naja..so viel hab ich jetzt von Rosi noch nicht sehen können,dass ich ihn als Fehleinkauf abstempeln würde..er war ja jetzt auch länger verletzt gewesen...
Im Gegenteil! Er war an einigen guten Angriffen beteiligt und im Umschaltspiel war das stellenweise richtig gut.
dachte schon ich wäre der einzige, der das gesehen hat.
naja..so viel hab ich jetzt von Rosi noch nicht sehen können,dass ich ihn als Fehleinkauf abstempeln würde..er war ja jetzt auch länger verletzt gewesen...
Klar hat er nicht so viel gespielt, aber die paar Spiele von ihn waren grausam. Gestern konnte er noch nicht einmal einen Ball gescheit annehmen. Zum Glueck ist er nur ausgeliehen. Kann dann gerne mit Flum wieder zu Freiburg in die zweite Liga gehen .
Klingt ein wenig arrogant. Derzeit ist Freiburg weder abgestiegen noch haben wir den Klassenerhalt geschafft. Zudem ist Rosenthal nicht ausgeliehen. Zum Deinen weiteren Ergüssen halte ich mich mal bedeckt. Die stehen für sich, auch ohne groß kommentiert zu werden.
Trapp: 3.0 irgendwie etwas unsicher. Jung: 3.5 bemüht mehr nicht Zambrano: 2.0 einfach nur abgeklärt ohne Panik sicher...! Flum: 3.5 nur den Ball rumgeschoben, hin und her...Speileröffnung Fremdwort Oczipka: 4.0 das wird von Woche zu Woche nicht besser Inui: 3.0 viel Stückwerk aber schon etwas besser Rode: 4.5 Peinlicher Auftritt.... Schwegler:3.5 bemüht aber okay dafür das er solange verletzt war Barnetta: 3.5 etwas verbessert aber Ecken und Freistösse sind nicht seins. Kadlec: 2.5 besser dynamischer mit Ideen... endlich mal wieder getroffen Joselu: 1.5 der hat einfach nen guten Tag gehabt und hat die Verantwortung übernommen, wenigstens einer.
Rosenthal: 3.0 gar nicht so schlecht, wirkte deutlich fitter und wacher auf dem Platz!! Schröck: zu spät
Jung 3,0 Wie immer sehr aktiv, ohne dass alles gelang.
Zambrano 2,5 Bester Abwehrspieler. Unglücklich bei Rodes Eigentor. Dazu später mehr.
Flum 4,0 Das war wieder nicht überzeugend.
Oczipka 4,0 Manche Aktionen einfach nur zum Kopfschütteln. Immerhin mit einigen Ansätzen zur Verbesserung.
Schwegler 3,5 Sehr präsent, etliche Fehler. Aber wer viel macht...
Rode 3,5 Durchwachsene Partie. Bemerkenswert aber, wie er sich selbst wieder aus dem Sumpf zog und nach seinem Fauxpas sich aufraffte, zwei Tore vorzubereiten. Das war - ähnlich wie bei Flum gegen Schalke - sehr stark.
Kadlec 2,5 Auch wenn nicht alles gelang, eine gute Partie. Herzhafter Abschluss zum 3:2.
Barnetta 4,0 Ging so.
Inui 3,0 Endlich mal wieder mit einigen gelungenen Aktionen. Vielleicht gibt ihm das Selbstvertrauen.
Joselu 1,5 Stets torgefährlich. So muss ein Stürmer sein.
Rosenthal - Schröck - Lakic -
Zum Eigentor: In dem Moment des Abspiels von Zambrano dachte ich noch: was macht der denn da? Irgendwie ist das witzig: da werden lange Bälle geschlagen oder zu Trapp zurückgespielt, sobald auch nur ein Gegner am Horizont auftaucht. Ist ein Mitspieler aber von drei Gegnern am eigenen Sechzehner umringt, wird er angespielt.... Kein grober Schnitzer von Zambrano, aber irgendwie schon lustig. Natürlich muss Rode das anders lösen. Den Sandhausener darf er auf keinen Fall übersehen. Das war Slapstick. Allerdings hatte er dann auch die Courage, seinen Fehler mit größtmöglichem Einsatz wieder wettzumachen. Respekt.
