>

Noten gegen Sandhausen (DFB-Pokal)

#
tobago schrieb:
 Er braucht im Prinzip nur dem Ball einen Schritt entgegengehen tobago
...so wurde es einem einst beigebracht, macht heuer aber kein Spieler mehr...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
realdeal schrieb:
Rode: 4,5 fahrig und fehlerhaft und mit dämlichen Eigentor, wollte aber dann seinen Fehler ausbügeln und leitete das 3:2 umgehend ein

Will nicht beckmesserisch sein, nur weil so viele dasselbe schreiben:
Es war nicht nur das 3:2, sondern auch das 4:2, und es waren nicht nur Einleitungen, sondern direkte Assists, und gerade beim 3:2 riskiert er dabei sämtliche Gräten.

Wenns nicht direkt nach so einem Anfängerfehler gewesen wäre, wäre es keiner weiteren Erwähnung wert, so aber doch.

Ich glaube dir einfach mal ich habe jetzt das 4:2 in der Entstehung nicht mehr in Erinnerung. Bei 2 Assits kann man ihm dann sicherlich eine glatte 4 geben, besser als 4 war er aber auf keinen Fall.
#
Veh und Trapp gehen Gottseidank recht entspannt um mit dem Rode-Eigentor.
Ich hoffe das war es mit den Eigentoren. Drei Stück innerhalb kürzester Zeit ist schon ne Menge. Das ein Torwart neben dem Tor stehen soll verstehe ich zwar, aber er darf sich situationsbedingt ruhig in Richtung Mitte des Selbigen begeben.
Es steht nirgendwo geschrieben das er das nicht darf.

Es war einfach unglücklich das Ganze, deswegen- abhaken und gegen Hoffe die Abwehrleistung deutlich steigern.
#
Nur um das mal klarzustellen, beim Rückpass  zum Torwart soll man etwas neben das Tor passen, damit nix passiert, wenn er über den Ball tritt, nicht aufpasst oder wegrutscht.

Der Torwart soll aber selbstverständlich relativ mittig im Tor stehen. Rode hätte ja auch einen Muskelverletzung bekommen können und sinkt zu Boden, wenn dann der Sandhausener an den Ball kommt kann er ihn locker reinschieben, weil Trapp ja neben dem Tor steht.

Regel: Rückpass knapp neben das Tor, Torwart im Tor.
#
concordia-eagle schrieb:

= Eckball ? Bei unserer Standardschwäche ?

Dann doch lieber Eigentor  ,-)
#
Cyrillar schrieb:
concordia-eagle schrieb:

= Eckball ? Bei unserer Standardschwäche ?

Dann doch lieber Eigentor  ,-)  

#
concordia-eagle schrieb:
Nur um das mal klarzustellen, beim Rückpass  zum Torwart soll man etwas neben das Tor passen, damit nix passiert, wenn er über den Ball tritt, nicht aufpasst oder wegrutscht.

Der Torwart soll aber selbstverständlich relativ mittig im Tor stehen. Rode hätte ja auch einen Muskelverletzung bekommen können und sinkt zu Boden, wenn dann der Sandhausener an den Ball kommt kann er ihn locker reinschieben, weil Trapp ja neben dem Tor steht.

Wenigstens einer, der den Torwart nicht neben das Tor stellen will.  Ich danke dir.
#
Trapp: 3
Gehalten, was es zu halten gab.

Oczipka: 3
Flanken noch nicht ganz so gut, wie letzte Saison, aber im Spiel nach vorne (Passspiel, Ballan und -mitnahme) und in der Defensive sehr ordentlich.

Flum: 4
Sehr wackelig auf den Beinen. Stellungsspiel des Öfteren nicht gut.

Zambrano: 2
Glasklar, der Mann der Hinrunde.

Jung: 3
Voll in Ordnung, defensiv wie offensiv, ohne Ausreißer nach oben oder unten.

Rode: 4
Kleiner Bonus hier, weil er sehr bemüht ist. Leider gelingt ihm aktuell nicht so viel. Sein Eigentor spiegelt ein wenig die Hinrunde wider...

Schwegler: 4+

Dies mal keine Gnadenvier. Deutlich besser als zuletzt, jedoch immer noch mit vielen seltsamen (komplizierten) Bällen, die von keinem Eintrachtspieler verwerten werden können (selbst, wenn sie in die Nähe kämen).

Inui: 3-
Es hapert immer noch an vielen Ecken und Enden, doch, dass er was ganz besonderes sein kann, hat er auch wieder angedeutet. Versemmelt er den klaren Treffer nicht, ist's im Bereich einer 2. Je mehr das Spiel voranschritt, desto mehr wurde er zum Unruheherd für die gegnerische Abwehr.

