>

Noten gegen Sandhausen (DFB-Pokal)

#
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 3
Flum 4
Oczipka 3,5
Schwegler 3,5
Rode 4
Kadlec 3,5
Barnetta 4
Inui 3,5
Joselu 1

-> Rosenthal
-> Schröck
-> Lakic
#
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 3
Flum 3,5
Oczipka 4
Schwegler 3,5
Rode 4,5
Kadlec 2,5
Barnetta 3,5
Inui 3
Joselu 1,5
#
dk2004 schrieb:
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 3
Flum 4
Oczipka 3,5
Schwegler 3,5
Rode 4
Kadlec 3,5
Barnetta 4
Inui 3,5
Joselu 1

-> Rosenthal
-> Schröck
-> Lakic

Ich kann mit den Noten im Wesentlichen leben aber Kadlec habe ich schon eine glatte Note besser gesehen.
#
Trapp 2
Jung 3
Zambrano 2
Flum 3
Oczipka 3
Schwegler 4
Rode 5
Kadlec 2
Barnetta 4
Inui 2
Joselu 1
#
etienneone schrieb:
Trapp 3

Kadlec 2,5

Hehe, sag ich doch.
#
concordia-eagle schrieb:
dk2004 schrieb:
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 3
Flum 4
Oczipka 3,5
Schwegler 3,5
Rode 4
Kadlec 3
Barnetta 4
Inui 3,5
Joselu 1

-> Rosenthal
-> Schröck
-> Lakic

Ich kann mit den Noten im Wesentlichen leben aber Kadlec habe ich schon eine glatte Note besser gesehen.

Überzeugt Ich finde ihn als Außenspieler verschenkt, aber er hat es mehr als ordentlich gemacht. Hab bei der Notenvergabe seine Vorarbeit zum 1:0 unterschlagen, daher sicherlich angebracht deine Anmerkung.
#
Trapp 4
Jung 3
Zambrano 5
Flum 4
Oczipka 5
Schwegler 4
Rode 4
Kadlec 2,5
Barnetta 5
Inui 3
Joselu 2,5
#
Friendly_Fire schrieb:
Trapp 4
Jung 3
Zambrano 5
Flum 4
Oczipka 5
Schwegler 4
Rode 4
Kadlec 2,5
Barnetta 5
Inui 3
Joselu 2,5

was hast du denn für ein spiel gesehen? zambrano war der einzig stabile in der abwehr.
#
mickmuck schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Trapp 4
Jung 3
Zambrano 5
Flum 4
Oczipka 5
Schwegler 4
Rode 4
Kadlec 2,5
Barnetta 5
Inui 3
Joselu 2,5

was hast du denn für ein spiel gesehen? zambrano war der einzig stabile in der abwehr.  

Ich hatte schon an mir gezweifelt.
#
mickmuck schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Trapp 4
Jung 3
Zambrano 5
Flum 4
Oczipka 5
Schwegler 4
Rode 4
Kadlec 2,5
Barnetta 5
Inui 3
Joselu 2,5

Einen Querpass zentral in den eigenen 16er zu spielen, obwohl er sehen kann und muss, dass der Mitspieler zwischen 3 gegnerischen Spielern steht ist hochgradig fahrlässig und dumm!

Ich habe das richtige Spiel gesehen, wünschte mir aber, ein anderes gesehen zu haben.
#
Trapp 4 - Wirkt bei Flanken unsicher, dass war nur ein ausreichend!

Jung 2,5 - Feine Vorstöße nach vorne, so gefällt mir das

Zambrano 2 - Eine Wand...- Never Piss Carlos ans Pein

Flum 4,5 - Gute Kopfballchance, aber IV ist definitv nicht seine Position

Oczipka 4,5 - Einmal nen guter Vorstoß & Abschluss, ansonsten haarsträubende Fehler

Schwegler 4,0 - Schön auf Inui, aber noch bei weitem nicht der Pirmin

Rode 3,5 - Beim Pep darfst dir das nich erlauben, ansonsten kein Vorwurf.