Ich finde nicht, dass Rode der schlechteste Spieler war. Immerhin kam die Vorlage zum dritten Tor von ihm.
Nur so nebenbei, 4- ist m.E. 4,25 und nicht 4,5.
Naja wir wollen uns jetzt aber nicht um die 0,25 in der Note streiten. Ich find, in der Gesamtheit der Sache und wenn man das Eigentor mit einrechnet finde ich schon das man die Note rechtfertigen kann.
"Peinlich" ist sie für mich in keinem Fall. 5-6, das wäre ungerecht aber 4- nicht wirklich.
Inui verbessert. Das sagt ich aber auch schon gg. Bochum. Womöglich reichts tatsächlich nur gegen Zweitligisten und letzte Saison war der grosse Ausschlag nach oben.
Vatschlaff kann auch rechts. Otsche braucht dringend ne Pause, so langsam wie gestern hatte ich den nimmer in Erinnerung. Ach, und der Seppl. Kann passieren, hat danach brav weitergemacht.
Klar hat er nicht so viel gespielt, aber die paar Spiele von ihn waren grausam. Gestern konnte er noch nicht einmal einen Ball gescheit annehmen. Zum Glueck ist er nur ausgeliehen. Kann dann gerne mit Flum wieder zu Freiburg in die zweite Liga gehen .
Klingt ein wenig arrogant. Derzeit ist Freiburg weder abgestiegen noch haben wir den Klassenerhalt geschafft. Zudem ist Rosenthal nicht ausgeliehen. Zum Deinen weiteren Ergüssen halte ich mich mal bedeckt. Die stehen für sich, auch ohne groß kommentiert zu werden.
Ich habe meine Meinung zu Rosenthal (und Flum) kundgetan und nichts weiter.
Oczipka 4 die LV Position ist eine Baustelle,wobei ich auch nicht Djakpa zutraue,daß er dieses Problem kontinuierlich lösen kann.
Schwegler 3
Rode 4,5 Blackout beim Eigentor,aber er sorgte dafür,daß das Spiel dann richtig abging Ist nicht in Form,aber es verdient grossen Respekt,daß er dann nicht den Kopf in den Sand steckt,sondern sogar am dritten Treffer beteiligt war.Das zeichnet letztlich die richtig guten Jungs aus,bei aller berechtigten Kritik
Kadlec 3 gefällt mir auf Aussen besser ,nimmt dort wesentlich mehr am Spiel teil
Barnetta 4 hängt ein bisschen durch,aber feiner Pass vor dem ersten Tor
Inui 3,5 verbessert,ohne Frage,aber es war eben ein Zweitligist...muss das mal nun in der Liga nachweisen.
Joselu 1,5 fünf Dinger wären möglich gewesen,aber das wäre dann womöglich etwas zu viel des Guten....hoffe,er konserviert seine Einstellung zum Spiel
Rosenthal so manch negative Aussage hier zu ihm ist absolut laienhaft und unsachlich.technisch beschlagen,starker Pass auf Joselu,wo dann in der Folge Inui die Bude nicht macht.Würde ihn gerne von beginn an mal auf der 10 sehen.
Das hast Du auch ganz hervorragend gemacht. Setz Dich, nehm Dir 'nen Keks und schalt den blöden Computer aus. Ist schlecht für Deine armen Äuglein.
Und Basaltkopp hat seine Meinung zu Dir kundgetan und nichts weiter. Ich teile übrigens Basaltkopps Meinung!
Oczipka: 4- Die letzte Viertelstunde war okay, alles davor im Grunde wie gehabt.. Gehört auf die Bank.
Flum: 4 Unsicher.
Zambrano: 3+ Bestätigte seine gute Form, gutes Spiel.
Schwegler: 3- Teilweise haarsträubende Fehler, trotzdem auch viele gute Szenen. Braucht noch bisschen.
Rode: 4- Mit Licht und Schatten, nach seinem Aussetzer stark verbessert. Aber für den gibts ne Note Abzug.
Barnetta: 3- Gefiel mir in der ersten Halbzeit noch ganz gut, im zweiten dann schwach.
Inui: 3 Starke letzte halbe Stunde, davor zwar mit wenig Fehlern, aber auch wenig am Spiel beteiligt, insbesondere in den ersten 30-40 Minuten. Würde aber ins Bild passen, wenn Veh ihn am Samstag wieder draußen lässt.
