooo Jahren natürlich weit in den Schatten!
Ich finds gut, das Schumi es nochmal probiert. Mag ihn zwar nicht, aber das hat auch seinen Reiz. Bei irgendeinem Rennen hat er Heinz Harald Frentzen mal aus der Box kommend abgedrängt. Wie hab ich den danach verteufelt.
Magny Cours in Frankreich war das, ich fands recht lustig, mag den Heinz Harald nämlich nicht
Möwe schrieb: [quote=Hilarious]Das stellt die Geburt von Gottes Sohn vor knapp 2ooo Jahren natürlich weit in den Schatten!
Ich finds gut, das Schumi es nochmal probiert. Mag ihn zwar nicht, aber das hat auch seinen Reiz. Bei irgendeinem Rennen hat er Heinz Harald Frentzen mal aus der Box kommend abgedrängt. Wie hab ich den danach verteufelt. [/quote Magny Cours in Frankreich war das, ich fands recht lustig, mag den Heinz Harald nämlich nicht
Man hatte ja die Wahl zwischen Schummel-Schumi, Rolex-Ralle und Kiesbett Frentzen. Und irgendwie hab ich immer zu dem gehalten.
Schumi: Comeback perfekt!
*1-Jahres-Vertrag +++ Mercedes zahlt 7 Mio +++ Erstes Rennen am 14. März in Bahrain*
na da bin ich ja mal gespannt!
Ist Schumacher nicht Bauernfan?
Programmierer
also so ein Comeback für ein paar Rennen hätt ich ganz gut gefunden als Ersatz für Massa ... aber dass er jetzt nochmal voll einsteigt ... wenn ich die Wahl zwischen Vettel und Schumi hätte - ich würd mich auch klar zu Vettel bekennen!
Ist ja noch schlimmer. Wäre nur durch die Kremelwanzen oder Hoppelheim zu toppen.
Programmierer
den rosberg kann ich net ab haben
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165217/
Ich hoffe Vettel zeigt es dem xxx mal so richtig.
jetzt können sie sich auf vettel und schumi einen .......
Es gibt Menschen, die auch mal gern tun, was sie gern machen?
Magny Cours in Frankreich war das, ich fands recht lustig, mag den Heinz Harald nämlich nicht
Schumacher wird rennen gewinnen! Obs für ganz oben reicht wird man sehen.
Man hatte ja die Wahl zwischen Schummel-Schumi, Rolex-Ralle und Kiesbett Frentzen. Und irgendwie hab ich immer zu dem gehalten.
Japp, das seh ich auch so. Mal sehen was der "alte Mann" noch drauf hat. ,-)