Kadlec 2 - Wow, mitgespielt, Torvorlage, Bude gemacht. Ich zieh meinen Hut *Hut zieh*

Barnetta 4,5 - Ich seh von ihm einfach gar nichts, mag den Spieltyp nicht und find ihn langsam!

Inui 2,5 - Mit kleinem Takashi Bonus, er hat gezeigt das ers kann. Kein Frankfurter Spieler vermag es für solch Überraschungen zu sorgen. Risikospieler mit Hang zur Genialität & Verzweiflung

Joselu 1,5 - Wow, zieh ich nochmal den Hut. Nicht nur 3x Buden, sondern auch gekämpft und gerackert. Kontinuität und du bist der King. Lakic schon ma um Lichtjahre überholt

-> Rosenthal - Hatte er mal den Ball?
-> Schröck
-> Lakic

Fazit: Wir haben nen Elfmeter bekommen. Es geht aufwärts!
#
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Trapp 4
Jung 3
Zambrano 5
Flum 4
Oczipka 5
Schwegler 4
Rode 4
Kadlec 2,5
Barnetta 5
Inui 3
Joselu 2,5

Bei Deinen Kuschelnoten wäre ich auch gerne Spieler.  
#
Trapp 3 - keine Chance gehabt sich auszuzeichnen.
Jung 3
Zambrano 2
Flum 3
Oczipka 3
Schwegler 4 - allein schon wegen der Szene in der 35. Minute
Rode 5 - sollte seinen Karriereplan mal seinen Fähigkeiten anpassen
Kadlec 2
Barnetta 4
Inui 2
Joselu 1
#
Friendly_Fire schrieb:
mickmuck schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Trapp 4
Jung 3
Zambrano 5
Flum 4
Oczipka 5
Schwegler 4
Rode 4
Kadlec 2,5
Barnetta 5
Inui 3
Joselu 2,5

Einen Querpass zentral in den eigenen 16er zu spielen, obwohl er sehen kann und muss, dass der Mitspieler zwischen 3 gegnerischen Spielern steht ist hochgradig fahrlässig und dumm!

Ich habe das richtige Spiel gesehen, wünschte mir aber, ein anderes gesehen zu haben.

nicht dein ernst? du machst carlos für das eigentor verantwortlich? rode hatte den ball sicher, der hätte überall hin schießen können, nur eben nicht ins tor.
#
Friendly_Fire schrieb:
mickmuck schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Trapp 4
Jung 3
Zambrano 5
Flum 4
Oczipka 5
Schwegler 4
Rode 4
Kadlec 2,5
Barnetta 5
Inui 3
Joselu 2,5

Rode war so was von allein, von nem Bundesligaspieler erwarte ich schon ne vernünftige Ballannahme, der hat sich ja sogar noch gedreht  uns hätte entspannt zu Trapp spielen können.
#
ich find das tor lustig im nachhinein  
#
Friendly_Fire schrieb:
mickmuck schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Trapp 4
Jung 3
Zambrano 5
Flum 4
Oczipka 5
Schwegler 4
Rode 4
Kadlec 2,5
Barnetta 5
Inui 3
Joselu 2,5

Den Pass spielen wir sicher 30mal im Spiel. Aber nur einer schafft es, daraus ein Eigentor zu fabrizieren.
#
mickmuck schrieb:

nicht dein ernst? du machst carlos für das eigentor verantwortlich? rode hatte den ball sicher, der hätte überall hin schießen können, nur eben nicht ins tor.  

Mein Gott bist Du pingelig. Lass doch Rode auch mal ein Tor schießen.
#
Friendly_Fire schrieb:
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Trapp 4
Jung 3
Zambrano 5
Flum 4
Oczipka 5
Schwegler 4
Rode 4
Kadlec 2,5
Barnetta 5
Inui 3
Joselu 2,5

Bei Deinen Kuschelnoten wäre ich auch gerne Spieler.  

Und warum hat dann der Forums-Gott Basalti bis auf Trapp die gleichen Noten?
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:

Mein Gott bist Du pingelig. Lass doch Rode auch mal ein Tor schießen.

Wenn er dadurch mehr Selbstvertrauen bekoomt und die nachsten 20 Spiele besser spielt - von mir aus.

Teilen