Kadlec: 2- Zeigte sich verbessert, gefiel mir ganz gut heute, das Tor war klasse
Kadlec: 2+ Spielerisch fand ich die Leistung mau, aber naja, 3 Tore, daher alles in Ordnung.
Rosenthal: / Irgendwie ohne jede Bindung zum Spiel.
Schröck: /
Kaldec: /
scheinst bissl müde zu sein..drei mal kadlec taucht bei dir auf.smile:) bei uns gibts keine anderen stürmer mehr...wer ist schon joselu...oder lakic...bei uns heissen alle stürmer kadlec..HAHAHA..sorry,-)
ach neee..zwei mal kadlec,einmal kaldec
man sieht, ich bin verliebt.
ne, war wohl leicht übermüdet, aber joselu, lakic... klingt ja beides fast wie kadlec, da kann das man passieren.
dachte schon ich wäre der einzige, der das gesehen hat.
Jung 3
Zambrano 3
Flum 4
Oczipka 4
Schwegler 3,5
Rode 4,5
Kadlec 3
Barnetta 4
Inui 3,5
Joselu 1,5
Jung: 3
Zambrano: 3
Flum: 4
Oczipka: 3-
Schwegler: 3
Rode: 4-
Kadlec: 2-
Barnetta: 4
Inui: 3-
Klingt ein wenig arrogant. Derzeit ist Freiburg weder abgestiegen noch haben wir den Klassenerhalt geschafft.
Zudem ist Rosenthal nicht ausgeliehen.
Zum Deinen weiteren Ergüssen halte ich mich mal bedeckt. Die stehen für sich, auch ohne groß kommentiert zu werden.
Jung: 3.5 bemüht mehr nicht
Zambrano: 2.0 einfach nur abgeklärt ohne Panik sicher...!
Flum: 3.5 nur den Ball rumgeschoben, hin und her...Speileröffnung Fremdwort
Oczipka: 4.0 das wird von Woche zu Woche nicht besser
Inui: 3.0 viel Stückwerk aber schon etwas besser
Rode: 4.5 Peinlicher Auftritt....
Schwegler:3.5 bemüht aber okay dafür das er solange verletzt war
Barnetta: 3.5 etwas verbessert aber Ecken und Freistösse sind nicht seins.
Kadlec: 2.5 besser dynamischer mit Ideen... endlich mal wieder getroffen
Joselu: 1.5 der hat einfach nen guten Tag gehabt und hat die Verantwortung übernommen, wenigstens einer.
Rosenthal: 3.0 gar nicht so schlecht, wirkte deutlich fitter und wacher auf dem Platz!!
Schröck: zu spät
Jung 3+
Zambrano 2
Flum 3-
Oczipka 4
Schwegler 3
Rode 3-
Kadlec 2-
Barnetta 3+
Inui 4
Joselu 1-
peinliche Beurteilung
4- peinlich? Naja darüber kann man streiten
Wirkte für mich nicht immer sicher.
Jung 3,0
Wie immer sehr aktiv, ohne dass alles gelang.
Zambrano 2,5
Bester Abwehrspieler. Unglücklich bei Rodes Eigentor. Dazu später mehr.
Flum 4,0
Das war wieder nicht überzeugend.
Oczipka 4,0
Manche Aktionen einfach nur zum Kopfschütteln. Immerhin mit einigen Ansätzen zur Verbesserung.
Schwegler 3,5
Sehr präsent, etliche Fehler. Aber wer viel macht...
Rode 3,5
Durchwachsene Partie. Bemerkenswert aber, wie er sich selbst wieder aus dem Sumpf zog und nach seinem Fauxpas sich aufraffte, zwei Tore vorzubereiten. Das war - ähnlich wie bei Flum gegen Schalke - sehr stark.
Kadlec 2,5
Auch wenn nicht alles gelang, eine gute Partie. Herzhafter Abschluss zum 3:2.
Barnetta 4,0
Ging so.
Inui 3,0
Endlich mal wieder mit einigen gelungenen Aktionen. Vielleicht gibt ihm das Selbstvertrauen.
Joselu 1,5
Stets torgefährlich. So muss ein Stürmer sein.
