Die österreichische Skilegende Toni Sailer aus Kitzbühel ist mit 73 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben. Sailer wurde dreifacher Olympiasieger und siebenfacher Weltmeister. Mit bereits 23 Jahren beendete er seine Karriere und wurde ein Film und Musikstar der 50er und 60er Jahre. 1999 wurde er zu Österreichs Sportler des 20.Jahrhunderts gewählt.
Einige werden ihn wohl kennen, ich habe ihn gern gelesen als ich noch jünger war. Am 21. August ist Robert Feldhoff gestorben, einer der Autoren des größten Groschenromans der Welt.... möge er dort, wo er nun ist, in Frieden ruhen....
Patrick Swayze ist tot, er wurde nur 57 Jahre alt. Requiescat in pace.
Das hat sich ja leider abgezeichnet... Mann, was habe ich als Teenie "Dirty Dancing" geliebt, ich habe den Film so oft gesehen, dass ich immer noch weite Passagen mitsprechen kann. In "Fackeln im Sturm" fand ich Patrick Swayze auch toll, durch die Serie habe ich angefangen, mich für die Zeit des amerikanischen Bürgerkrieges zu interessieren, habe sie erst kürzlich wieder auf Video angeschaut.
R.I.P. Dem jungen Mann der sich gestern vor meinen Augen von einem Hochhaus stürzte. Er wurde nur 20 Jahre alt. Ich kannte ihn nicht aber es war furchtbar mit anzuschauen Als ich von der Arbeit nachhause kam, zog ich mich wie gewohnt um, und öffnete das Fenster. Gegenüber ist ein 14 Stöckiges Hochhaus, ich zündete eine Zigarette an und schaute nichtsahnend in der Gegend herum. Dann nahm ich im Augenwinkel eine Bewegung wahr und schaute das Hochhaus hinauf, in dem Moment sprang der junge Mann vom Dach herunter. Es war sehr schlimm soetwas mit anzuschauen. Ich glaube ich stehe immer noch unter Schock. Mir wurde abwechselnd heiß und kalt. Mein Herz pocherte auf 200. Was ging in ihm vor ??????
Oh Scheiße... Hier in Niederrad im Mainfeld habe ich auch schon oft gehört, dass jemand das mitansehen musste. Ich wüsste nicht wie damit umzugehen + hoffe inständig, dass mir dieser Anblick erspart bleiben möge.
http://de.wikipedia.org/wiki/Les_Paul
Sailer wurde dreifacher Olympiasieger und siebenfacher Weltmeister.
Mit bereits 23 Jahren beendete er seine Karriere und wurde ein Film und Musikstar der 50er und 60er Jahre.
1999 wurde er zu Österreichs Sportler des 20.Jahrhunderts gewählt.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,644776,00html
RIP.
http://derstandard.at/fs/1252771307006/1949-2009-Jim-Carroll---Punk-und-Autor---ist-tot
Patrick Swayze ist tot, er wurde nur 57 Jahre alt.
Requiescat in pace.
RIP
Das hat sich ja leider abgezeichnet... Mann, was habe ich als Teenie "Dirty Dancing" geliebt, ich habe den Film so oft gesehen, dass ich immer noch weite Passagen mitsprechen kann.
In "Fackeln im Sturm" fand ich Patrick Swayze auch toll, durch die Serie habe ich angefangen, mich für die Zeit des amerikanischen Bürgerkrieges zu interessieren, habe sie erst kürzlich wieder auf Video angeschaut.
R.I.P. ...
unter anderem "Ghost - Nachricht von Sam".
Super Schauspieler, der völlig ohne Skandale
und Affairen auskam.
Sch... Krebs
Machs gut Patrick
Dem jungen Mann der sich gestern vor meinen Augen von einem Hochhaus stürzte. Er wurde nur 20 Jahre alt.
Ich kannte ihn nicht aber es war furchtbar mit anzuschauen
Als ich von der Arbeit nachhause kam, zog ich mich wie gewohnt um, und öffnete das Fenster. Gegenüber ist ein 14 Stöckiges Hochhaus, ich zündete eine Zigarette an und schaute nichtsahnend in der Gegend herum. Dann nahm ich im Augenwinkel eine Bewegung wahr und schaute das Hochhaus hinauf, in dem Moment sprang der junge Mann vom Dach herunter. Es war sehr schlimm soetwas mit anzuschauen. Ich glaube ich stehe immer noch unter Schock.
Mir wurde abwechselnd heiß und kalt. Mein Herz pocherte auf 200.
Was ging in ihm vor ??????
Hier in Niederrad im Mainfeld habe ich auch schon oft gehört, dass jemand das mitansehen musste.
Ich wüsste nicht wie damit umzugehen + hoffe inständig, dass mir dieser Anblick erspart bleiben möge.
Requiescat in pace.
R.I.P