Barnetta: 3-
Immer noch nicht mit so vielen Offensivaktionen, wie ich mir das bei einem OM wünschen würde, aber einige gute Pässchen waren dabei, wie beispielsweise vorm Führungstreffer.

Kadlec: 2
Läuft, bereitet vor, trifft, was willste mehr?! Bitte weiter so!

Joselu: 2+

Hab's gesagt, spielt er, trifft er. Genug gesagt.

Rosenthal:
Au, Backe! Die ersten 3 Ballkontakte sah es schon wieder so aus, als hätte er jedliche Technik verloren. Fing sich einigermaßen, sieht aber immer noch äußerst seltsam aus.
#
sCarecrow schrieb:
Trapp: 3
Gehalten, was es zu halten gab.

Oczipka: 3
Flanken noch nicht ganz so gut, wie letzte Saison, aber im Spiel nach vorne (Passspiel, Ballan und -mitnahme) und in der Defensive sehr ordentlich.

Flum: 4
Sehr wackelig auf den Beinen. Stellungsspiel des Öfteren nicht gut.

Zambrano: 2
Glasklar, der Mann der Hinrunde.

Jung: 3
Voll in Ordnung, defensiv wie offensiv, ohne Ausreißer nach oben oder unten.

Rode: 4
Kleiner Bonus hier, weil er sehr bemüht ist. Leider gelingt ihm aktuell nicht so viel. Sein Eigentor spiegelt ein wenig die Hinrunde wider...

Schwegler: 4+

Dies mal keine Gnadenvier. Deutlich besser als zuletzt, jedoch immer noch mit vielen seltsamen (komplizierten) Bällen, die von keinem Eintrachtspieler verwerten werden können (selbst, wenn sie in die Nähe kämen).

Inui: 3-
Es hapert immer noch an vielen Ecken und Enden, doch, dass er was ganz besonderes sein kann, hat er auch wieder angedeutet. Versemmelt er den klaren Treffer nicht, ist's im Bereich einer 2. Je mehr das Spiel voranschritt, desto mehr wurde er zum Unruheherd für die gegnerische Abwehr.

Barnetta: 3-
Immer noch nicht mit so vielen Offensivaktionen, wie ich mir das bei einem OM wünschen würde, aber einige gute Pässchen waren dabei, wie beispielsweise vorm Führungstreffer.

Kadlec: 2
Läuft, bereitet vor, trifft, was willste mehr?! Bitte weiter so!

Joselu: 2+

Hab's gesagt, spielt er, trifft er. Genug gesagt.

Rosenthal:
Au, Backe! Die ersten 3 Ballkontakte sah es schon wieder so aus, als hätte er jedliche Technik verloren. Fing sich einigermaßen, sieht aber immer noch äußerst seltsam aus.

Welchen Oczipka hast Du gesehen?  Den ich gesehen habe war grausam
#
Oh Basaltkopp, bist wohl auch so ein Beleidigter, weil Rode geht. Nur mal so nebenbei. Rode hat zwar einen sch... Fehler gemacht. Aber er hat danach richtig gut weitergearbeitet und das 3:2 maßgeblich mit vorbereitet. Da hätte manch anderer Spieler zurückgezogen und somit wäre der Ball nie zu Kadlec gekommen. Aber sowas sieht mancher eben nicht mehr,  weil Rode ja geht und somit kein Guter sein kann. ....
#
Ralle14979 schrieb:
Oh Basaltkopp, bist wohl auch so ein Beleidigter, weil Rode geht. Nur mal so nebenbei. Rode hat zwar einen sch... Fehler gemacht. Aber er hat danach richtig gut weitergearbeitet und das 3:2 maßgeblich mit vorbereitet. Da hätte manch anderer Spieler zurückgezogen und somit wäre der Ball nie zu Kadlec gekommen. Aber sowas sieht mancher eben nicht mehr,  weil Rode ja geht und somit kein Guter sein kann. ....

Was bist Du denn für einer? Ich habe doch sogar auch noch geschrieben, dass er sich danach nicht versteckt hat. Piss jemand anderen an, Du Nichtspeiler.
#
#
Oh Sorry, aber gestern um 23:10 Uhr steht in deinem Kommetar davon nix. Ist wahrscheinlich ein (guter und wichtiger) Nachbrenner deinerseits oder um 23:10 Uhr mit weißer Schrift geschrieben.  
#
Siegestaumel schrieb:
Aber es ging um den Trapp. Nicht dass ich ihm eine Mitschuld ankreide, nur wenn man mir erklären will, dass er neben dem Tor stehen soll, während sich der Ball etwas rechts versetzt vor diesem befindet, dann leuchtet mir das partout nicht ein.

In dem Punkt hast Du allerdings Recht, es ist nicht verboten in der Mitte zu stehen und es macht natürlich auch mehr Sinn  

Gruß,
tobago

Teilen