Rosenthal -
Schröck -
Lakic -
Zum Eigentor: In dem Moment des Abspiels von Zambrano dachte ich noch: was macht der denn da?
Irgendwie ist das witzig: da werden lange Bälle geschlagen oder zu Trapp zurückgespielt, sobald auch nur ein Gegner am Horizont auftaucht. Ist ein Mitspieler aber von drei Gegnern am eigenen Sechzehner umringt, wird er angespielt....
Kein grober Schnitzer von Zambrano, aber irgendwie schon lustig. Natürlich muss Rode das anders lösen. Den Sandhausener darf er auf keinen Fall übersehen. Das war Slapstick.
Allerdings hatte er dann auch die Courage, seinen Fehler mit größtmöglichem Einsatz wieder wettzumachen. Respekt.
Ich finde nicht, dass Rode der schlechteste Spieler war. Immerhin kam die Vorlage zum dritten Tor von ihm.
Nur so nebenbei, 4- ist m.E. 4,25 und nicht 4,5.
Naja wir wollen uns jetzt aber nicht um die 0,25 in der Note streiten. Ich find, in der Gesamtheit der Sache und wenn man das Eigentor mit einrechnet finde ich schon das man die Note rechtfertigen kann.
"Peinlich" ist sie für mich in keinem Fall. 5-6, das wäre ungerecht aber 4- nicht wirklich.
Jung 3
Zambrano 2
Flum 4
Oczipka 4
Schwegler 3,5
Rode 4,5
Kadlec 2,5
Barnetta 4
Inui 3
Joselu 1,5
Vatschlaff kann auch rechts. Otsche braucht dringend ne Pause, so langsam wie gestern hatte ich den nimmer in Erinnerung. Ach, und der Seppl. Kann passieren, hat danach brav weitergemacht.
Jung 3,5
Zambrano 3
Flum 3,5
Oczipka 4
Schwegler 3
Rode 4,5
Barnetta 3
Kadlec 2,5
Inui 3
Joselu 1,5
Rosenthal /
Schröck /
Lakic /
Jung 3
Zambrano 3,5
Flum 3,5
Oczipka 4 die LV Position ist eine Baustelle,wobei ich auch nicht Djakpa
zutraue,daß er dieses Problem kontinuierlich lösen kann.
Schwegler 3
Rode 4,5 Blackout beim Eigentor,aber er sorgte dafür,daß das Spiel dann
richtig abging Ist nicht in Form,aber es verdient grossen
Respekt,daß er dann nicht den Kopf in den Sand steckt,sondern
sogar am dritten Treffer beteiligt war.Das zeichnet letztlich
die richtig guten Jungs aus,bei aller berechtigten Kritik
Kadlec 3 gefällt mir auf Aussen besser ,nimmt dort wesentlich mehr am Spiel
teil
Barnetta 4 hängt ein bisschen durch,aber feiner Pass vor dem ersten Tor
Inui 3,5 verbessert,ohne Frage,aber es war eben ein Zweitligist...muss
das mal nun in der Liga nachweisen.
Joselu 1,5 fünf Dinger wären möglich gewesen,aber das wäre dann womöglich
etwas zu viel des Guten....hoffe,er konserviert seine Einstellung
zum Spiel
Rosenthal so manch negative Aussage hier zu ihm ist absolut laienhaft und
unsachlich.technisch beschlagen,starker Pass auf Joselu,wo dann
in der Folge Inui die Bude nicht macht.Würde ihn gerne von beginn
an mal auf der 10 sehen.
Schröck ohne Wertung
Lakic keinen Fehlpass gespielt
Das hast Du auch ganz hervorragend gemacht. Setz Dich, nehm Dir 'nen Keks und schalt den blöden Computer aus. Ist schlecht für Deine armen Äuglein.
Und Basaltkopp hat seine Meinung zu Dir kundgetan und nichts weiter. Ich teile übrigens Basaltkopps Meinung!
Jung 3
Zambrano 2-
Flum 4
Ozcipka 4
Schwegler 3
Rode 4-
Kadlec 3+
Barnetta 4+
Inui 3-
Joselu 2
Rosenthal 3
man sieht, ich bin verliebt.
ne, war wohl leicht übermüdet, aber joselu, lakic... klingt ja beides fast wie kadlec, da kann das man passieren.